Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Hat irgendwer das ganze Turnier aufgenommen? Oder zumindest alle VfB-Spiele? Heute Morgen wurde die Vorrunde nicht gezeigt.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Habe mir gerade die VfB Spiele nochmal angeschaut und muss sagen, der DSF Reporter ist ja richtig cool drauf gewesen :D

Was der Eile wieder alles raus geholt hat ist einfach Weltklasse, der spielt sicherlich noch mit 50 beim VfB. Es war eine starke Mannschaftsleistung vom VfB und der Verein hat positiv Werbung für sich gemacht. So soll es weitergehen....

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Sandra hat geschrieben:Hat irgendwer das ganze Turnier aufgenommen? Oder zumindest alle VfB-Spiele? Heute Morgen wurde die Vorrunde nicht gezeigt.
Habe das ganze Turnier aufgenommen, werde es am Wochenende auf DVD kopieren. Wenn du möchtest kann ich dir eine Kopie geben.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ah, da is ja schon jemand.

Raabi: Ich will auch!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Raabigramm hat geschrieben: Habe das ganze Turnier aufgenommen, werde es am Wochenende auf DVD kopieren. Wenn du möchtest kann ich dir eine Kopie geben.
Geht das nicht eher...? Bin etwas ungeduldig. Aber ich warte gerne bis zum Wochenende. Kannst du mir auch mehrere Kopien machen? Ich zahl auch.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

@ Sandra

Werde Dir dann eine DVD anfertigen, schneide sogar die kack Werbung raus.
Schaffe es aber erst zum Wochenende, da ich morgen arbeiten muss.Kann auch mehrere Kopien anfertigen.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Raabigramm hat geschrieben:@ Sandra

Werde Dir dann eine DVD anfertigen, schneide sogar die kack Werbung raus.
Schaffe es aber erst zum Wochenende, da ich morgen arbeiten muss.Kann auch mehrere Kopien anfertigen.
Wäre sehr nett wenn ich auch eine Kopie der DVD haben könnte. Alle VfB-Spiele nochmal zu sehen wäre klasse. Aufwand und Rohling wird nicht zu deinen Lasten fallen!

Vielen Dank.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

War mein erstes WEH-Turnier. Entgegen meinen Befürchtungen hat es Spaß gemacht. Aber das lag wohl daran, dass unsere Jungs wirklich gut gespielt haben(Ausnahme Halbf.). Die Stimmung war überwiegend schlecht.(Ausnahme VfB-Spiele) Keine Selbstbeweihräucherung: ohne die VfB-Fans wäre nichts los gewesen. Bei den Bremern wundert es mich nicht: 50% der anwesenden Werder-Fans müssen normalerweise um 8 ins Bett.
Die Preise für Verköstigung waren unverschämt. Wäre nicht schlecht wenn ein paar mehr VfB-fans dagewesen wären zwecks Stimmungmachen.

Raabi: Kannst Du mir auch eine Kopie von der DVD machen? Kosten erstatte ich, auf Wunsch auch gerne in flüssigen Naturalien.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Nehm auch ne Kopie der DVD, bezahl sie dir auch ordentlich :wink: (evtl. über Sandra ?!)
Mein Videorekorder hat nich gefunzt :evil:

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Die etwas andere Nachbetrachtung:
Der einzig anwesende Fanblock wer der unsere. Ca. 30-40 Leute bekamen einen recht lautstarken Support hin. Leider wollten viele nicht in die Halle, da a zu teuer (obwohl die Halle für alle Aktion den Preis ein wenig sozialverträglicher gestaltet hat) und b auf Grund des Kommerzcharakters solcher Turniere. Wären diese Leute (unter anderem ein paar sehr laute Organe dabei) auch noch erschienen, wäre unser Support noch ein wenig lauter gewesen.
Wer sich gewundert hat, dass es von uns nichts zu sehen gab, dem sei gesagt, dass wir ca. 30 Fahnen und ein paar Doppelhalter draußen lassen mussten (Hallenfussball halt), dass bedingte auch, dass unser Spruchband hinfällig wurde (nachher wurde es aus gegeben Anlass noch ausgerollt). Den besten Support gab es im ersten Spiel gegen BFS und beim Kick gegen Werder. Danach wurde der Sing Sang etwas schwächer...
Lächerlich gemacht haben sich auf jeden Fall die Werder "Fans", die es nichteinmal gebacken bekommen haben unter Anleitung zu supporten. Naja, war ja auch keiner aus deren Fanszene anwesend... (tja wird wohl Zeit das Fanclubs/Gruppen bei den solchen Turnier vergünstigt Karten bekommen, denn sonst wirkt das ganze ziemlich harmlos)
Zu BFS und Frankfurt wurde ja schon fast alles gesagt und auch Bielefeld (eine Zaunfahne hing) und Wolfsburg Fans machten sich eher rar.
Alles im allem haben sich der Verein und die Fanszene bei diesem Turnier recht ordentlich verkauft und trotz des horenden Eintrittspreise, kann man sagen das es sich gelohnt hat: Preis/Leistung-Verhältnis Befriedigend (Preis Mangelhaft)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Halle für Alle

Beitrag von AufstiegVfB »

Es wäre ganz gut, wenn man irgendwo ein Fazit der Aktion "Halle für Alle" lesen könnte.
Auch ein kleines Dankeschön an die edlen Spender wäre ganz gut.
Vielleicht in der nächsten Stadionzeitung?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Der VfB hat soeben das Hallenturnier in Delmenhorst mit 2:1 gegen Tur Abdin gewonnen. Der Veranstalter war RW Hürriyet.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Juhu

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Mir gefällt "Erfolgstrainer" Andre Höttges sehr gut ... wie könnte es auch anders sein wenn man 2x den BFS bügelt und die ganze Nation als Zeugen fungiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch mit neutralen Zuschauern über das Turnier gesprochen. Man ist sich allerorts in einem einig ... der beste Torhüter war eindeutig Eilenberger!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Trixer hat geschrieben:der beste Torhüter war eindeutig Eilenberger!
Gestern hätte den Titel Kiyaz Kilmaz verdient gehabt, was der im Endspiel so weggefangen hat war schon super.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Wie ich das grade mitbekommen hab macht unser Heiko grad wieder Hallensprecher beim Traditions-Turnier was grade auf DSF gezeigt wird!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Das ist richtig, habe ihn auch in Hintergrund gehört. Er war doch letztes Jahr auch dort, so wie ich das mibekommen hatte.
Regionalliga wir kommen !!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

jau letztes jahr war er dar auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Tja...wer kann bei der Stimme schon nein sagen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten