SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
Steffen Puttkammer ist nach der fünften gelben Karte gesperrt. SVW-Trainer Christian Neidhart hat gestern seinen Vertrag verlängert.
http://www.wzonline.de/index.php?id=105 ... 5dfd6925e0
http://www.wzonline.de/index.php?id=105 ... 5dfd6925e0
-
- VfB-Megafan
der svw hat im moment einfach nur einen guten lauf,haben ja auch hsv2 geschlagen,wir sollten uns nicht weiter ärgern über die 0:5 klatsche!
in wilhelmshaven waren heute laut fussballecke gegen kotzbus zwote ganze 700(!!) zuschauer......
für deren verhätnisse enorm, was war da los?? freier eintritt mit freibier??
für deren verhätnisse enorm, was war da los?? freier eintritt mit freibier??
VfB Oldenburg First!!!!!!
sowas hab ich mir schon fast gedacht, das kann sich sogar der gemeine wilhelmshavener leisten....

VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... owski.html" onclick="window.open(this.href);return false;Auf der Suche nach neuen Spielern für die Zweitliga-Saison scheint Aufsteiger Jahn Regensburg fündig geworden zu sein. Die Oberpfälzer testeten zuletzt Francky Sembolo vom SV Wilhelmshaven. Der 26-Jährige habe bewiesen, "was er drauf hat", so Sportchef Franz Gerber. Nun starten die Vertragsgespräche.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
http://www.wzonline.de/nachrichten/news ... 6519563d58" onclick="window.open(this.href);return false;
Manschaften ignoriert Spielabbruch.... (dieses soll noch vor's Sportgericht)
Manschaften ignoriert Spielabbruch.... (dieses soll noch vor's Sportgericht)
Nur der VfB
finde ich gut
-
- VfB-Megafan
auf einen freitag gegen augsburg,das wird ja ne minuskullisse
Dem DFB brennt da wohl die Jacke. Er kann kein Interesse daran haben, dass der Fall dieser unverhältnismäßigen Ablöseforderung vor einem deutschen Gericht verhandelt wird. Dann wäre er nämlich alsbald gegenüber der FIFA in der Zwickmühle und müsste ihr erklären, dass er ihre Entscheidungen im deutschen (europäischen) Raum rechtlich nicht durchsetzen kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
der nächste Abgang
HFC: Gerdes geht - Klümper kommt
Trainerwechsel beim Heidmühler FC. Frank Gerdes hört am Saisonende auf, was er bereits vergangene Woche dem Verein mitteilte und gestern, nach dem 0:4 beim Türkischen SV, öffentlich machte. Ein Nachfolger steht auch schon fest. Lars Klümper, derzeit noch Coach beim Tabellendritten SV Wilhelmshaven II wechselt zum HFC. Mehr Infos im Laufe des Tages…
Mehr unter: Bezirksliga II - HFC: Gerdes geht - Klümper kommt | SNOA - das fußballportal
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Seit dem 26.03.2010Hatter Platzstürmer hat geschrieben:hat der SV Wilhelmshaven gar kein Fan-Forum mehr?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 88#p300288" onclick="window.open(this.href);return false;Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ohhhhhhhh,
warum nicht mehr?
Ich frage mich die ganze Zeit,was die Verantwortlichen in WHV mit dem ganzen Heckmeck jetzt bezwecken wollen.Als ob sich die FIFA erweichen lassen wird.Jetzt sogar erst recht nicht mehr.Der Fall zieht schon in den größeren Medien seine Bahnen,da würden die ihr Gesicht verlieren.Klassisches Eigentor also.Hat Sprehe sich eigentlich schon mal irgendwie geäußert,warum er den SVW bis zum Zwangsabstieg hin hat hängen lassen?Es wäre doch ein leichtes für ihn gewesen die fucking Kohle zu latzen.
Wieder so eine halbgare Betrachtung. Sprehe ist nicht mehr der dicke Macker in WHV. Schon seit einer Weile nicht.Akki hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit,was die Verantwortlichen in WHV mit dem ganzen Heckmeck jetzt bezwecken wollen.Als ob sich die FIFA erweichen lassen wird.Jetzt sogar erst recht nicht mehr.Der Fall zieht schon in den größeren Medien seine Bahnen,da würden die ihr Gesicht verlieren.Klassisches Eigentor also.Hat Sprehe sich eigentlich schon mal irgendwie geäußert,warum er den SVW bis zum Zwangsabstieg hin hat hängen lassen?Es wäre doch ein leichtes für ihn gewesen die fucking Kohle zu latzen.
Ansonsten: Die ordentliche Gerichtsbarkeit ist halt der letzte Rettungsanker. Sonst können die den Laden halt wirklich tutto kompletto dicht machen. Aber wirklich von vorne bis hinten. Ich frage mich viel mehr, ob es diesen mysteriösen Geldgeber wirklich gibt, der nur letzten Freitag, sonst aber im Leben nicht wieder einen dicken Batzen Kohle auf den Tisch gepackt hätte, um den SV Wilhelmshaven frei zu kaufen.
Es bleibt jedenfalls höchst unterhaltsam. Gut, dass mein Herz an einem anderen Verein hängt. Was wir hier zu meckern haben sind halt wirklich kleinste Korinthen gegen die Späßchen an der Jade.
So halbgar ist das mal gar nicht,denn mir ist sehr wohl bekannt,das er sein Engagement ein Stück weit zurückgeschraubt hat,aber es wird ja wohl die Frage erlaubt sein,warum er trotzdem nicht gezahlt hat und lieber zuguckt,wie seine Investition den Bach runtergeht.Naja,ist ja jetzt auch egal,denn selbst wenn sie jetzt noch zahlen wollen würden,was ja nicht mehr zur Debatte steht,so steht der Abstieg am Ende fest.Bei der Forderung bin ich mir allerdings im Endeffekt nicht mehr ganz so sicher.
Der Abstieg steht wohl fest. Selbst wenn sie jetzt vor ein Gericht ziehen, wird der Fall nicht innerhalb von den paar Monaten entschieden werden. Sie werden wohl absteigen müssen und können bei spätererem positiven Urteil Entschädigungszahlungen einklagen. Einzige Möglichkeit ist für mich, dass die FiFA die Vollstreckung (den Abstieg) bis zum endgültigen Urteil aussetzt.
Allerdings frage ich mich seit Tagen, warum der SVW nicht schon innerhalb der letzten sieben Jahre irgendwann mal vor Gericht gezogen ist, wenn die Sache doch angeblich so klar ist, wie sie der Herr Rechtsanwalt lapidar erklärt.
Allerdings frage ich mich seit Tagen, warum der SVW nicht schon innerhalb der letzten sieben Jahre irgendwann mal vor Gericht gezogen ist, wenn die Sache doch angeblich so klar ist, wie sie der Herr Rechtsanwalt lapidar erklärt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.