Offiziell heißt das jetzt Sport 1 ( Gibt es auch in HD ! )Akki hat geschrieben:Wird es eigentlich einen Liveticker geben oder wird man gezwungen sein sich das Spiel auf DSF anzugucken,wenn man nicht live vor Ort sein kann?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Offiziell heißt das jetzt Sport 1 ( Gibt es auch in HD ! )Akki hat geschrieben:Wird es eigentlich einen Liveticker geben oder wird man gezwungen sein sich das Spiel auf DSF anzugucken,wenn man nicht live vor Ort sein kann?
Da kann man schon mal sehen wie Gästefans sich NICHT benehmen sollten.Rehalist hat geschrieben:Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
Heute Abend, 12.11. 20.15 h, Fußball Regionalliga Weststaffel, 16.Spieltag : KFC Uerdingen 05 - Alemannia Aachen, live.
Vielleicht auch mal interessant so als Vergleich zur Regionalliga Nord !
Ich hab mir heute bei Rewe sämtliche Vorschauen in sämtlichen TV-Zeitschriften angesehen - ein Fest!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Foto! Foto! Foto!Zachi hat geschrieben:In meiner TV Digital ist mit Bild von Menga und er wird auch im Text als Torjäger genannt.
die weltbekannte grotenburgkampfbahn,lang,lang ist es her!Südschwede hat geschrieben:Da kann man schon mal sehen wie Gästefans sich NICHT benehmen sollten.Rehalist hat geschrieben:Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
Heute Abend, 12.11. 20.15 h, Fußball Regionalliga Weststaffel, 16.Spieltag : KFC Uerdingen 05 - Alemannia Aachen, live.
Ja, dass stimmt !quattrojunky hat geschrieben:die weltbekannte grotenburgkampfbahn,lang,lang ist es her!Südschwede hat geschrieben:Da kann man schon mal sehen wie Gästefans sich NICHT benehmen sollten.Rehalist hat geschrieben:Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
Stimmt! eine Taste weiter nach rechts !Toni Tore 2002 hat geschrieben:05
Revo hat geschrieben:aufgrund der alkoholunterversorgung in der zweiten halbzeit beim hsv-spiel bin ich mir relativ sicher, mit timo folgendes erörtert zu haben:
am 18.11. wird in der bodega-bar abends gemeinsam das spiel verfolgt! für die übertragung auf dem schirm hat timo gesorgt.
alle hin da, auch ohne karte! (aber nur, wer es nicht nach meppen schafft)
Malle hat geschrieben:Nur für den Fall der Fälle: Wird das Spiel in irgendeinem Lokal in Oldenburg gezeigt und gibt es Menschen die dort anzutreffen sind?
Du weißt wie man lebt!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hab mir heute bei Rewe sämtliche Vorschauen in sämtlichen TV-Zeitschriften angesehen - ein Fest!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Foto! Foto! Foto!Zachi hat geschrieben:In meiner TV Digital ist mit Bild von Menga und er wird auch im Text als Torjäger genannt.