Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live?

Beitrag von Frank aus Oldb »

1/2 offtopic...

ich war gestern auf einer seite, auf der stand tatsächlich doch das es bis einschließlich zur 3. liga
keine fernsehgelder gibt :shock:

wie dem auch sei. der sender macht da geld mit, und dann sollen die auch gefälligst sehen das die
hier so eine mobile anlage aufbauen. nach wie vor würde ich das im endeffekt zwar immer noch
dezent besser finden wenn wir hier in oldenburg meppen im mai schlagen, aber so ein bisschen
willkürlichen beigeschmack hat das ganze trotzdem.
wenn irgenwelche wirtschaftlichen interessen zählen, dann bitte auch ein großes stück an die
vereine abgeben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Irgendwas ist ja immer ... .Und die Stadt hat wichtigeres zu tun als dem VfB zu helfen . Ross und Reiter suchen immer noch nach einer Bleibe . Seit Wochen und Monaten . Traurig,traurig ists in Oldenburg.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Dann überträgt der Sender halt ein anderes Spiel. Das ist dem doch egal ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich glaub da "steckt" was ganz anderes hinter. ich mein da kann doch ein sender nicht einfach meinen wir wollen
ein spiel übertragen, nehmen mir mal VfB Oldenburg gg. ssv meppen, und der verband sagt klar super, in oldenburg
gibt es zwar kein flutlicht, aber was solls dann verlegen wir das spiel einfach... ne ne, nachtigall ick hör dir trapsen...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich glaub da "steckt" was ganz anderes hinter. ich mein da kann doch ein sender nicht einfach meinen wir wollen
ein spiel übertragen, nehmen mir mal VfB Oldenburg gg. ssv meppen, und der verband sagt klar super, in oldenburg
gibt es zwar kein flutlicht, aber was solls dann verlegen wir das spiel einfach... ne ne, nachtigall ick hör dir trapsen...
wieso nicht? vfb gg meppen bzw meppen gg vfb ist das einzig wirklich spannende. unser stadion fällt raus. also deren stadion. die frage ist allerdings vielmehr, wieso das unbedingt im november pbertragen werden muss? kann sport 1 nich sagen, hey wayne wir zeigen das im mai? dann ist da auch mehr los und vll noch spannend weil saison ende usw. das frage ich mich eig mittlerweile eher
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Es wurden bisher nur Partien aus den Regionalligen West und Südwest gezeigt. Und einige Vereine sind schon doppelt präsentiert worden. Will man das bis zum Ende der Saison durchziehen, wird das irgendwann richtig zäh und es ist schon alles erzählt worden. Meine Theorie.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben:Es wurden bisher nur Partien aus den Regionalligen West und Südwest gezeigt. Und einige Vereine sind schon doppelt präsentiert worden. Will man das bis zum Ende der Saison durchziehen, wird das irgendwann richtig zäh und es ist schon alles erzählt worden. Meine Theorie.
jau auch wieder wahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ich hatte vor ein paar Tagen mal darüber nachgedacht, dass mit der Begegnung Meppen/Oldenburg das einzige für Sport1 reizvolle und machbare Spiel in unserer Liga ausgerechnet am 33. Spieltag ist. Da ist dann durchaus wahrscheinlich, dass bei vier weiteren Ligen dann ein anderes, aufstiegsrelevantes Spiel gezeigt werden „müsste“. Offenbar hat Sport1 auf diese Weise eine Lösung gefunden.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Firaball97 hat geschrieben:Irgendwas ist ja immer ... .Und die Stadt hat wichtigeres zu tun als dem VfB zu helfen . Ross und Reiter suchen immer noch nach einer Bleibe . Seit Wochen und Monaten . Traurig,traurig ists in Oldenburg.
Man sollte das Plakat im Stadion ändern , statt " Glotze aus- Stadion an " in : " Glotze aus - Flutlicht an ! :!:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Reg hat geschrieben:Ich hatte vor ein paar Tagen mal darüber nachgedacht, dass mit der Begegnung Meppen/Oldenburg das einzige für Sport1 reizvolle und machbare Spiel in unserer Liga ausgerechnet am 33. Spieltag ist. Da ist dann durchaus wahrscheinlich, dass bei vier weiteren Ligen dann ein anderes, aufstiegsrelevantes Spiel gezeigt werden „müsste“. Offenbar hat Sport1 auf diese Weise eine Lösung gefunden.
Regionalliga Nordost wird wie die Regionalliga Bayern nicht von Sport 1 gezeigt. Letztendlich sind es nur 2 Ligen die dauerhaft für Sport1 präsentabel sind. Und dazu gehört leider nicht die Regionalliga Nord.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Was mich wundert, ist das die NWZ ( Herr Dehmer ) darüber noch keinen Bericht bzw. Artikel gebracht hat.
Gibt Es da ein " Stillhalteabkommen " zwischen Verein Und Sponsor ?

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Rehalist hat geschrieben:Was mich wundert, ist das die NWZ ( Herr Dehmer ) darüber noch keinen Bericht bzw. Artikel gebracht hat.
Und wenn es da eins geben würde wärst du wahrscheinlich der Letzte dem man es erzählen würde.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Fussballgott hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Was mich wundert, ist das die NWZ ( Herr Dehmer ) darüber noch keinen Bericht bzw. Artikel gebracht hat.
Und wenn es da eins geben würde wärst du wahrscheinlich der Letzte dem man es erzählen würde.
:?:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Fussballgott hat geschrieben:
:lol:

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

Ghettokind hat geschrieben:Mich wundert es eher, dass vom Verein nicht mal in die städtebauliche Kerbe gehauen wird. Dieser Vorfall ist doch eine wunderbare Steilvorlage die Missstände im Stadion nachhaltig anzuprangern. Öffentliches Interesse, verpasster Imagegewinn für Verein UND Stadt usw.
Korrekt :!:

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Das solltest du noch einmal telefonisch in der Redaktion erfragen.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Craim hat geschrieben:
Sonst regt Ihr Euch doch immer auf, wenn die NWZ etwas schreibt, jetzt regt sich keiner auf, weil sie nichts schreibt .

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Rehalist hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
Sonst regt Ihr Euch doch immer auf, wenn die NWZ etwas schreibt, jetzt regt sich keiner auf, weil sie nichts schreibt .
Merkste was ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

:mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Das Stillhalteabkommen macht sich lautstark bemerkbar.

Antworten