Na sicher!DonEschW hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten, ob das schon gefragt wurde und deswegen frag ich mal: Wird es trotz TV-Übertragung einen traditionellen Ticker geben?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na sicher!DonEschW hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten, ob das schon gefragt wurde und deswegen frag ich mal: Wird es trotz TV-Übertragung einen traditionellen Ticker geben?
Eine Anspielung auf die traditionell enge Verbundenheit des Emslandes zu den roten Teufeln aus der Pfalz. Und du weißt ja, Lautern mögen wir überhaupt nicht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was heißt
FCK SVM
dieses ist oben ( Bild ) auf dem Doppelhalter zu sehen?
oder es handelt sich tatsächlich darum das man den SVM nicht magGhettokind hat geschrieben:Eine Anspielung auf die traditionell enge Verbundenheit des Emslandes zu den roten Teufeln aus der Pfalz. Und du weißt ja, Lautern mögen wir überhaupt nicht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was heißt
FCK SVM
dieses ist oben ( Bild ) auf dem Doppelhalter zu sehen?
(Hörzu)4. Liga: Meppen - VfB Oldenburg
In der vergangenen Spielzeit holten die Oldenburger einen Sieg und ein Remis gegen den SV Meppen. Im Auswärtsspiel setzte sich das Team von Coach Alexander Nouri mit 2:1 durch.
M.E. eine gute Darlegung der Beweggründe, die Entscheidung der Entourage kann und sollte man respektieren. Wie geschrieben, es bleibt jedem selbst überlassen ob Mensch ins Emsland fährt. Wichtig sind 3 Punkte für die GutenKartoffelbrei hat geschrieben:Stellungnahme Spielverlegung SV Meppen der Entourage Ultras
http://entourage.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Leute, jetzt mal ehrlich. Ich teile Eure Argumentation: Spiele unter der Woche sind Mist, fanunfreundlich und abzulehnen. Sport 1/DSF ist ein furchtbarer Sender, der dazu beiträgt, Spieltage zu zerstückeln und damit Fanrechte zu beschneiden. ABER: Die Entscheidung ist gefallen. Es ist EIN Spiel. Es ist DAS Derby. Es ist MEPPEN. Bitte fahrt alle zum Spiel und macht ordentlich Krach! Die ganze Republik wird uns sehen (zumindest sehr viele Menschen mehr als sonst). Man kann doch Sport-1-kritische Plakate zeigen o.ä. Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Unmut kundzutun. Ich wäre sehr dafür. Aber bitte drückt Euren/unseren Ärger bei DIESEM Spiel nicht durch Euer Fernbleiben und/oder Schweigen aus. Noch mal: Ich verstehe voll und ganz, was Ihr sagen wollt und was Euch so stört. Ich sehe das genauso. Aber bitte geht trotzdem ins Stadion, singt aus voller Kehle. Zeigt der Republik, dass der große VfB auf dem Weg zurück zu alter Stärke ist. Einen Boykott (ich weiß, das von Euch ist kein Boykott) würden vielleicht andere Fanszenen und/oder Ultra-Gruppen richtig "verstehen". Aber der "normale" Fan aus Essen, Mannheim, Osnabrück, Uerdingen, Leipzig oder Saarbrücken wird sich denken: "VfB Oldenburg? Viele Fans haben die anscheinend echt nicht (mehr). So spannend kann das da ja nicht mehr sein!" Bitte fahrt nach Meppen, bitte singt 90 Minuten lang, bitte gewinnt. Was würde ich für ein Auto geben, dass mich am Montagnachmittag von Hamburg nach Meppen und nach Spielschluss direkt wieder zurück bringt. Ihr habt im Gegensatz zu mir die tolle Möglichkeit, am Montag ins Emsland zu reisen: Fahrt hin! Seid laut! Macht uns stolz! Forza VfB! Scheiß SV Meppen! Wir sind die Besten im Nordwesten!Kartoffelbrei hat geschrieben:Stellungnahme Spielverlegung SV Meppen der Entourage Ultras
http://entourage.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sport1 hat auf einem Abend-Termin bestanden. Und ihr habt kein Flutlicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum wurde das Heimrecht überhaupt getauscht?