on Tour
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: on Tour
Leider ist nur noch ein Tor dazugekommen. Ofen hat eine gute Qualität für die Liga.
Heute Abend folgt das nächste Schlagerspiel: VfL Edewecht vs. SG Elmendorf/Gristede.
Heute Abend folgt das nächste Schlagerspiel: VfL Edewecht vs. SG Elmendorf/Gristede.
Magdeburg sehen und sterben.
Sylter Pils. Ein echter Gaumenschmeichler. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ein Traum. Allein deshalb hat sich er Besuch beim VfL Edewecht gelohnt!
Magdeburg sehen und sterben.
Von wegen! Einsfuffzig die Pulle und das schmeckte bei 5,2 % aktive Wirkstoffe und trotz fehlender Kühlung wie ein etwas kräftigeres Jever.
trotz fehlender kühlung... wie ein etwas kräftigeres jever...Südschwede hat geschrieben:Von wegen! Einsfuffzig die Pulle und das schmeckte bei 5,2 % aktive Wirkstoffe und trotz fehlender Kühlung wie ein etwas kräftigeres Jever.
also schmeckte es schlichtweg zum kotzen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mimimimi...... dürfen Becks Trinker sich überhaupt zum Thema Bier äußern ?Feuerlein hat geschrieben:trotz fehlender kühlung... wie ein etwas kräftigeres jever...Südschwede hat geschrieben:Von wegen! Einsfuffzig die Pulle und das schmeckte bei 5,2 % aktive Wirkstoffe und trotz fehlender Kühlung wie ein etwas kräftigeres Jever.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Nein, wir reden ja über Bier und nicht über Wasser-Mix-Getränke.
becks alkoholfreitrinker dürfen sich zu allem äußernSascha12 hat geschrieben:Mimimimi...... dürfen Becks Trinker sich überhaupt zum Thema Bier äußern ?Feuerlein hat geschrieben:trotz fehlender kühlung... wie ein etwas kräftigeres jever...Südschwede hat geschrieben:Von wegen! Einsfuffzig die Pulle und das schmeckte bei 5,2 % aktive Wirkstoffe und trotz fehlender Kühlung wie ein etwas kräftigeres Jever.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist richtig! Und damit Amen und Thema durch.Feuerlein hat geschrieben:becks alkoholfreitrinker dürfen sich zu allem äußern

Diesen Ground wird man wohl erst beim nächsten großen Jubiläum nochmals machen können:
http://sportnet.at/home/fussball/intern ... ham-Palace" onclick="window.open(this.href);return false;Kick vor dem Buckingham Palace
Anlässlich des 150. Geburtstages des englischen Fußabllverbands trafen Englands älteste Teams vor dem Buckingham Palace aufeinander.
Erstmals in seiner Geschichte ist der Londoner Buckingham Palace zum Austragungsort eines Fußballspieles geworden. Anlässlich des 150. Geburtstages des englischen Fußballverbandes Football Association (FA) trafen am Montag zwei der ältesten Amateurmannschaften Englands im Garten des Palastes aufeinander. Der Polytechnic FC gewann das Match gegen den Civil Service FC mit einem 2:1.
-
- VfB-Megafan
Immerhin geschafft zwei Spiele diese Woche zu sehen:
Am Freitag das "Schleswig-Holstein Derby" in der Oberliga Hamburg Oststeinbeker SV gegen SV Curslack Neuengamme. Grundsätzlich bin ich erstmal ne Viertelstunde zu spät gekommen, weil ich mir scheinbar die falsche Adresse aufgeschrieben hatte und dann durch Oststeinbek geirrt bin. Auf dem Platz angekommen stand es dann auch schon 0:1 für C-N. Am Ende kamen noch drei weitere Tore für die Gäste hinzu, was doch einige der wohl 150-200 Zuschauer veranlasste vor dem Abpfiff den Sportplatz zu verlassen. Insgesamt aber eigentlich, abgesehen noch davon, dass ich nicht mit 4 Grad Außentemperatur gerechnet habe, ein ganz netter Kick. 2 Euro für Flens aus der Flasche war auf jeden Fall ok. Und hätte sich der OSV nicht selber geschlagen, wäre das Spiel vielleicht auch spannender gewesen. Highlight auf jeden Fall die Nr. 17 der OSVer, der in der ersten Halbzeit im Alleingang zwei Gegentore verursachte und auch ansonsten dadurch auffiel eher mit dem Ball in seine Gegner zu laufen, als abzuspielen. Wollte er aber nicht so ganz einsehen, dass er einen Scheißtag hatte und quittierte den Halbzeitpfiff mit dem Ausspruch, dass er keinen Bock mehr habe mit solchen "Spastis" zusammenzuspielen. Erstaunlichweise durfte er auf dem Platz bleiben und in der zweiten Halbzeit noch ein paar weitere Angriffe in den Sand setzen. Damit endete die Siegesserie des OSV von 4 Spielen in Folge und der Blick des Aufsteigers dürfte sich eher wieder nach unten richten, während Curslack-Neuengamme sich nach einem 7:0 (!) Sieg am letzten Spieltag erstmal im Mittelfeld etabliert hat.
Gestern dann noch bei Holstein Kiel gegen Osnabrück gewesen. Auch hier zu spät zum Anpfiff gewesen und daher zumindest in der ersten Halbzeit eher suboptimale Sicht gehabt. Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass das zu einem Problem werden könnte. Das letzte Mal als ich gegen RB Leipzig mal da war, konnte man sich eigentlich den Platz im Stehbereich gemütlich aussichen. Die Störchen scheinen doch mehr Zuspruch in der Stadt zu haben, als ich bisher gedacht hatte. Stimmung im Stadion war eigentlich auch gar nicht schlecht, wobei die Kieler Ultras immer dann sehr laut wurden, wenn es darum ging die Osnabrücker zu beschimpfen. Osnabrück hat man gar nicht gehört, aber das mag auch daran gelegen haben, dass der Gästeblock im Holstein-Stadion ja unüberdacht ist und so die Heimfans "automatisch" lauter sind. War letztendlich aber eigentlich ganz nett, hatte Kiel irgendwie langweiliger in Erinnerung. Öfter muss ich da trotzdem nicht hin.
Am Freitag das "Schleswig-Holstein Derby" in der Oberliga Hamburg Oststeinbeker SV gegen SV Curslack Neuengamme. Grundsätzlich bin ich erstmal ne Viertelstunde zu spät gekommen, weil ich mir scheinbar die falsche Adresse aufgeschrieben hatte und dann durch Oststeinbek geirrt bin. Auf dem Platz angekommen stand es dann auch schon 0:1 für C-N. Am Ende kamen noch drei weitere Tore für die Gäste hinzu, was doch einige der wohl 150-200 Zuschauer veranlasste vor dem Abpfiff den Sportplatz zu verlassen. Insgesamt aber eigentlich, abgesehen noch davon, dass ich nicht mit 4 Grad Außentemperatur gerechnet habe, ein ganz netter Kick. 2 Euro für Flens aus der Flasche war auf jeden Fall ok. Und hätte sich der OSV nicht selber geschlagen, wäre das Spiel vielleicht auch spannender gewesen. Highlight auf jeden Fall die Nr. 17 der OSVer, der in der ersten Halbzeit im Alleingang zwei Gegentore verursachte und auch ansonsten dadurch auffiel eher mit dem Ball in seine Gegner zu laufen, als abzuspielen. Wollte er aber nicht so ganz einsehen, dass er einen Scheißtag hatte und quittierte den Halbzeitpfiff mit dem Ausspruch, dass er keinen Bock mehr habe mit solchen "Spastis" zusammenzuspielen. Erstaunlichweise durfte er auf dem Platz bleiben und in der zweiten Halbzeit noch ein paar weitere Angriffe in den Sand setzen. Damit endete die Siegesserie des OSV von 4 Spielen in Folge und der Blick des Aufsteigers dürfte sich eher wieder nach unten richten, während Curslack-Neuengamme sich nach einem 7:0 (!) Sieg am letzten Spieltag erstmal im Mittelfeld etabliert hat.
Gestern dann noch bei Holstein Kiel gegen Osnabrück gewesen. Auch hier zu spät zum Anpfiff gewesen und daher zumindest in der ersten Halbzeit eher suboptimale Sicht gehabt. Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass das zu einem Problem werden könnte. Das letzte Mal als ich gegen RB Leipzig mal da war, konnte man sich eigentlich den Platz im Stehbereich gemütlich aussichen. Die Störchen scheinen doch mehr Zuspruch in der Stadt zu haben, als ich bisher gedacht hatte. Stimmung im Stadion war eigentlich auch gar nicht schlecht, wobei die Kieler Ultras immer dann sehr laut wurden, wenn es darum ging die Osnabrücker zu beschimpfen. Osnabrück hat man gar nicht gehört, aber das mag auch daran gelegen haben, dass der Gästeblock im Holstein-Stadion ja unüberdacht ist und so die Heimfans "automatisch" lauter sind. War letztendlich aber eigentlich ganz nett, hatte Kiel irgendwie langweiliger in Erinnerung. Öfter muss ich da trotzdem nicht hin.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bankwärmer
- Board Moderator
Danke für den kurzen Bericht.
Das Fazit über die Kieler Ultras überrascht mich gar nicht.
Das Fazit über die Kieler Ultras überrascht mich gar nicht.
-
- VfB-Megafan
Freitag: Southend United FC - Mansfield Town FC 19.45 (League 2)
Samstag: Hearts of Midlothian - FC St.Johnstone 15.00 (Premiership)
Sonntag: FC Motherwell - Hibernian FC 12.30 (Premiership)
Montag: Kingstonian FC - Walton&Hersham (Robert Dyas League Cup. Wo auch immer man das einstufen kann...)
Dienstag: Hampton&Richmond - Harrow Borough 19.45 (Non League Premier Isthmian)
Das liebe ich ja an England. Da kriegt man selbst auf der unterklassigsten Vereinswebsite Informationen...
Samstag: Hearts of Midlothian - FC St.Johnstone 15.00 (Premiership)
Sonntag: FC Motherwell - Hibernian FC 12.30 (Premiership)
Montag: Kingstonian FC - Walton&Hersham (Robert Dyas League Cup. Wo auch immer man das einstufen kann...)
Dienstag: Hampton&Richmond - Harrow Borough 19.45 (Non League Premier Isthmian)
Das liebe ich ja an England. Da kriegt man selbst auf der unterklassigsten Vereinswebsite Informationen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
bei den ganzen verschiedenen pimmelpokalen habe ich längst aufgehört zu recherchieren geschweige denn, überhaupt noch wahrzunehmen, in welchem pokalwettbewerb ein spiel stattfindet (sofern es keiner der 2-3 großen wettbewerbe ist)JanW hat geschrieben: Montag: Kingstonian FC - Walton&Hersham (Robert Dyas League Cup. Wo auch immer man das einstufen kann...)
...
Das V steht für GmbH
Letztendlich ist es mir auch egal was das für ein Pokal sein soll. Hauptsache ist, das der Ball rollt und du dabei bist.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Vor 2 Wochen, 20.10.:
SGM TSV Hege-Wasserburg / BC Bodolz - TSV Eriskirch; Kreisliga A, Baden-Württemberg
Im malerischen Hengnau, an der Bayrischen Grenze, umzingelt von Weinreben, gabs n torloses Remis.
Nebenan aber eine wunderschöne Choreo von etwa 40 Oldtimer-Traktoren, die den Acker nebenan auf- und abpflügten, mit allem drum und dran. Im Vereinsheim gabs 1a Frikadelle vom Grill.
In der 60. gabs nen Elfer für Eriskirch, wurde allerdings gehalten. Kurz vorher wurde der überragende 6er, Herrmann, ausgewechselt. Skandalös, wie ich meine.
Vor handgezählten 78 Zuschauern (50 Zahlende) gabs um die 85. Minute herum noch einen Platzverweis für den Heimkeeper. Heimtrainer war ganz ausser sich, wurde des Feldes verwiesen, der Co-Trainer ebenso, aber der wurde dann irgendwie als Keeper wieder eingewechselt oder so.
Eriskirch in wunderschönem blau-gelb, mit lecker Farny-Weizen (im Hintergrund, auf dem Hügel übrigens sehr schön der Kameramann von SGM TSV Hege-Wasserburg / BC Bodolz - TV zu sehen, der da eifrig für die Videoanalyse filmt!
)

Ein Trecker, daneben das Spielfeld, mit den jeweiligen Zweitvertretungen als Vorspiel:

Heute:
SGM Fischbach / Schnetzenhausen - TSV Eriskirch; Kreisliga A, Baden-Württemberg
In Schnetzenhausen, wieder zwischen zigtausend Weinreben. Schwaches Spiel der TSV. Keeper Joe, aus der Zwoten hochgezogen, hatte ein paar Patzer drin. Der wird aber auf jeden Fall am 18.11. Sport 1 anschalten und rührt fleissig die Werbetrommel
Der Rest hat sich viel zu sehr von den Nickligkeiten der SGM ablenken lassen und wirkte nicht wirklich zwingend.
1:0 um die 30. war ganz schön rausgespielt.
2:0 um die 60. rum war n klassischer Konter, das 3:0 zum Endstand dann ebenso.
Insgesamt sehr rüde und viele unschöne Szenen, mitsamt Spuckattacken
TSV in knallgelb, mit Leibinger-Weizen aus Erdinger-Glas

SGM TSV Hege-Wasserburg / BC Bodolz - TSV Eriskirch; Kreisliga A, Baden-Württemberg
Im malerischen Hengnau, an der Bayrischen Grenze, umzingelt von Weinreben, gabs n torloses Remis.
Nebenan aber eine wunderschöne Choreo von etwa 40 Oldtimer-Traktoren, die den Acker nebenan auf- und abpflügten, mit allem drum und dran. Im Vereinsheim gabs 1a Frikadelle vom Grill.
In der 60. gabs nen Elfer für Eriskirch, wurde allerdings gehalten. Kurz vorher wurde der überragende 6er, Herrmann, ausgewechselt. Skandalös, wie ich meine.
Vor handgezählten 78 Zuschauern (50 Zahlende) gabs um die 85. Minute herum noch einen Platzverweis für den Heimkeeper. Heimtrainer war ganz ausser sich, wurde des Feldes verwiesen, der Co-Trainer ebenso, aber der wurde dann irgendwie als Keeper wieder eingewechselt oder so.
Eriskirch in wunderschönem blau-gelb, mit lecker Farny-Weizen (im Hintergrund, auf dem Hügel übrigens sehr schön der Kameramann von SGM TSV Hege-Wasserburg / BC Bodolz - TV zu sehen, der da eifrig für die Videoanalyse filmt!

Ein Trecker, daneben das Spielfeld, mit den jeweiligen Zweitvertretungen als Vorspiel:

Heute:
SGM Fischbach / Schnetzenhausen - TSV Eriskirch; Kreisliga A, Baden-Württemberg
In Schnetzenhausen, wieder zwischen zigtausend Weinreben. Schwaches Spiel der TSV. Keeper Joe, aus der Zwoten hochgezogen, hatte ein paar Patzer drin. Der wird aber auf jeden Fall am 18.11. Sport 1 anschalten und rührt fleissig die Werbetrommel

1:0 um die 30. war ganz schön rausgespielt.
2:0 um die 60. rum war n klassischer Konter, das 3:0 zum Endstand dann ebenso.
Insgesamt sehr rüde und viele unschöne Szenen, mitsamt Spuckattacken
TSV in knallgelb, mit Leibinger-Weizen aus Erdinger-Glas

MmmBop
Nein
Nein
Sehr schön. 

90+1
-
- VfB-Megafan