Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live?
Das wurde doch von einem Herrn BerndOl
(schon allein der nicht offizielle Name) selbst geschrieben...

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Fan
Ohne wenn und aber die richtige Entscheidung! Passt mir persönlich auch besser da ich montags immer zum Pilates muss 

-
- VfB-Megafan
Muß der VfB denn der Verlegung zustimmen oder kann der NFV das einfach ansetzen in Sachen Heimrechttausch?
Das ganze ist peinlich verglichen mit den finanziellen Aussagen am Anfang der Saison nicht nachvollziehbar. Sofern man das Spiel gegen Meppen wirklich unbedigt braucht, hat man damit also doch mehr Geld ausgegeben, als im Etat vorgegeben. Oder die Etatplanung mit 750 Zuschauern war tatsächlich eine andere. Was wäre denn gewesen, wenn der Spielplan von Beginn an so gewesen wäre? Wären wir dann schon beim Amtsgericht?
Aufklärung wird es nicht geben, das kennt man ja schon. Um dem Verein nicht noch mehr zu schaden, sollten wir hier lieber das Thema beenden. Ansonsten schreiben die Zeitungen wieder das Forum ab.
Aufklärung wird es nicht geben, das kennt man ja schon. Um dem Verein nicht noch mehr zu schaden, sollten wir hier lieber das Thema beenden. Ansonsten schreiben die Zeitungen wieder das Forum ab.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe hat geschrieben:Um dem Verein nicht noch mehr zu schaden, sollten wir hier lieber das Thema beenden. Ansonsten schreiben die Zeitungen wieder das Forum ab.

Magdeburg sehen und sterben.
Und Du heißt Herr Firaball ?Firaball97 hat geschrieben:Das wurde doch von einem Herrn BerndOl(schon allein der nicht offizielle Name) selbst geschrieben...

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Arbeite ich beim VfB 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
War der Post vielleicht vom Privatmann Bernd erstellt ?
90+1
In Gerüchte verbreiten, für interne Verwirrung sorgen und Krisen erzwingen(heraufbeschwören) sind hier viele Top.
Sektion Hessen 

Ich verstehe nicht, was daran nun so witzig sein soll.Juri hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Um dem Verein nicht noch mehr zu schaden, sollten wir hier lieber das Thema beenden. Ansonsten schreiben die Zeitungen wieder das Forum ab.

Flutlicht JETZT!
Oder noch besser...neues Stadion!
Oder noch besser...neues Stadion!
Als gestern die erste Rückmeldung kam, dass die Verlegung noch nicht spruchreif sei, hatte ich bereits mit einem solchen Kuddelmuddel gerechnet. Wie kommt das eigentlich? Ist man mittlerweile schon so negativ voreingenommen oder sind das schlicht Erfahrungswerte? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Um sich über diesen Sachverhalt irgendwelche Spekulationen zusammenzuspinnen, braucht niemand das Forum. Der Nährboden dafür wurde von offizieller Seite über die Presse gesäht. Du selbst sagst doch richtigerweise, dass die Aussagen unglücklich getätigt worden sind.Uwe hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was daran nun so witzig sein soll.Juri hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Um dem Verein nicht noch mehr zu schaden, sollten wir hier lieber das Thema beenden. Ansonsten schreiben die Zeitungen wieder das Forum ab.
Magdeburg sehen und sterben.
Ja das ist richtig. Ich wollte allerdings mit meinen letzten Sätzen darauf hinweisen, dass die Zeitung sich umso mehr genötigt fühlt weitere, für den Verein blamable, Artikel zu schreiben, je mehr wir hier rumdiskutieren.

Ich bin für einen Tausch des Heimrechts.
Der Verband diktiert Spielverlegung und Heimrechttausch weil ein Fernsehsender das so möchte und ihr seid auf der Seite des Verbands? Selbst wenn es sinnvoll wäre ist der Verein fast gezwungen abzulehnen.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Ich für meinen Teil sehe die Vorteile überwiegen.
http://www.nordfv.de/der-nfv/satzung-or ... elordnung/" onclick="window.open(this.href);return false;Nord-FV Spielordnung (Stand 20.08.2013)
§ 7 Spielpläne
(1) Die jeweiligen Ausschüsse haben die Spielpläne für Meisterschafts- und Aufstiegsrunden grundsätzlich 14 Tage vor Beginn des Wettbewerbs den Vereinen bekannt zu geben.
(2) Bei der Ansetzung von Pflichtspielen an Wochentagen ist den Gegebenheiten von Amateurvereinen so weit wie möglich Rechnung zu tragen.
(3) Verlegungen von Spielterminen kann nur der zuständige Ausschuss vornehmen. Er hat dabei die Interessen beider jeweils beteiligter Vereine zu berücksichtigen und gegebenenfalls auf dem Wege der Abwägung zu entscheiden.
(4) Neue Termine für ausgefallene Spiele sind den Vereinen spätestens 4 Tage vorher mitzuteilen. Die Frist ist bei mündlicher Bekanntgabe gewahrt; zur Bestätigung ist jedoch die schriftliche Übermittlung erforderlich. Der elektronische Weg wird anerkannt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich würd das spiel gern im fernsehen sehen. vll. sollte rügenwalder mal nen tausender locker machen und dem vfb geben wg der tv präsenz. dann ham se die kohle auch für die winterpause drin^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Achso, jetzt wieder die Kommerzschiene.... alles klar.Batz hat geschrieben:Der Verband diktiert Spielverlegung und Heimrechttausch weil ein Fernsehsender das so möchte und ihr seid auf der Seite des Verbands? Selbst wenn es sinnvoll wäre ist der Verein fast gezwungen abzulehnen.