denk ich an hannover, denke ich an calenberger pfannenschlag... was auch immer das ist...

bei den hannoveranern kann man auch nicht gerade von einer wundermannschaft sprechen.
aber... auch bei den 96ern wird fleißig geschürft. die trainieren genauso unter profibedingungen,
wie die sportfreunde aus wolfsburg. die analysieren gewissenhaft, und werden jede erkennbare
schwäche ausnutzen. das macht die gefährlich, auch wenn bisher nicht immer alles so aufgegangen
ist wie man es sich vorgestellt hat, siehe das letzte spiel gegen den vfr neumünster. auch diesmal wird
allerhöchste konzentration über die gesamte spielzeit angesagt sein. VORSICHT ist geboten!
h96II steht zur Zeit mit 10 punkten auf dem 10. tabellenplatz, 2 spiele wurden gewonnen, 4 mal
wurde unentschieden gespielt, 3 mal gab es einen vor den latz. das liegt natürlich unter den
erwartungen... moment... was wie erwartungen? tjoar, da gibt es eigentlich keine... auch wenn
die gut trainieren, könnte man denken das die philosophie dort heißt „macht ihr mal“. genau
das macht es der mannschaft so schwer alles abzurufen was geht.
und... ich bin jetzt mal zickig... ich will den VfB siegen sehen

auch wieder mehr zu lesen,