Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Weise Worte!
Ausserdem ist der Ball von solche klassischer Schoenheit
Ausserdem ist der Ball von solche klassischer Schoenheit
Mein System kennt keine Grenzen
Ja, da steckt natürlich viel Sinn und Tragik drin. Licht und Farben und Ball sind natürlich auch herausragend (von der Laufbahn und den Werbebanden mal abgesehen). Aber man stelle sich vor, der wäre drin gewesen! Das ganze Lamentieren und Theater um die Ungerechtigkeit der spielleitenden Instanz wäre uns erspart geblieben.
Gut, dass morgen schon wieder Spieltag ist.
Ich möchte mit den Bildern eigentlich immer eine wichtige Szene bzw. eine symbolische Szene des letzten Spiels einfangen.Ganja hat geschrieben:Ja, da steckt natürlich viel Sinn und Tragik drin. Licht und Farben und Ball sind natürlich auch herausragend (von der Laufbahn und den Werbebanden mal abgesehen). Aber man stelle sich vor, der wäre drin gewesen! Das ganze Lamentieren und Theater um die Ungerechtigkeit der spielleitenden Instanz wäre uns erspart geblieben.
In diesem Spiel sind da u.a. die vergebenen Chancen!
Mit den Werbebanden muss ich mir merken

Dann bitte das nächste mal ein Bild vom Bereich der linken Eckfahne (Sitzplatz/Ergebnisanzeige).say hat geschrieben:Mit den Werbebanden muss ich mir merken
So wie bei der VfB-TV-Übersichtsseite gegen Braunschweig.

-
- VfB-Megafan
Das ist eine schöne Idee!say hat geschrieben:Ich möchte mit den Bildern eigentlich immer eine wichtige Szene bzw. eine symbolische Szene des letzten Spiels einfangen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
... und offensichtlich gelungen. In diesem Fall ziehe ich meinen Einwand zurück.Kridde hat geschrieben:Das ist eine schöne Idee!say hat geschrieben:Ich möchte mit den Bildern eigentlich immer eine wichtige Szene bzw. eine symbolische Szene des letzten Spiels einfangen.
Werbebanden: Die Sponsoren freuen sich sicherlich und platzieren die Dinger ja nicht ohne Grund dort, wo hingeguckt wird. Könnte schwer werden.
Wenn dir allerdings was gegen die Laufbahn einfällt...
Finde ich auch. Und großes Lob dafür, dass bei Facebook jetzt auch die Gegentore gepostet werden, wenn ich das richtig gesehen habe. Weiter so. VfB macht diese Saison nicht nur auf dem Rasen Spaß!Kridde hat geschrieben:Das ist eine schöne Idee!say hat geschrieben:Ich möchte mit den Bildern eigentlich immer eine wichtige Szene bzw. eine symbolische Szene des letzten Spiels einfangen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Wenn ich mich über die Gegentore nicht zu sehr aufrege, versuche ich diesen Vorschlag auch umsetzen.Toni Tore 2002 hat geschrieben: Und großes Lob dafür, dass bei Facebook jetzt auch die Gegentore gepostet werden, wenn ich das richtig gesehen habe. Weiter so. VfB macht diese Saison nicht nur auf dem Rasen Spaß!

Wenn morgen die richtigen Spieler treffen, kommt dort noch was feines (finde ich zumindest).
-
- VfB-Megafan
Ja, so gesehen ist das Bild exakt das richtige. Ich bin ziemlich sicher, wenn das Ding gesessen hätte, hätten unsere Männer die Hamburger mit einer deutlichen Niederlage nach Hause geschickt. Aber so? Irgendwie haben wir das Spiel selbst verbockt unter großzügiger Mithilfe des Unparteiischen.say hat geschrieben:Ich möchte mit den Bildern eigentlich immer eine wichtige Szene bzw. eine symbolische Szene des letzten Spiels einfangen.Ganja hat geschrieben:Ja, da steckt natürlich viel Sinn und Tragik drin. Licht und Farben und Ball sind natürlich auch herausragend (von der Laufbahn und den Werbebanden mal abgesehen). Aber man stelle sich vor, der wäre drin gewesen! Das ganze Lamentieren und Theater um die Ungerechtigkeit der spielleitenden Instanz wäre uns erspart geblieben.
In diesem Spiel sind da u.a. die vergebenen Chancen!
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das mit dem wechseln der fotos finde ich im übrigen mega gut !

