ja...Bückeburg is toll!soccer36 hat geschrieben:Nicht mit fremden Federn schmücken. das heißt immer noch:
VfL - Mehr als nur ein Verein!
Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: @megafan
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
soccer36 du lässt wohl kein Fettnäpfchen aus. Du bist einfach nur peinlich.soccer36 hat geschrieben:Nicht mit fremden Federn schmücken. das heißt immer noch:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
soccer36: Darf ich sex mit Dir machen? Du darfst dabei auch meine Zähne zählen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Immer diese VW Angestellten...soccer36 hat geschrieben:Nicht mit fremden Federn schmücken. das heißt immer noch:
Und jetzt auch noch zu den Wolfsburgern halten, das sind mir die richtigen.
KEIN schönmes neues Jahr wünscht dir InMemoriamWernerFuchs!
Re: Herr Rosenbohm
soccer36 hat geschrieben:Mein Gott! Was steht denn heute wieder in der Zeitung über Neuzugänge des VfB. Da spricht ein Herr Rosenbohm über Kracher, von denen einige kaum gespielt haben. Und ein neuzugang ist auch ein Kracher, weil er bisher immer Oberliga gespielt haben.
Und zu allem Überfluss werden jetzt auch noch Spieler schlecht gemacht, die nicht zum VfB wollen. Es wird von zu hohen Kosten gesprochen.
Fakt ist, der VfB konnte dem Borchardt keinen Job besorgen. Das hat sogar der BWB geschafft, bloß der Hamburger Club legte noch etwas Geld dazu. Und der so gute, erfahrene und sehr gut zur Mannschaft passende Emder Spieler stellte plötzlich zu hohe Forderungen.
Ich finde, dass es ganz schlechter Stil ist, nach gescheiterten Verhandlungen so über die Spieler herzuziehen.
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen vielleicht selber an die Nase fassen und zugeben, dass sie etwas falsch gemacht haben.
Und welcher Sponsor kennt eigentlich die Neuzugänge, damit sie sich mit diesen Indentifizieren können.
Mein Gott, was für Sprüche. Aber Hauptsache ich stehe jeden tag in der Zeitung.
Einen guten Rutsch wünscht Soccer 36
Stimmt schon, für die NWZ unpassend, dass einfach mal Tatsachen genannt werden. Ich finde wir sollten uns jetzt zum Jahresausklang alle nackt ausziehen, im Schnee wälzen und uns mit Kacke beschmeißen, damit der Soccer36 sich dabei nicht so alleine fühlen muss.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nun tu mal nicht so als ob du wüsstest was Niveau ist!Feuerlein hat geschrieben:ich glaube lieber soccer36, hier versuchen einige nur auf dein niveau zu kommen, auch wenn es ihnen sichtlich schwer fällt. wer will auch schon so tief sinken...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Re: Hallenturnier
Ah, das ist der Webmaster der Grünen ... dachte der wüßte jetzt so langsam was Sache ist ^^soccer36 hat geschrieben:Na der VfB freut sich auf das Spiel gegen Werder Bremen in der Halle. Endlich wieder einmal ein großer Gegner. Aber nicht im vollbesetzten Marschwegstadion der Stadt Oldenburg, sondern in der Weser-Ems-Halle, wo der VfB aus Mitleid eingeladen worden ist.
Wir hatten zumindest Spiele mit vollem Haus auf ganz großer Fußballbühne ... was hat dein Team aufzuzeigen ... ein Relegationsspiel zur Niedersachsenliga ???
Komm wieder wenn Du was zu melden hast. Deinen geistigen Müll, diese primitiven Versuche hier Ärger zu verbreiten ziehen nicht ... das klappt vielleicht bei euch - hier jedenfalls nicht

Der Inhalt und Wahrheitsgehalt deiner Postings hat den Nährwert von Diätkneckebrot ... ist ist zwar da, wird verarbeitet, hat aber keinen Wert ...
Also komm, geb noch einen vom Besten, jeden Tag einen Lacher ... hiermit taufe ich Dich auf August, dem Barden des VfB-Forum

Trixer sacht nur Forza VfB!

soccer36: Was ist denn nun mit uns beiden? Gayskin Udo wäre auch dabei...

Re: pir
Deine elaborierte Ausdrucksweise tangiert mich nur peripher. Kannst dich wieder melden, wenn du mir sagst, ob es noch andere Wörter für "Synonym" gibt.soccer36 hat geschrieben:na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Aber was sollte man anderes erwarten.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und man sieht sich in der Weser-Ems-Halle.
- Wiesel
- VfB-Fan
Wie Weser-Ems Halle? Seit ihr wirklich Eingeladen worden?soccer36 hat geschrieben:na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Dachte das dies eine Zeitungsente war!

VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!
Im Handball verbunden!
-
- VfB-Megafan
Re: pir
Genau, freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Herrn Forelli. Ach ihr seid doch nur ein haufen Ochsen die versuchen sich über DAS "Ereignis" im Oldenburger Fußball profilieren zu wollen...soccer36 hat geschrieben:na der PIR bestätigt mich nur in meiner Meinung, wie niveaulos doch diese VfB-Fans sind.
Ey, das mit abstand UNNÖTIGSTE "Event" in der gesamten Saison, da ist der Hüppe Cup wichtiger...
DU Lebewesen!
was soll das denn nu heißen?Nun tu mal nicht so als ob du wüsstest was Niveau ist!
ich wünsche jedenfalls dem soccer36 einen guten rutsch ins neue jahr. möge ihm eine laterne dabei den weg versperren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Hey babes! Ganz abgesehen davon das der Soccer 36 ziemlichen Müll absondert, möchte ich dazu aufrufen gerade auch solche Krustazeen am allgemeinen Geschehen an unserem blau-weißen Riff teilnehmen zu lassen. Gut, der Kunde ist ein erheblicher fauläff-El Fred. Mensch, da könn wir doch gepflegt mit umgehen. Ohne in flachparolen zu verfallen.
Allein das nachhaltige Auftreten dieser (ja auch engagierten) Kunden adelt unser Forum. Andere Foren scheinen ja nicht von Belang zu sein.
Take it easy!
(Es würde mich erfreuen wenn ihr solche Leute mit Witz und Charme zur Strecke bringt und nicht mit Hetzparölchen...)
Allein das nachhaltige Auftreten dieser (ja auch engagierten) Kunden adelt unser Forum. Andere Foren scheinen ja nicht von Belang zu sein.
Take it easy!
(Es würde mich erfreuen wenn ihr solche Leute mit Witz und Charme zur Strecke bringt und nicht mit Hetzparölchen...)
Godzi: Ich hoffe Du hast mich ausgeschlossen. Ich wollte lediglich mit ihm kuscheln.

100% zustimmung!Godzilla77 hat geschrieben:Hey babes! Ganz abgesehen davon das der Soccer 36 ziemlichen Müll absondert, möchte ich dazu aufrufen gerade auch solche Krustazeen am allgemeinen Geschehen an unserem blau-weißen Riff teilnehmen zu lassen. Gut, der Kunde ist ein erheblicher fauläff-El Fred. Mensch, da könn wir doch gepflegt mit umgehen. Ohne in flachparolen zu verfallen.
Take it easy!
guten rutsch an ali!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Frohes neues Jahr
Schöne VfB-Fans haben wir da! Benehmen sich gegen die Fortuna Sachsenross Hannover so daneben, dass der VfB jetzt wieder eine Strafe von ca. 700,-€ bezahlen darf.
Toll! Aber was will man von solchen Leuten auch anderes erwarten.
Und gerade, wo der VfB (VfI) doch jeden Euro benötigt, damit man sich noch einen weiteren Torhüter leisten kann, nach dem Aussetzer von Möhlenbrock in der Halle. Ist ja nicht haltbar der Mann.
Und gerade, wo der VfB (VfI) doch jeden Euro benötigt, damit man sich noch einen weiteren Torhüter leisten kann, nach dem Aussetzer von Möhlenbrock in der Halle. Ist ja nicht haltbar der Mann.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Frohes neues Jahr
Eine Runde Beachtung für die ach so tollen Grünen.soccer36 hat geschrieben:Schöne VfB-Fans haben wir da! Benehmen sich gegen die Fortuna Sachsenross Hannover so daneben, dass der VfB jetzt wieder eine Strafe von ca. 700,-€ bezahlen darf.
@soccer36
Deine nächste Mitteilung erwarte ich dann am 04.01.06, wenn du uns hier freudestahlend mitteilst, das der VfB vom ach so gloreichen BFS in der Halle vom Kunstrasen gefegt wurde. Und vergiss uns nicht zu sagen, das unsere C-Jugend beim Triple versagt hat.
Ich kann meine Vorfreude auf weitere gute Nachrichten nicht verbergen und hoffe weiterhin regelmässig von dir mit den neuesten Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten zu werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau