Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2013/2014

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Wer hier dagegen ist, hat sie nicht mehr alle !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

berndol
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von berndol »

Nur mal so:
Bei einem stattfindenden Heimspiel am 17.11.2013 rechnen wir aufgrund der jetzigen Tabellensituation mit einem Zuschaueraufkommen von ca. 2-3000 Zuschauern. Diese Einnahmen aus dem Heimspiel werden dringend für die Überbrückung der Winterpause benötigt.
Das Rückspiel am vorletzten Spieltag kann ein Spiel ohne großen sportlichen Wert werden, und erhebliche Zuschauerverluste zur Folge haben. Wenn es dann um was geht haben wir ein Win Win Situation.

berndol
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von berndol »

Der Vorstand hat einer Verlegung nicht !!! zugestimmt

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Aha :!:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das hiesse ja, dass Sport1 dem Auswaertsteam weniger zahlt als 3000 Zuschauer im MWS einbraechten
Mein System kennt keine Grenzen

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ggaribaldi hat geschrieben:Das hiesse ja, dass Sport1 dem Auswaertsteam weniger zahlt als 3000 Zuschauer im MWS einbraechten
Sport1 zahlt keine TV-Gelder.
Bild

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ok. Say, bitte sag nicht, dass der Vorstand der Verlegung nicht zugestimmt hat?

Heimspiel im Nieselregen im November...oder die Chance bundesweit im Fernsehen zu sein, ein paar Hunderttausend Zuschauer die Sponsoren praesentieren zu koennen, dazu ein Heimspiel gg Meppen im April - wenn "der sportliche Wert" egal ist, dann bei einem Heimspiel gegen Meppen. Da kommen die Zuschauer auch, wenn es in der Liga um nichts mehr geht.

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

berndol hat geschrieben:Nur mal so:
Bei einem stattfindenden Heimspiel am 17.11.2013 rechnen wir aufgrund der jetzigen Tabellensituation mit einem Zuschaueraufkommen von ca. 2-3000 Zuschauern. Diese Einnahmen aus dem Heimspiel werden dringend für die Überbrückung der Winterpause benötigt.
Das irritiert mich ein wenig. 2.000 Zuschauer abzgl. VIP/Sponsoren, Dauerkarten etc. x Eintrittspreis, abzgl. Unkosten für Stadion etc., kann nicht so viel Geld sein, oder?
Und das wird dringend für die Überbrückung benötigt?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jo, mich ebenso - und selbst wenn das Geld so dringend noetig ist sollte es doch moeglich sein ein Sponsor zu von dem fantastischen Werbewert einer Liveuebertragung zu uerbzeugen, dass bei der Ueberbrueckung der Winterpause geholfen wird.

Und was fuer eine Borschaft sendete der Verein damit aus? "Wenn das Heimspiel gegen Meppen nicht stattfindet uebersteht der VfB die Winterpause nicht"? Was waere bei einem witterungsbedingtem Spielausfall Mitte Nov?

Ich hoffe mal, dass berndol nicht fuer den Vorstand spricht

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Als Sport 1 vor Monaten mal bekannt gab, das sie Spiele der Regionalligen übertragen würden, war ja eigentlich schnell klar, das es in der Nordstaffel womöglich nur auf die Partie Meppen gegen Oldenburg in Meppen hinauslaufen könnte. Alle freuten sich wie Schnitzel. Natürlich ist ein Montag, genauso wie ein Dienstag absolut beschissen. Allerdings, und das finde ich absolut in Ordnung, wurde dies sehr früh kommuniziert, sodass ein Tausch von Schichten für viele sicherlich machbar ist. Auch wenn der Verein dem angeblich noch nicht zugestimmt hat, so hoffe ich doch sehr, das er dies noch tut um den Werbeeffekt für sich noch etwas zu pushen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Genau, woher das insider Wissen :?: Werden hier finanzielle Gerüchte gestreut ??

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kann man sich denken wer BerndOl ist. Finde gut dass der Verein das ablehnt. Scheiss Sport1
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Ich finde, dass man sich die Chance auf eine derartige TV-Präsenz nicht entgehen lassen sollte! An dem Wochenende ist nämlich keine 2. Liga, d.h. das Spiel würde sozusagen zur Sport1-Prime Time übertragen. Das wäre doch ein tolles Signal gerade auch an unsere Sponsoren, dass sich ein Engagement beim VfB lohnt. Ich hoffe, dass unser Vorstand sich das noch einmal überlegt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ahja man übersteht die winterpause nicht wg dem meppenspiel. interessant. ich finde/fände es sehr schade, wenn dass spiel nicht im live fernsehen gezeigt werden würde. aber gut,
interessant ist abe, dass obwohl man ja nicht zugestimmt hat der spielplan bei fussball.de und fussballecke schon entsprechend geändert wurde. es wäre dann doch äußerst nett vom verein mal ne pressemitteilung rauszugeben wo dass entwder dementiert oder der verlegung zugestimmt wird. so ist wieder kuddelmuddel. udn wo wir dabei sind
amtliche mitteilung auf der nordfv seite
Ebenfalls verlegt wurde die Partie VfB Oldenburg - SV Meppen am 16. Spieltag der Regionalliga Nord. Für dieses Spiel wurde ebenfalls ein Heimrechttausch vorgenommen.

Alter Termin: Sonntag, 17.11.13 - 14 Uhr

Neuer Termin: Montag, 18.11.13 - 20:15 Uhr in der MEP-Arena
also bei aller liebe, aber wenn man dem nicht zugestimmt hat wieso wird dann überall das so angesprochen?

http://www.nordfv.de/news-info/amtliche ... 0132014-1/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://community.fussball.de/de/verein_ ... 81360.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... &verein=36" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Und wer soll Berndol sein ???

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kann man sich denken wer BerndOl ist. Finde gut dass der Verein das ablehnt. Scheiss Sport1
Mag ja sein. Hab da auch eine Vermutung. Nur dann sollte es kein Nutzer sein der sich so anmeldet, dann sollte es eine offizielle Mitteilung vom Verein sein. Alles andere ist lächerlich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kann man sich denken wer BerndOl ist. Finde gut dass der Verein das ablehnt. Scheiss Sport1
Mag ja sein. Hab da auch eine Vermutung. Nur dann sollte es kein Nutzer sein der sich so anmeldet, dann sollte es eine offizielle Mitteilung vom Verein sein. Alles andere ist lächerlich.
so siehts aus. aber das thema hatten wir ja schon mal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Was ist denn jetzt, ich bin völlig verwirrt... :(
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

Würde mich mal interessieren was unsere Trikot Sponsoren dazu sagen, dass der VfB diese Möglichkeit scheinbar liegen lässt. Kostenlose 90 Minuten Werbung auf Sport1 für Rügenwald,Hoppmann Bau und Eismann.

Vielleicht sollte man sich mal mit denen kurz schließen um die Meppen Einnahmen zu überbrücken.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

berndol hat geschrieben:Nur mal so:
Das Rückspiel am vorletzten Spieltag kann ein Spiel ohne großen sportlichen Wert werden, und erhebliche Zuschauerverluste zur Folge haben. Wenn es dann um was geht haben wir ein Win Win Situation.
Das wundert mich stark. Man hat mit 750 Zuschauern kalkuliert. Die benötigten Einnahmen aus dem Meppenspiel sind schon jetzt durch den höheren Schnitt erreicht bzw. werden erreicht. Außerdem kommen im sonnigen Mai massig mehr Zuschauer. Dazu noch die Werbung aus dem Livespiel...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten