mannoman, wenn Uwe nicht auf Socci geguckt hätte..Frank aus Oldb hat geschrieben:aus aus aus !!! das spiel ist aus ! wir sind spiiiiiiitzenreiter

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
mannoman, wenn Uwe nicht auf Socci geguckt hätte..Frank aus Oldb hat geschrieben:aus aus aus !!! das spiel ist aus ! wir sind spiiiiiiitzenreiter
quattrojunky hat geschrieben:spitzenreiter.spitzenreiter hey hey
...und wir Alle sind dabei..karlchen hat geschrieben:Ihr habt es Euch echt verdient,Ihr seid eine Spitzenmannschaft.Nur der VfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit aller Bescheidenheit und Demut denke ich seit Tagen daran, dass wir in naher Zukunft vielleicht mal ein Pflichtspiel gegen Neustrelitz haben könnten.MarS hat geschrieben:Ich habe mir heute zum ersten Mal angeguckt, wer in den anderen Regionalligen so vorne steht...
WordFalke_79 hat geschrieben:Wahnsinn!!!! Glückwunsch an Alex Nouri, die Mannschaft und alle im Umfeld des VfB! Das macht einen echt stolz...Auch wenn es noch Rückschläge geben wird, mit so einer Hinrunde hätte ich nie im Leben gerechnet!!!! Nur der VfB!!!!
Leute, denkt an Rehden, die haben vielleicht noch ein Wörtchen mitzu-Rehden.Pfeffersteak hat geschrieben:Das hat mit Demut nun nichts mehr zu tun. Das muss ich Euch mal sagen