Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live?
Ja genau .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Zitat : Sonntagszeitung von heute , Seite 9 , Sport : " Regen macht Spiel unmöglich, VfB -Spiel in Hamburg abgesagt,Craim hat geschrieben:hä'?Firaball97 hat geschrieben:Pokalspiel in MeppenWas is los ? Meine Fresse wer hat den Artikel den verwurstet ? Das kann doch nicht so schwer sein !
Pokalspiel in Meppen " ( Von Lars Ruhsam ) ! ( Online nicht zu sehen ) ! Nur als E-Paper !
Zuletzt geändert von Rehalist am 13.10.2013 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe für Herrn Ruhsam, dass er sich nicht von Dino erwischen lässt. Für derartige journalistische Schlechtleistung gibt´s sofort ´nen Satz heiße Ohren. Teeren und federn. Und dann wird Bodo T. als Antitypus auf dem Schild ums Eck getragen. 

"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
online zu sehen hier:
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
pain is temporary - glory forever
Auweia.....prüft das vorher niemand oder was?
-
- VfB-Megafan
Scheinbar nicht. Aber wie man da überhaupt auf Pokal kommt ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Du hat offensichtlich nicht verstanden, worum es mir geht, wenn ich die NWZ-Berichterstattung zum VfB als fachlich schlecht, bzw. kaum als "fachlich" zu bezeichnen kritisiere.Prinz Blau hat geschrieben:Ich hoffe für Herrn Ruhsam, dass er sich nicht von Dino erwischen lässt. Für derartige journalistische Schlechtleistung gibt´s sofort ´nen Satz heiße Ohren. Teeren und federn. Und dann wird Bodo T. als Antitypus auf dem Schild ums Eck getragen.
Und ja, in der Hinsicht spielt Bodo Tarow mit seiner Berichterstattung zum BV Cloppenburg in einer um Klassen höheren Liga.
Die Vorberichte zu den Wochenend-Spielen des VfB und des BVC zeigt den Niveau-Unterschied mal wieder mehr als deutlich.
Ob in einer Info zu einer Spielabsage und zu einer Spielverlegung fälschlicher Weise von einem "Pokalspiel" die Rede ist, ist mir dagegen eher Wurst. So mache Meldung, die bei einer Zeitung einläuft, wird auf die Schnelle und vielfach ohne jede Sachkunde zu einem "Artikel" aufgeblasen. So war es wohl auch hier.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das man von den " Zeitungen " sich überhaupt traut andere " Schreiber " als Fabian Speckmann berichten zu lassen istFiraball97 hat geschrieben:Scheinbar nicht. Aber wie man da überhaupt auf Pokal kommt ...
ungeheuerlich !

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wie sollten man denn voneinander profitieren?Rehalist hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Zonny hat geschrieben: Ich würde mich freuen wenn das Konkurrenzgerangel aufhört und man sich akzeptiert und am besten von einander profitiert.
Mein System kennt keine Grenzen
Lange Rede kurzer Sinn: Wir sehen uns in Meppen.
Sektion Hessen 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
JA !Chabo hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn: Wir sehen uns in Meppen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nur wer nach Meppen kommt, anstatt vor der Glotze zu sitzen, ist ein echter ... 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ein echter was ? Wie würdest Du denn den bezeichnen der anstatt nach Meppen vor der Glotze kommtDino hat geschrieben:Nur wer nach Meppen kommt, anstatt vor der Glotze zu sitzen, ist ein echter ...

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Darf man noch Scherze machen ohne das jemand rumheult?Pfeffersteak hat geschrieben:Ein echter was ? Wie würdest Du denn den bezeichnen der anstatt nach Meppen vor der Glotze kommtDino hat geschrieben:Nur wer nach Meppen kommt, anstatt vor der Glotze zu sitzen, ist ein echter ...
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
Egal was ihr alle schreibt: Ich will den Pokal!!! 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
... ein echter Fernsehmuffel?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ihr werdet nie so sein wie ich. Nie!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Terrorayst
- VfB-Megafan
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!Chabo hat geschrieben:Darf man noch Scherze machen ohne das jemand rumheult?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
am 18.11. holen wir uns den pott.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wer vor der Glotze kommt, guckt höchstwahrscheinlich kein Fußballspiel.Pfeffersteak hat geschrieben:Ein echter was ? Wie würdest Du denn den bezeichnen der anstatt nach Meppen vor der Glotze kommtDino hat geschrieben:Nur wer nach Meppen kommt, anstatt vor der Glotze zu sitzen, ist ein echter ...

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***