Ist alles schon geplant und vorbereitet. Glotze aus (naja, aufgezeichnet wird schon) und Stadion an!James hat geschrieben:Deine Anwesenheit setzte ich voraus, Dino.

Man sieht sich im Gästeblock?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ist alles schon geplant und vorbereitet. Glotze aus (naja, aufgezeichnet wird schon) und Stadion an!James hat geschrieben:Deine Anwesenheit setzte ich voraus, Dino.
Ausrufezeichen !Soccer_Scientist hat geschrieben:Besser?
Jetzt kann ich auch anfangen zu planen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Besser?
Viel besser !Soccer_Scientist hat geschrieben:Besser?
Ich wundere mich immer noch. Der VfB schreibt weiterhin hartnäckig 20.30 Uhr (siehe z.B. Stadionzeitung), während beim NordFV, auf fussball.de und auch bei Sport1 von 20.15 Uhr die Rede ist.Südschwede hat geschrieben:Wieso ist das Spiel eigentlich für 20.30 Uhr angekündigt? Bei Übertragungen auf Sport 1 ist der Anpfiff doch sonst immer auf deren Geheiß auf 20.15 Uhr terminiert. Dachte erst das wäre einer der Fehler in dem Sonntagszeitungsartikel, aber in der Pressemitteilung des VfB stehts ja genauso drin.
Das Spiel in Meppen ist lt. DFBnet auf 20.15 Uhr angesetzt.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich schätze eine uhrzeit, ob nun 20.15 oder 20.30, wird schon stimmen. was sagt denn die "VfB geschaeftsstelle" dazu ?
Davon bin ich überzeugt. Aber es kann im Umkehrschluss eben auch nur eine stimmen.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich schätze eine uhrzeit, ob nun 20.15 oder 20.30, wird schon stimmen.
Herzlichen Dank für die Antwort! Dann frage ich mich aber warum weiterhin aus allen Rohren 20.30 Uhr verbreitet wird, wenn es zwischenzeitlich Zweifel an dieser Terminierung gab.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das Spiel in Meppen ist lt. DFBnet auf 20.15 Uhr angesetzt.
Südschwede hat geschrieben:Herzlichen Dank für die Antwort! Dann frage ich mich aber warum weiterhin aus allen Rohren 20.30 Uhr verbreitet wird, wenn es zwischenzeitlich Zweifel an dieser Terminierung gab.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das Spiel in Meppen ist lt. DFBnet auf 20.15 Uhr angesetzt.
Das Ganze hängt bestimmt mit dem " Akademischen Viertel" zusammen !Frank aus Oldb hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Herzlichen Dank für die Antwort! Dann frage ich mich aber warum weiterhin aus allen Rohren 20.30 Uhr verbreitet wird, wenn es zwischenzeitlich Zweifel an dieser Terminierung gab.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Das Spiel in Meppen ist lt. DFBnet auf 20.15 Uhr angesetzt.