Aber wir sollten trotzdem zum Thema zurück: Ich finde cool, dass bei der Stadionbeschreibung im Blauen hinter den Stehplätzen steht:" Leider kein Dach".

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich finde, zur Stadionsanierung gehören auch die " Ordner " !James hat geschrieben:Vollkommen richtig, Schwede. Worum ging es?
Wenn ich auch gucken darf, zeig ich Dir auch meinen blauen Ordner der Saison 2001/2002.Uwe hat geschrieben:James kann manchmal wirklich süß sein, dennoch sind bisher nur Juri und Andrew würdig genug um die Ordner sehen zu dürfen. Weitere ganz heiße Kandidaten sind allerdings Dino und mein lieber Socci.
Geradezu entlarvend ist doch die Bemerkung, dass er bei Frank Willers von Fantasien spricht, er selbst jedoch sich gerade noch vor internationalen Wettbewerben zurückhalten kann.FightingPuck1897 hat geschrieben:Watt für ein Spinner. Unglaublich was die Leichtathletik doch für Massen zieht. Dafür das die Anlage soviel gekostet hat ist es doch schön dass da manchmal welche trainieren. Typischer Verbandsfunktionär
Dann müssen sich die Leichtathleten aber beeilen, sonst wird das Flutlicht nicht rechtzeitig fertig.jayjay hat geschrieben:Wusstet ihr das nicht? Usain Bolt sucht schon nach 'nem Hotelzimmer!
Der Herr Schmidt ist NLV-Kreisvorsitzender. Hat sich bei der NWZ wohl einer vertan.Charlie hat geschrieben:Was hat der NFV-Vorsitzende mit Leichtathletik zu tun? Der müsste doch zum Fussballverband gehören!
Worüber denn? Es wird ein Heidenspass, wenn die Trottel in ein paar Jahren merken, dass der ganze Mist wieder versackt ist.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich möchte mich nicht mehr darüber aufregen.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/spd-f ... 12320.htmlOldenburg Die SPD-Fraktion bringt das Thema „Flutlicht für das Marschwegstadion“ mit einem Antrag für die nächste Sportausschuss-Sitzung wieder auf die politische Tagesordnung. Anlass sind die aktuellen sportlichen Erfolge des VfB Oldenburg. Die Verwaltung soll beantworten, mit welchen Schwierigkeiten bei einem Bau zu rechnen sei (Autobahn, Blendung, Untergrund) und wie hoch die Kosten für eine Anlage wären.