Regionalliga Nord 2013/2014

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pongo
VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2013/2014

Beitrag von Pongo »

http://www.friesischer-rundfunk.de/frf/ ... p?ID=63363" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Siehe SV Wilhelmshaven-Thread... :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Juri hat geschrieben:Hmm, der DFB sollte Wilhelmshavens angebliche Nicht-Mitgliedschaft für bare Münze nehmen und ihnen viel Spass in der Bunten- Liga wünschen.
:mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Zonny hat geschrieben:...
Eine unendliche Geschichte....füt micg gibt es nur 3 Lösungen:

1. Man gewinnt den Prozess ( Freisspruch oder weniger Zahlen...da könnte ich mir vorstellen das ein Teil WHV zahlt und den Rest die Verbände aus Solidarität wegen dieser enormen Summe)
....
Die Verbände? Bist du bekloppt? Da müsste unter anderem der VfB indirekt mit blechen. Da geht gar nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Prinz Blau hat geschrieben: Was ist eigentlich, wenn WHV einen Zivilprozess gewinnt (und die Chancen stehen nach dem oben zu Lesenden nicht schlecht)? Wird dann lustig weiter gespielt in der Regioliga? Bekommen die Ihre Punkte aus den vergangenen Jahren wieder? Diese wurden dann ja zu unrecht abgezogen (Stichwort: Beugehaft, s.o.). Kann WHV DANN noch alle überholen :shock: und Meister werden?
da sich das Geklage mind. bis 2025 hinzieht und inzwischen diverse Ligareformen erfolgt sein werden, werden sie dann als Überhang (in der ersten Saison 8) ) der Bundesliga zugeschlagen werden.
@Uwe. fast noch besser als hochinsolvenzen :)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ein Überhangmandat? Ja, das ist schon eine tolle Sache. Trotzdem bin ich weiter vom hochinsolvenzen überzeugt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

An Kalimeras Post ist schon was dran. Die Zwangsrelegation wird jede Saison greifen, so daß sich die Edelstrategen an der Jade ausrechnen können, wann man am Fundament der Kreisklasse aufschlägt, wo man dann über Jahre als Tabellenletzter glänzen wird. Die zivilrechtlichen Mühlen mahlen langsam. So wie es aussieht wird es ja ohnehin über die arbeitsrechtliche Schiene gehen. Da sind ja schon in Deutschland 10-12 Jahre bis zu einer letztinstanzlichen Entscheidung die Regel. Dann noch bis zum EuGH?
Schlußendlich wird wohl der SVW bestenfalls die Höhe, nicht aber die Berechtigung zu einer Ausbildungsentschädigung bestreiten können. Also statt der 120.000 EUR die jetzt fällig wären, Ausbildungsentschädigung in unbek. Höhe + Verfahrenskosten (die 120.000 EUR wohl locker überschreiten werden). Aber die Schlickoleros sind ja dank diverser Pokal-Teilnahmen finanziell für alle Fälle gerüstet.

Wer sich bei einem argentinischen Erstligaklub zum Profi-Kicker herangebildete Leute leistet, sollte sich vorher überlegen was dann auf einen zukommt wenn man die Leute nicht als Vertragsamateure verdingt.

Der Verband ist natürlich (oh Gott, ich nehme den Verband in Schutz...da seht ihr was die Muschelrüben von der Heulerstation schon anrichten.), Also der Verband ist in der Bredouille. Es kann fast nur auf SVW Verbleib im Spielbetrieb bis Saisonende, Punkte und Tore zählen, hinauslaufen. Sportlich äußerst fragwürdig. Aber was soll der Verband anderes machen.

Die SVW-Verantwortlichen erinnern z.Zt. stark an die FDP-Spitze kurz vor der BT-Wahl...

