H96II besiegen am 06.10.13, ab 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: H96II besiegen am 06.10.13, ab 15 Uhr
Nur damit ich es einmal geschrieben habe:
Wir sind Zweiter und können aus eigener Kraft Meister werden!
Tragt es auf die Straßen der Region, dass der große VfB wieder da ist! Erzählt den Leuten, was wir mit Havelse, Wolfsburg II, Hannover II oder Cloppenburg gemacht haben! Dass wir nur noch einen Sieg vom DFB-Pokal entfernt sind! Dass wir wieder Fußball spielen(!). Was Alex Nouri mit der Mannschaft gemacht hat! Sagt es ihnen, und sie werden kommen! Sagt es ihnen, und sie werden ein Stadion mit Flutlicht wollen. Um aufzusteigen. Und um endlich wieder stolz zu sein!
Danke VfB!
Und danke für den Ticker!
Tragt es auf die Straßen der Region, dass der große VfB wieder da ist! Erzählt den Leuten, was wir mit Havelse, Wolfsburg II, Hannover II oder Cloppenburg gemacht haben! Dass wir nur noch einen Sieg vom DFB-Pokal entfernt sind! Dass wir wieder Fußball spielen(!). Was Alex Nouri mit der Mannschaft gemacht hat! Sagt es ihnen, und sie werden kommen! Sagt es ihnen, und sie werden ein Stadion mit Flutlicht wollen. Um aufzusteigen. Und um endlich wieder stolz zu sein!
Danke VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Du willst echt mit allen Mitteln in die NWZ...aber Recht hast Du .Toni Tore 2002 hat geschrieben:Nur damit ich es einmal geschrieben habe:
Danke VfB!

Gut gekämpft und verdient gewonnen.
Weiter so!
Ich hoffe und wünsche mir das die OLDENBURGER das bald honorieren.
Auf den Rängen irgendwie total emotionslos.
Weiter so!
Ich hoffe und wünsche mir das die OLDENBURGER das bald honorieren.
Auf den Rängen irgendwie total emotionslos.
Sektion Hessen 

Jau, die Stimmung war echt sehr emotionslos. Aber hauptsache 3 Punkte. Hätte ich nicht vorher drauf gewettet.
say hat geschrieben:Es wird übrigens bewegte Bilder geben

VfB-TV via Facebook:
Oldenburg, 10. Spieltag. Die Pressekonferenz sowie erste exklusive Bewegtbilder aus dem Spiel VfB Oldenburg - Hannover 96 II werden gerade fieberhaft von unserem Cutter Torsten aufbereitet. Um ca. 19:30 Uhr lohnt sich ein Blick auf unsere Seite: http://www.vfb-oldenburg-tv.de" onclick="window.open(this.href);return false; ... Einen ausführlichen Spielbericht sowie weitere Stimmen zum Spiel gibt es dann pfannenfertig am Montag. Euer VfB-TV-Team!
Robin, Malec und Torsten
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Geil !!!!!!!
Ich bin begeistert! Endlich wieder!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Es geht aufwärts und die Hälfte der 40 Punkte haben wir
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das habe ich heute auch gedacht. So schnell wie möglich 40 Punkte sammeln.
-
- VfB-Megafan
Das mit den Punkten sagte Nouri
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Schön gekämpft um jeden Ball, hinten die Bude wieder sauber gehalten.
Passgenauigkeit hat heute etwas gefehlt.. aber Sieg ist Sieg
Schade das nur "1896" Zuschauer da waren, die doppelte Karte zähle ich mal nicht
Passgenauigkeit hat heute etwas gefehlt.. aber Sieg ist Sieg

Schade das nur "1896" Zuschauer da waren, die doppelte Karte zähle ich mal nicht

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wobei mich die offizielle Zuschauerzahl heute mehr als gewundert hat. Da müssen dann auf jeden Fall einige das Barometer dabei gehabt haben 

Was für ein Wochenende. Die Zweite schießt sich aus der Krise, die Erste gewinnt zu Null und VfB- TV läuft wieder. Stark!
Magdeburg sehen und sterben.
die III. hat auch gewonnen^^Juri hat geschrieben:Was für ein Wochenende. Die Zweite schießt sich aus der Krise, die Erste gewinnt zu Null und VfB- TV läuft wieder. Stark!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Stimmt. Perfektes VfB- Wochenende!Feuerlein hat geschrieben:die III. hat auch gewonnen^^Juri hat geschrieben:Was für ein Wochenende. Die Zweite schießt sich aus der Krise, die Erste gewinnt zu Null und VfB- TV läuft wieder. Stark!
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Sehr cool. Das freut mich.say hat geschrieben:Es wird übrigens bewegte Bilder geben

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;