Bist du das nicht gewöhnt?James hat geschrieben:
Ich fühle mich verhöhnt.
Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
wir könnten auch bei uns aufräumen
auf der Homepage steht immer noch 20.30 Uhr als Beginn

Wo?kalimera hat geschrieben:wir könnten auch bei uns aufräumenauf der Homepage steht immer noch 20.30 Uhr als Beginn

http://cd01.blogsport.de/2013/10/21/glo ... tadion-an/Glotze aus – Stadion an!
Oldenburgfans, Oldenburgfans nehmt euch Montag frei, denn auf Sport 1 kommt die Regionalliga und ihr seid dabei! Eine freudige Nachricht für jene, die sonst Sky gucken und vielleicht auch sonst gerne in den Himmel gucken. Auch die Sponsoren des VfB Oldenburg dürften über die bundesweite TV-Präsenz erfreut sein. Ob unser geliebter Verein von Tausch des Heimrechts zugunsten der TV-Übertragung profitiert ist fraglich. Sicherlich ist es nicht schlecht, wenn der VfB Oldenburg bundesweit auf der Mattscheibe erscheint. Auch ist es möglich, dass ein Heimspiel im Mai mehr Zuschauer zieht als eines im November. Die Gewinner dieser Begebenheit sind ausschließlich kommerzielle Akteure. Auf der Strecke bleibt dabei jedoch unser Fußball. Die Königsklasse der Amateure bringt es mit sich, dass die Spieler teilweise neben dem Fußball arbeiten gehen und entweder freigestellt werden müssen oder eine suboptimale Vorbereitung auf das Spiel haben. Neben den Spielern gibt es auch diverse Fans, welche das Spiel, im Sinne der „Glotze aus, Stadion an!“-Initiative, live vor Ort und nicht vor der Mattscheibe verfolgen wollen. Es gibt Stimmen die sagen, dass ein Flutlichtspiel am Montagabend mehr Auswärtsfahrer zieht als ein Kick am Sonntagnachmittag. Meppen liegt ja nicht so weit entfernt und ein Ausbrechen aus dem Trott der Regionalliga verspricht willkommene Abwechslung. Fraglich ist nur ob Fans, die sich nicht zur Allesfahrerszene zählen, nach einem langen Arbeitstag Lust haben sich noch ins Auto zu setzen um in die emsländische Pampa zu fahren. Ungewiss ist auch, ob diese überhaupt Zeit haben, da die Leute auch zunehmend abends arbeiten müssen. Erschwerend kommt die Jahreszeit hinzu. Mitte November liegen Temperaturen gerne knapp über Null und das gepaart mit Regen, welcher mithilfe des himmlischen Kindes für Kaminofenstimmung sorgen könnte. Auch wenn es alles anders kommen könnte als gedacht ist eines klar: Eine Zugfahrt samt Marsch bleiben definitiv auf der Strecke. Und somit auch ein Teil der Fankultur. Die Ordnungshüter dürfte es freuen. Wir als Commando Donnerschwee sprechen uns gegen die Kommerzialisierung des Fußball, gegen die Niedermachung der Fankultur und somit gegen diese Spielansetzung aus!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Würde mich mal interessieren, wie die Spieler das sehen. Ich glaube ja eher, dass die heiß drauf sind ein Livespiel im Fernsehen zu haben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Die finden das mit Sicherheit total geil. Wurde auch irgendwo von einem Vereinsoffiziellen so aehnlich beschrieben.
Mein System kennt keine Grenzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es gibt spiele vor diesem spiel, die eine höhere relevanz haben 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
für den marktwert der spieler auf dem transfermarkt und in lokalen diskotheken ist ein (gutes) live-spiel im tv sicher förderlichGgaribaldi hat geschrieben:Die finden das mit Sicherheit total geil. Wurde auch irgendwo von einem Vereinsoffiziellen so aehnlich beschrieben.
Das V steht für GmbH
nun nicht mehrsay hat geschrieben:Wo?kalimera hat geschrieben:wir könnten auch bei uns aufräumenauf der Homepage steht immer noch 20.30 Uhr als Beginn

nun es wird dazu immer mehrere meinungen geben. es gibt leute die freuen sich, dass der vfb endlich mal wieder mit nem ligaspiel live im tv gezeigt wird, es gibt leute, die es doof finden (verständlich), da es auf nen montag ist (und nich sonntags), es gibt warnende worte, bzgl. wirtschaftlicher nachteile, aber auch aspekte, die wirtschaftliche vorteile nennen.
ich freu mich auf das livespiel im tv
ich freu mich auf das livespiel im tv
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Freitags wäre super gewesen .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
http://sport.msn.de/news/fussball/regio ... ilanz.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SV Meppen .
SV Meppen .
-
- VfB-Megafan
Ein in die Zukunft unendlich ausdehnbares "noch"....."Wir sind noch keine Spitzenmannschaft", weiß Neidhart.
CD lehnt das ab, was ich voll verstehe!
Aber Boykott gibt es nicht oder? Würde mich freuen wenn alle kommen und wir den TV Guckern zeigen wer die Macht im Nordwesten ist
Aber Boykott gibt es nicht oder? Würde mich freuen wenn alle kommen und wir den TV Guckern zeigen wer die Macht im Nordwesten ist
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Stand da was von Boykott? 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wäre das dann nicht konsequent gewesen?
Bitte kein Boykott!
Aber zumindest einen kritischen Banner in Bezug auf Montagsspiele!!
Alle nach Meppen, die Mannschaft hat unseren Support verdient
Aber zumindest einen kritischen Banner in Bezug auf Montagsspiele!!
Alle nach Meppen, die Mannschaft hat unseren Support verdient
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es gibt keinen Boykott vom CD. Ein Boykott aufgrund der Übertragung durch Sport1/DSF würde die Mannschaft bestrafen und die hat es wahrlich nicht verdient. Ansonsten darf sich jeder gerne kritisch zu diesem "Sport"sender äußern.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Immer schön dagegen sein .... 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.