so meine lieben, nun geht’s gegen hamburg ran. nicht nur ran, sondern dranbleiben ist
angesagt, was die sache natürlich mal wieder nicht einfacher macht.
die hamburger... auch so eine merkwürdige II bei der ich mich frage was wie ein ziel die
wohl verfolgen. zur zeit hängen die irgendwie unten fest. bei den bisherigen 10 spielen
wurde 2 mal gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt, und 5 mal gab es einen auf die
scholle. die stehen mit 9 punkten, und 14:18 toren auf dem 14. tabellenplatz. mal ehrlich,
das ist doch für eine II eines bundesligisten mehr als schwach.
die bisherigen spiele des hsvII:
whv - hsvII 2:2, hsvII - h96II 1:3, vfr neumünster – hsvII 1:3, st. pauliII – hsvII 0:2
hsvII – goslarer sc 1:3, eintr. norderstdt – hsvII 1:0, bsv sw rehden – hsvII 4:2
ssv meppen – hsvII 2:2, hsvII – sv eichede 0:1, eintr. braunschweig – hsvII 1:1
das sieht mir irgendwie nach „komm ich heut nicht, komm ich morgen“ aus... also mit
so einer mehr als durchwachsenen leistung steht man auch zu recht dort unten. ich weiß gar
nicht was die spieler dort meinen wie man sich respekt auf dem platz schafft... aber mit so
einer leistung, die quasi an die der letzten saison anküpft, bestimmt nicht.
also.. ok... wie bekommt man die bulette nun geschmeidig, schön flach und gut durch...?
einfach „unser“ ding weiter durchziehen, und denen schön eins verbraten

selbst wenn es bei uns mal nicht klappt, egal! der VfB hat es inzwischen so einigen gezeigt
wo der hammer hängt, und der hammer wird auch ordentlich gegen den michel donnern!