Ich glaube da verwechselst Du zwei Blondinen. Ich möchte das allerdings auch gar nicht ausdiskutieren.kanzlermirko hat geschrieben:...diese Daniela Katzenberger soll ja SVW-Fan sein....hab ich gehört....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich glaube da verwechselst Du zwei Blondinen. Ich möchte das allerdings auch gar nicht ausdiskutieren.kanzlermirko hat geschrieben:...diese Daniela Katzenberger soll ja SVW-Fan sein....hab ich gehört....
Hoffentlich lesen die das in Havelse nicht!SV Wilhelmshaven Liveticker hat geschrieben:Die Mannschaft, die es versteht, Oldenburgs Torfabrik Menga aus dem Spiel zu nehmen, legt den VfB lahm. Das ist hier und heute erwiesen worden
Aus Wilhelmshavener Sicht hat der Schreiber ja Recht, nur : Tore haben sie selbst auch nicht geschossen !say hat geschrieben:Hoffentlich lesen die das in Havelse nicht!SV Wilhelmshaven Liveticker hat geschrieben:Die Mannschaft, die es versteht, Oldenburgs Torfabrik Menga aus dem Spiel zu nehmen, legt den VfB lahm. Das ist hier und heute erwiesen worden
Ich fand die erste Halbzeit besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Uwe hat geschrieben:Ich habe gestern in der zweiten Halbzeit zum ersten Mal in meinem Leben einen Zaunsitzer erlebt, der einen ganzen Fanblock zum kochen bringt und dabei gleichzeitig noch seelenruhig das Spiel guckt. Danke dafür und bitte mach weiter!