Offiziell heißt das jetzt Sport 1 ( Gibt es auch in HD ! )Akki hat geschrieben:Wird es eigentlich einen Liveticker geben oder wird man gezwungen sein sich das Spiel auf DSF anzugucken,wenn man nicht live vor Ort sein kann?
Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Rehalist
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Bei mir gibts 2 Gründe und die lauten 1. mein zukünftiger Arbeitgeber gibt mir kein frei und 2.hätte ich nicht die Kohle,selbst wenn es anders wäre,als Umschüler badet man halt nicht im Geld.Sorry,wenn mich das zu einem schlechten Fan macht.
Deshalb bin ich sehr dankbar,das es den Ticker geben wird!
Deshalb bin ich sehr dankbar,das es den Ticker geben wird!
Ich geh zum Fußball weil ich meine Mannschaft unterstützen will, da ist mir das Fernsehen sowas von egal!
Aber es muss ja jeder selber wissen und entscheiden, ob er da hin will, oder nicht. Verstehen kann ich das schon, aber gut finden..., vielleicht. Ich weiß nicht. Ich bin froh, das ich mir keinen Zwang auferlegen lasse. Ich guck Fußball am Montag und bin froh da zu sein. Natürlich wäre mir ein anderer Tag auch lieber...
Aber es muss ja jeder selber wissen und entscheiden, ob er da hin will, oder nicht. Verstehen kann ich das schon, aber gut finden..., vielleicht. Ich weiß nicht. Ich bin froh, das ich mir keinen Zwang auferlegen lasse. Ich guck Fußball am Montag und bin froh da zu sein. Natürlich wäre mir ein anderer Tag auch lieber...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn jemand ein paar Euros braucht um sich die Fahrt leisten zu können bitte PN.
Mein System kennt keine Grenzen
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Worauf müssen wir dafür wetten? 
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
Rehalist
Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
Heute Abend, 12.11. 20.15 h, Fußball Regionalliga Weststaffel, 16.Spieltag : KFC Uerdingen 05 - Alemannia Aachen, live.
Vielleicht auch mal interessant so als Vergleich zur Regionalliga Nord !
Heute Abend, 12.11. 20.15 h, Fußball Regionalliga Weststaffel, 16.Spieltag : KFC Uerdingen 05 - Alemannia Aachen, live.
Da kann man schon mal sehen wie Gästefans sich NICHT benehmen sollten.Rehalist hat geschrieben:Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich hab mir heute bei Rewe sämtliche Vorschauen in sämtlichen TV-Zeitschriften angesehen - ein Fest!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Foto! Foto! Foto!Zachi hat geschrieben:In meiner TV Digital ist mit Bild von Menga und er wird auch im Text als Torjäger genannt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
quattrojunky
- VfB-Megafan
die weltbekannte grotenburgkampfbahn,lang,lang ist es her!Südschwede hat geschrieben:Da kann man schon mal sehen wie Gästefans sich NICHT benehmen sollten.Rehalist hat geschrieben:Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
Wird es noch Trailer, Fotos o.ä. für das Derby geben? Wäre toll, um via Facebook usw. noch Werbung machen zu können!
Mein technisches Verständnis reicht für die Erstellung solcher Dinge leider nicht aus.
Mein technisches Verständnis reicht für die Erstellung solcher Dinge leider nicht aus.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Rehalist
Ja, dass stimmt !quattrojunky hat geschrieben:die weltbekannte grotenburgkampfbahn,lang,lang ist es her!Südschwede hat geschrieben:Da kann man schon mal sehen wie Gästefans sich NICHT benehmen sollten.Rehalist hat geschrieben:Off-Topic : Wenn jemand mal einen Vorgeschmack zu einer Live - Übertragung bei Sport 1 haben möchte :
05
-
Rehalist
Stimmt! eine Taste weiter nach rechts !Toni Tore 2002 hat geschrieben:05
Nur für den Fall der Fälle: Wird das Spiel in irgendeinem Lokal in Oldenburg gezeigt und gibt es Menschen die dort anzutreffen sind? 
Auch an dieser Stelle noch mal für alle HAMBURGER:
Revo hat geschrieben:aufgrund der alkoholunterversorgung in der zweiten halbzeit beim hsv-spiel bin ich mir relativ sicher, mit timo folgendes erörtert zu haben:
am 18.11. wird in der bodega-bar abends gemeinsam das spiel verfolgt! für die übertragung auf dem schirm hat timo gesorgt.
alle hin da, auch ohne karte! (aber nur, wer es nicht nach meppen schafft)
-
DJFightforce
- VfB-Megafan
Malle hat geschrieben:Nur für den Fall der Fälle: Wird das Spiel in irgendeinem Lokal in Oldenburg gezeigt und gibt es Menschen die dort anzutreffen sind?
Ich meine bei Facebook eine Veranstaltung im Sportpark Donnerschwee gesehen zu haben! Dort wird wohl gemeinsam geschaut.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Du weißt wie man lebt!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hab mir heute bei Rewe sämtliche Vorschauen in sämtlichen TV-Zeitschriften angesehen - ein Fest!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Foto! Foto! Foto!Zachi hat geschrieben:In meiner TV Digital ist mit Bild von Menga und er wird auch im Text als Torjäger genannt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.