Für alle ich werde die Übertrageung gleich aufnehmen. für die leute die es nicht sehen konnten. Werde es der Ofi geben wenn intresse besteht.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich wette nur bei betandwin. nich beim dsf. und zudem, die normalen fragen die die stellen nerven ansich nich so, eher dieser rotz "wer schießt das nächste tor". naja, und nachdem die sich letztes jahr alle vorm fernseher so aufgeregt haben war das hallenturnier gestern das erste spiel beim dsf seid langem wo das mit dem wer schießt... nich kam. das fand ich recht geil.He Feuerlein.
Dank solcher Wettkunden wie Dir kann man keine DSF-Übertragung mehr ohne irgendwelchen blöden Wetten und Quiz (Wie heißt der Trainer von Werder Bremen? Thomas Schaaf oder Grete Weiser? Anrufen oder SMS an...) schauen
Was soll das???Dino hat geschrieben:Wenn schon der DFS-Sprecher Höhner nicht den Kasper machen wollte, muss es eben ein anderer tun; good old Heiko ( „...-Fans, wo seid ihr?“) mal wieder voll auf der Höhe (der Peinlichkeit)! Hat er eigentlich auch wieder was gesungen?
Ganz klares Ding. Nächstes Jahr gibt es für Dich keine (!) süßen Kartoffeln.F.-G.-Mann hat geschrieben: Bei Unfällen und Naturkatastrophen gibt es ja auch jede Menge Gaffer...
Ich nehme an, der Saurier will nur seine weiblichen Nachkommen vor einem alkoholisierten Lüstling schützen, der täglich an seinem Gehege vorbeifährt.F.-G.-Mann hat geschrieben:Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem Dinosaurierschutzzaun welcher W-Elberfeld einkesselt vorbei.