Die Sichtweise ist vielleicht etwas von Wunschdenken geprägt, setzt aber immerhin einen Kontrapunkt zu den anderen gestern erschienenen Kurznotizen.
Kurz dachte ich echt, die hätten als Bild zum Flutlicht die Alten Herren abgelichtet...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Sichtweise ist vielleicht etwas von Wunschdenken geprägt, setzt aber immerhin einen Kontrapunkt zu den anderen gestern erschienenen Kurznotizen.
Der dritte von rechts ist Patrick Zierott !Ganja hat geschrieben:Die Sichtweise ist vielleicht etwas von Wunschdenken geprägt, setzt aber immerhin einen Kontrapunkt zu den anderen gestern erschienenen Kurznotizen.
Kurz dachte ich echt, die hätten als Bild zum Flutlicht die Alten Herren abgelichtet...
Also im Grunde steht doch nur drin, dass noch Mittel für ein Gutachten vorhanden sind, die Frage ist doch auch nicht ob es möglich ist (zur Not mit tiefer Gründung als Fundament) sondern ob das überhaupt gewollt ist und da habe ich doch so meine Zweifel.
Oh toll, die Zeitung von gestern, die über die Sitzung von heute abend berichtet.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:aus der Traum:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 05182.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://buergerinfo.oldenburg.de/getfile ... 11&type=do" onclick="window.open(this.href);return false;Aus dem damaligen Planungsprozess lassen sich folgende wesentliche Herausforderungen nennen:
Und das Geld, das noch übrig bleibt, bekommen die Leichtathleten.Rehalist hat geschrieben:Zuerst wird einmal das " vorhandene " Geld für andere Sanierungen und Ankäufe ausgegeben, z. B. Fliegerhorstge-
lände , Bau einer neuen Cäcilienbrücke usw., da ist dann nichts mehr im Topf für Marschwegsanierungen oder Neubauten und natürlich steckt auch einiges Geld in der neuen Weser-Ems-Halle !
Top 11 wird entweder abgesetzt, oder auf die nächste Sitzung verschoben und /oder nicht mehr behandelt weilkanzlermirko hat geschrieben:Da wäre die Vorlage. Die Sitzung ist um 17 Uhr im Alten Rathaus. TOP 11.http://buergerinfo.oldenburg.de/getfile ... 11&type=do" onclick="window.open(this.href);return false;Aus dem damaligen Planungsprozess lassen sich folgende wesentliche Herausforderungen nennen:
Uääh?Eine weitergehende Nutzung wäre nur zulässig, wenn hinsichtlich der Aufhellung und psychologischen Blendung bestimmte Werte in der Umgebung eingehalten werden.
Eine große Bewegung beginnt immer mir einer kleinen Bewegung.man will sich nun beim Nds. FV (man kann nicht in allen Sportarten fit sein als Ausschussmitglied) nach den Voraussetzungen für 3. Liga erkundigen
Verwaltung soll Kosten für ein Lichtgutachten zur nächsten Sitzung am 10.12. ermitteln
Sieht leider anders aus:Südschwede hat geschrieben:Wozu gibts Ausnahmegenehmigungen bzw. Übergangsphasen? Der SC Freiburg spielt seit Jahr und Tag auf nem Platz der entgegen der Regularien nur 100,5 m lang is, anstatt der geforderten Länge von 105 m. Baubeginn für ein neues Stadion ist frühestens 2016 und bis das steht gibts jedes Jahr ne Ausnahmegenehmigung (nur nicht von der UEFA).
(3) Stadien der 3. Liga müssen mit einer Flutlicht-
anlage mit einer Beleuchtungsstärke von im Mittel-
wert E-Cam 800 lx, bei Gleichmäßigkeiten von
Min/Mittel 0,6 und Min/Max 0,4 und einer Ersatz-
stromversorgung bei Live-Übertragungen ausge-
stattet sein. Hierbei sind keine Übergangsregelun-
gen möglich.
(4) Die in Stadien der Regionalliga (4. Spielklasse)
bestehenden Flutlichtanlagen (Altanlagen) müssen
das Stadion mit einer Beleuchtungsstärke von im
Mittelwert E-hor 400 lx, geeignet für den Spielbe-
trieb, aber nicht fernsehtauglich ausgestattet sein.
Bei Neuanlagen muss das Stadion mit einer Flut-
lichtanlage mit einer Beleuchtungsstärke von im
Mittelwert E-hor 500 lx, geeignet für den Spielbe-
trieb und einer Beleuchtungsstärke von im Mittel-
wert E-Cam 800 lx bei Gleichmäßigkeiten von
Min/Mittel 0,6 und Min/Max 0,4 fernsehtauglich
mit einer Ersatzstromversorgung bei Live-Über-
tragungen ausgestattet sein. Hierbei sind im Be-
reich der Regionalliga (4. Spielklasse) auf Antrag
Übergangsregelungen möglich.