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die grünen haben jetzt ne App
wir wollen auch

Zonny hat geschrieben:Die grünen haben jetzt ne Appwir wollen auch
say hat geschrieben:
Die VfB-App ist da!
Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Ja, denn ab heute gibt es die erste VfB-App für eure Smartphones!
Nie wieder etwas verpassen! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen rund um unseren VfB Oldenburg kommen direkt auf euer Handy! Auch unser beliebter Liveticker hat schon einen Platz in der App gefunden.
Und es ist noch einiges geplant! Lasst euch überraschen!
Jetzt downloaden:
![]()
![]()
![]()

Alle Wünsche und/oder Anmerkungen zur App bitte hier in diesen Thead!
Die App sieht wirklich gut aus. Allerdings hab ich keine Funktion entdecken können, die es nötig macht meinen GPS-Standort freizugeben. Kann man das in nachfolgende Versionen entfernen?say hat geschrieben: Alle Wünsche und/oder Anmerkungen zur App bitte hier in diesen Thead!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das hat mit dem möglichen Facebook-Connect zu tun. Man kann über die App ja auch liken und kommentieren, wenn man sich darüber mit Facebook verbindet. Facebook stellt einen Connect aber nur zur Verfügung, wenn alle Funktionen von denen übernommen werden (In diesem Fall auch GPS).
Aber es gibt eine kostenfreie und legale App mit der man unter Android bei Apps Berechtigungen sperren kann.
App Opps Starter
Die Funktion Opps soll demnächst grundsätzlich in Android System freigeschaltet sein. Die Funktion ist schon in den aktuellen Systemen implementiert, aber befindet sich noch in der Beta-Testphase. Sie funktioniert aber super und ist einfach zu bedienen.
Hilft dir das evtl?
Aber es gibt eine kostenfreie und legale App mit der man unter Android bei Apps Berechtigungen sperren kann.
App Opps Starter
Die Funktion Opps soll demnächst grundsätzlich in Android System freigeschaltet sein. Die Funktion ist schon in den aktuellen Systemen implementiert, aber befindet sich noch in der Beta-Testphase. Sie funktioniert aber super und ist einfach zu bedienen.
Hilft dir das evtl?
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Schöne Sache!
Leider lässt sich der Liveticker in der App nicht vergrößern und ist somit für mich unbrauchbar, weil nicht lesbar. Verwende Samsung Galaxy S3
Leider lässt sich der Liveticker in der App nicht vergrößern und ist somit für mich unbrauchbar, weil nicht lesbar. Verwende Samsung Galaxy S3
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Ups, jetzt gehts... habe nichts geschriebenChapter Berlin hat geschrieben:Schöne Sache!

Jo, alles klar. Danke!say hat geschrieben:Hilft dir das evtl?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Chapter Berlin hat geschrieben:Ups, jetzt gehts... habe nichts geschriebenChapter Berlin hat geschrieben:Schöne Sache!

-
- VfB-Superfan
Könnt ihr schon in etwa sagen, wann wir Apfel-Nutzer auch in den Genuss der VfB-App kommen?
VfB Oldenburg
-
- VfB-Megafan
Garnicht, kauf dir nen vernünftiges Handyold school hat geschrieben:Könnt ihr schon in etwa sagen, wann wir Apfel-Nutzer auch in den Genuss der VfB-App kommen?

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*