Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Kannst Du vorab ne Aussage treffen wo Du DIch platzieren wirst, damit ich nicht in der Nähe stehen muss? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nein, aber ca. 10 Minuten vor Beginn werde ich mir sicher sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
https://www.facebook.com/SPORT1News?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte auch hier pöbeln!
Bitte auch hier pöbeln!
Mein System kennt keine Grenzen
Ich hab auch mal ne Mail geschrieben, vielleicht etwas zu freundlich, aber das liegt an meinem zarten Gemüt.
Sehr geehrte Damen und Herren.
In Ihrem heutigen TV-Programm haben Sie darauf hingewiesen, am kommenden Montag die Partie der Fußball-Regionalliga-Nord zwischen dem SV Meppen und dem VfL Oldenburg übertragen zu wollen. Mittlerweile wird Ihnen hoffentlich selbst aufgefallen sein, dass es sich dabei um einen groben Fehler gehandelt hat. Nicht der VfL, sondern der VfB (!) Oldenburg wird am Montag zum Spitzenspiel, zum Derby im Emsland zu Gast sein. Diese Verwechslung zwischen VfB und VfL ist für jeden VfB-Anhänger ein Schlag ins Gesicht, zumal sie in den zurückliegenden Jahren in sehr vielen Medien immer und immer wieder vorgekommen ist. Der VfL ist ein gänzlich anderer und zudem rivalisierender Verein zum VfB, was diese ständige, wohl aus Gleichgültigkeit resultierende Verwechslung noch ärgerlicher macht. Ebenso gut könnten Sie den TSV 1860 mit dem FC Bayern vertauschen. So etwas geht einfach nicht. Bitte beachten Sie deshalb in Zukunft: Es heißt weder VfL noch VFB* - das ist ein Boxsportverein - Oldenburg. Es heißt VfB - Verein für Bewegungsspiele! Großes V, kleines f, großes B. Der VfB geht auf das Jahr 1897 zurück und heißt seit fast 100 Jahren, ganz genau seit dem 18. Februar 1919, VfB! Bis 1963 hat der VfB viele Jahre lang in der Ersten Liga gespielt, bis 1997 in der Zweiten und bis zum Jahr 2000 in der Dritten. Der VfB ist ein großer Traditionsverein mit vielen Anhängern weit über die Stadt Oldenburg hinaus, den der führende Sportsender Deutschlands somit eigentlich kennen sollte. Oldenburg ist die ehemalige Hauptstadt des Freistaates Oldenburg sowie des gleichnamigen Großherzogtums und heute mit knapp 160.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Niedersachsens. Den Vorzeigeverein dieser Stadt zu kennen, würde von Respekt für die Menschen hier zeugen. Bitte geben Sie am Montag während Ihrer Übertragung daher darauf Acht, den VfB VfB zu nennen und nicht anders. Vielen Dank.
In wenig hoffnungsvoller, aber gespannter Erwartung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Toni Tore 2002
*Hier greift die Autokorrektur des Forums.

In Ihrem heutigen TV-Programm haben Sie darauf hingewiesen, am kommenden Montag die Partie der Fußball-Regionalliga-Nord zwischen dem SV Meppen und dem VfL Oldenburg übertragen zu wollen. Mittlerweile wird Ihnen hoffentlich selbst aufgefallen sein, dass es sich dabei um einen groben Fehler gehandelt hat. Nicht der VfL, sondern der VfB (!) Oldenburg wird am Montag zum Spitzenspiel, zum Derby im Emsland zu Gast sein. Diese Verwechslung zwischen VfB und VfL ist für jeden VfB-Anhänger ein Schlag ins Gesicht, zumal sie in den zurückliegenden Jahren in sehr vielen Medien immer und immer wieder vorgekommen ist. Der VfL ist ein gänzlich anderer und zudem rivalisierender Verein zum VfB, was diese ständige, wohl aus Gleichgültigkeit resultierende Verwechslung noch ärgerlicher macht. Ebenso gut könnten Sie den TSV 1860 mit dem FC Bayern vertauschen. So etwas geht einfach nicht. Bitte beachten Sie deshalb in Zukunft: Es heißt weder VfL noch VFB* - das ist ein Boxsportverein - Oldenburg. Es heißt VfB - Verein für Bewegungsspiele! Großes V, kleines f, großes B. Der VfB geht auf das Jahr 1897 zurück und heißt seit fast 100 Jahren, ganz genau seit dem 18. Februar 1919, VfB! Bis 1963 hat der VfB viele Jahre lang in der Ersten Liga gespielt, bis 1997 in der Zweiten und bis zum Jahr 2000 in der Dritten. Der VfB ist ein großer Traditionsverein mit vielen Anhängern weit über die Stadt Oldenburg hinaus, den der führende Sportsender Deutschlands somit eigentlich kennen sollte. Oldenburg ist die ehemalige Hauptstadt des Freistaates Oldenburg sowie des gleichnamigen Großherzogtums und heute mit knapp 160.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Niedersachsens. Den Vorzeigeverein dieser Stadt zu kennen, würde von Respekt für die Menschen hier zeugen. Bitte geben Sie am Montag während Ihrer Übertragung daher darauf Acht, den VfB VfB zu nennen und nicht anders. Vielen Dank.
In wenig hoffnungsvoller, aber gespannter Erwartung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Toni Tore 2002
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Boykott? Nicht mit uns!
Jeder soll seine Stimme am Montag für den Derbysieg erheben!
http://cd01.blogsport.de/2013/11/12/alle-nach-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cd01.blogsport.de/2013/11/12/alle-nach-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mogli der zweite 

ihr seid die Guten
Die kommen ja auch aus Rastede. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jawoll!Mogli 2.0 hat geschrieben:Boykott? Nicht mit uns!
Das ist der richtige Geist! TOP!Mogli 2.0 hat geschrieben:Boykott? Nicht mit uns!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
da bin ich mal gespannt ob die das mit dem Namen auf die Reihe kriegen,wahrscheinlich wird man nur von den Oldenburgern sprechen (ohne Vereinsnamen) um sich nicht zu verplappern,sollte das dennoch vorkommen werden sicher einige Fußballkenner auch ausserhalb unser Region dort anrufen.Die Meppenern werden sich bei jedem Versprecher amüsieren..Aber egal - ein Auswärtssieg macht das erträglich...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Rudi kommt!
..dann ist das neue Stadion ja nicht mehr weit.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Rudi kommt!

Sidka als Co-Moderator finde ich super.Der hat wenigstens Ahnung vom Fußball und war hier als Spieler und Trainer sehr erfolgreich.
- James
- Chief Technology Evangelist
Hmmmm ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Rudi kommt!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Toll. Sidka, Assauer... um die Erinnerungen perfekt zu machen könnten wir den dicken Klaus noch in die Hunte werfen
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Mail geschrieben, vielleicht etwas zu freundlich, aber das liegt an meinem zarten Gemüt.![]()
In Ihrem heutigen TV-Programm haben Sie darauf hingewiesen, am kommenden Montag die Partie der Fußball-Regionalliga-Nord zwischen dem SV Meppen und dem VfL Oldenburg übertragen zu wollen. Mittlerweile wird Ihnen hoffentlich selbst aufgefallen sein, dass es sich dabei um einen groben Fehler gehandelt hat. Nicht der VfL, sondern der VfB (!) Oldenburg wird am Montag zum Spitzenspiel, zum Derby im Emsland zu Gast sein. Diese Verwechslung zwischen VfB und VfL ist für jeden VfB-Anhänger ein Schlag ins Gesicht, zumal sie in den zurückliegenden Jahren in sehr vielen Medien immer und immer wieder vorgekommen ist. Der VfL ist ein gänzlich anderer und zudem rivalisierender Verein zum VfB, was diese ständige, wohl aus Gleichgültigkeit resultierende Verwechslung noch ärgerlicher macht. Ebenso gut könnten Sie den TSV 1860 mit dem FC Bayern vertauschen. So etwas geht einfach nicht. Bitte beachten Sie deshalb in Zukunft: Es heißt weder VfL noch VfB* - das ist ein Boxsportverein - Oldenburg. Es heißt VfB - Verein für Bewegungsspiele! Großes V, kleines f, großes B. Der VfB geht auf das Jahr 1897 zurück und heißt seit fast 100 Jahren, ganz genau seit dem 18. Februar 1919, VfB! Bis 1963 hat der VfB viele Jahre lang in der Ersten Liga gespielt, bis 1997 in der Zweiten und bis zum Jahr 2000 in der Dritten. Der VfB ist ein großer Traditionsverein mit vielen Anhängern weit über die Stadt Oldenburg hinaus, den der führende Sportsender Deutschlands somit eigentlich kennen sollte. Oldenburg ist die ehemalige Hauptstadt des Freistaates Oldenburg sowie des gleichnamigen Großherzogtums und heute mit knapp 160.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt Niedersachsens. Den Vorzeigeverein dieser Stadt zu kennen, würde von Respekt für die Menschen hier zeugen. Bitte geben Sie am Montag während Ihrer Übertragung daher darauf Acht, den VfB VfB zu nennen und nicht anders. Vielen Dank.
Toni Tore 2002
Unser nächster OB !

-
- VfB-Megafan
so lange mails werden nicht gelesen
Das V steht für GmbH
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jep, max. drei kurze Sätze mit 1-2 leichten bis mittelschweren Beleidigungen, möglichst am Anfang. Ich habe "Dödels" und "Clowns" gewählt.