WER HAT`s GEMACHT ? DER SVW HAT`s GEMACHT ! ...absteigen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Godzilla77 hat geschrieben:An Kalimeras Post ist schon was dran. Die Zwangsrelegation wird jede Saison greifen, so daß sich die Edelstrategen an der Jade ausrechnen können, wann man am Fundament der Kreisklasse aufschlägt, wo man dann über Jahre als Tabellenletzter glänzen wird. Die zivilrechtlichen Mühlen mahlen langsam. So wie es aussieht wird es ja ohnehin über die arbeitsrechtliche Schiene gehen. Da sind ja schon in Deutschland 10-12 Jahre bis zu einer letztinstanzlichen Entscheidung die Regel. Dann noch bis zum EuGH?
Schlußendlich wird wohl der SVW bestenfalls die Höhe, nicht aber die Berechtigung zu einer Ausbildungsentschädigung bestreiten können. Also statt der 120.000 EUR die jetzt fällig wären, Ausbildungsentschädigung in unbek. Höhe + Verfahrenskosten (die 120.000 EUR wohl locker überschreiten werden). Aber die Schlickoleros sind ja dank diverser Pokal-Teilnahmen finanziell für alle Fälle gerüstet.

Wer sich bei einem argentinischen Erstligaklub zum Profi-Kicker herangebildete Leute leistet, sollte sich vorher überlegen was dann auf einen zukommt wenn man die Leute nicht als Vertragsamateure verdingt.

Der Verband ist natürlich (oh Gott, ich nehme den Verband in Schutz...da seht ihr was die Muschelrüben von der Heulerstation schon anrichten.), Also der Verband ist in der Bredouille. Es kann fast nur auf SVW Verbleib im Spielbetrieb bis Saisonende, Punkte und Tore zählen, hinauslaufen. Sportlich äußerst fragwürdig. Aber was soll der Verband anderes machen.

Die SVW-Verantwortlichen erinnern z.Zt. stark an die FDP-Spitze kurz vor der BT-Wahl...

WER HAT`s GEMACHT ? DER SVW HAT`s GEMACHT ! ...absteigen.
Sehr guter Post...Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

arbeitsrecht/gerichtsbarkeit hin oder her. um was wird, oder soll es da denn gehen? meiner ansicht nach sind
die ausbildungsentschädigung (rechtmäßigkeit), und das diese nicht gezahlt wurde zwei verschiedene
angelegenheiten. wenn man sich scheiden lässt, und es um rentenansprüche geht, interessiert es ja auch keinen
ob die ex frau wohlmöglich jahrelang schlecht gekocht hat.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

Frank aus Oldb hat geschrieben: ... ob die ex frau wohlmöglich jahrelang schlecht gekocht hat.
Ja genau, ähhhh, .....oder ob ähhhhhh, also ob sie ....ähhhh.....

Das wird ja immer besser hier, so langsam kommt das Forum in Schwung! :D
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

DAS sollte man ändern... ;-)
Nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Hocker hat geschrieben:Artiekl zur gestrigen PK des SV Wilhelmshaven

http://www.fupa.net/berichte/svw-will-g ... 07648.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Artikel enthält nicht die üblichen Fehler die in anderen Quellen stehen, aber zum einen war der SV Wilhelmshaven Drittligist als Sagarzazu anheuerte, da die 3.-DFB-Liga noch nicht eingeführt war. Und zum anderen hat nicht der SVW im letzten Jahr das höchste Sportgericht CAS angerufen, sondern die beiden arg. Vereine und das Urteil stammt schon aus 2009.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Aktuelle Informationen aus den vierten Ligen - immer dienstags auf DFB.de.
wegen der Sperre Wegener habe ich den DFB schon angeschrieben

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ok, dann ist es korrekt das er in Meppen aufläuft?

HSVII/Rehden = 2, nach meiner Rechnung :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

irgendwelche Presseartikel sollten für die Aufstellung nicht maßgeblich sein :wink:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Du weißt was ich meine :p
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oh, mann!

:roll:

Bezeichnend ist auch das eingefügt "noch".
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Was wird eigentlich passieren, wenn wir diese ominöse 40 Punktemarke erreicht haben. Ich wette dann führen alle Zeitungen ein Interview mit Nouri und wollen wissen, was das nächste Ziel ist. Die jungs sollen einfach so Fussballspielen wie bisher auch. Ohne Druck. So eine entspannte Saison mit gutem Fussball hatten wir schon ewig nicht mehr...Vorallem glaube ich auch, das jeder Einschätzen kann, das der VfL Wolfsburg hier DER Topfavourit auf den Aufstieg ist. Über einen anderen Verein wird es wohl nicht laufen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten