das ist das wesen von "gerüchten". wiederhole sie oft genug und der anteil wahrheit wird zwar nicht größer, aber immer mehr glauben diesen zu sehen!Südschwede hat geschrieben:Nochmals: Wenn Du Infos über eine Einnahmenteilung hast, dann nur heraus damit. Aber immer wieder irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, bringt keinem etwas. Es fangen ja schon die ersten an das auch noch nachzuplappern.Rehalist hat geschrieben:Eine noble Geste unseres Ehrenpräsidenten !Ich kann mir allerdings nicht vorstellen , das der SV Meppen den VfB-Fans freien Eintritt gewährt, das würde ja auch die ausgemachte Einnahmenteilung beeinträchtigen !
Der VfB hat in seiner Pressemitteilung dazu bekanntgegeben: "Zwei Werbebanden im Schwenkbereich der Kamera in Meppen sollen unter anderem nun die Mindereinnahmen für den VfB Oldenburg kompensieren." Was nun unter anderem bedeutet, darüber kann man ja spekulieren. Aber eine Einnahmenteilung immer wieder als Fakt hinzustellen ist Blödsinn.
wenn der sv meppen unter der regie von mary stünde, würde er vermutlich die gesamten zuschauereinnahmen dem VfB überlassen, um diesen über den winter zu bringen - so aber scheint mir nur die nummer mit den zusatzbanden gesichert.
eine einnahemnteilung beim bierumsatz wäre vermutlich die beste option, um den VfB über die nächsten 3 winter zu bringen!