@Puck: Ich will ja auch nicht das Lotter Stadion, sondern eines mit zwei überdachten Gerade und und zwei massiven Wänden hinter den Toren. Gerne doppelt so hoch wie in Lotte und liebend gern auch Klinkerstein, wenn wir das nochmal aufgreifen wollen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schon dumm, daß Oldenburg niemals Bundeshauptstadt war.Zachi hat geschrieben:Alter, 3,2 Millionen?Heftig. Muss aber nicht für Oldenburg gelten. Aber ich glaube je weiter die Summe in Oldenburg über eine Million Euro liegt, desto unwahrscheinlicher wird es.
Man kann das natürlich auch ablehnen. In der vierten Liga bleiben. Ist ok.BMP hat geschrieben:Möglicherweise wird es darauf hinauslaufen, das das Marschwegstadion drittligatauglich gemacht wird.
Kann mal jemand der Stadt Oldenburg sagen wie das mit der Bundesförderung geht.Oldenbuerger hat geschrieben:Und nicht nur das Stadion wird mit den Bundesmillionen herausgeputzt: Auf dem Sanierungsprogramm stehen auch das Hauptgebäude, Dach, Fassade, Fechthalle, Schwimmbad und Außenanlagen. Außerdem gibt es eine Videoleinwand, auf der sogar Filmsequenzen und Einspieler möglich seien.
Nen Weltkrieg anfangen. Diesen verlieren.Danach eine Haupstadt brauchen. Diese dann wieder ändern und zum Trost Millionen kassieren.SvenB hat geschrieben:Kann mal jemand der Stadt Oldenburg sagen wie das mit der Bundesförderung geht.Oldenbuerger hat geschrieben:Und nicht nur das Stadion wird mit den Bundesmillionen herausgeputzt: Auf dem Sanierungsprogramm stehen auch das Hauptgebäude, Dach, Fassade, Fechthalle, Schwimmbad und Außenanlagen. Außerdem gibt es eine Videoleinwand, auf der sogar Filmsequenzen und Einspieler möglich seien.
BMP hat geschrieben:Möglicherweise wird es darauf hinauslaufen, das das Marschwegstadion drittligatauglich gemacht wird. Oder kommt der mal im Gespräch gewesen Standort neben der WEH immer noch in Frage?
Das ist eindeutig der kreativste Plan bisher!kanzlermirko hat geschrieben:Nen Weltkrieg anfangen. Diesen verlieren.Danach eine Haupstadt brauchen. Diese dann wieder ändern und zum Trost Millionen kassieren.SvenB hat geschrieben:Kann mal jemand der Stadt Oldenburg sagen wie das mit der Bundesförderung geht.Oldenbuerger hat geschrieben:Und nicht nur das Stadion wird mit den Bundesmillionen herausgeputzt: Auf dem Sanierungsprogramm stehen auch das Hauptgebäude, Dach, Fassade, Fechthalle, Schwimmbad und Außenanlagen. Außerdem gibt es eine Videoleinwand, auf der sogar Filmsequenzen und Einspieler möglich seien.
ich auch. lieber einen weltkrieg, als in whv.Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei dem Weltkrieg würde ich meine Hilfe anbieten.