Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Sicherlich ist es keine schöne Situation in der sich unser traditionsreicher VfB im Moment befindet.
Aber wie gesagt der VfB ist traditionsreich. Der andere Verein, der sich im Moment so aufplustert und deren 5 Anhänger meinen im Internet rumstänkern zu müssen, besitzt so gut wie gar keine Fussballtradition. Alleine das man Fussball auf Kunstrasen spielt spricht für sich.

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Noch ein schönes Zitat für die Kunstrasenläufer!
Eine Krähe kann keinen Adler beleidigen!
Und einen akustischen Vergleich beider Fanlager (wenn man bei euch überhaupt davon sprechen kann) wird es ja am 04.01.06 in der Weser-Ems Halle geben!
Ihr habt vielleicht mehr Sponsoren, aber die Sympathien des Oldenburger Publikums liegen ja eindeutig auf Seiten des VfB!!!
Man kann eben nicht alles mit Geld regeln! Das müsste euch beim Blick auf die "Zuschauerränge" in eurem "Stadion" doch jedesmal bewusst werden! :cry:
Bild

VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!
Im Handball verbunden!

soccer36
VfB-Neueinsteiger

U19 WM

Beitrag von soccer36 »

Na, hier ist ja ganz schön etwas los. Mensch, wie schnell sich hier doch einige aufregen.
Tradition hin oder her. Von Tradition kann man sich aber nichts kaufen. Und wer kennt denn schon den VfB. Ich glaube nur noch als negatives Beispiel (Insolvenz, viele Trainerentlassungen etc. etc.). Aus diesem Grunde wollen ja auch so viele Spieler im Moment zum VfB.

Natürlich spielt der VfL Oldenburg auf Kunstrasen. Und das ist gut so. Die U 19 WM in Peru wurde übrigens auch auf Kunstrasen gespielt. Nur mal als kleiner Hinweis, wohin der Weg gehen wird. Und das schöne ist. Der VfL Oldenburg spielt auf seiner Anlage und muss nicht auf Anlagen spielen, die der Stadt Oldenburg gehören.

Und wenn man sich einmal die Statistiken der Niedersachsenliga ansieht, hat der VfL Oldenburg die meisten Zuschauer in der Liga. Auch wenn das Derby im Stadion an der Alexanderstraße gespielt worden ist. Aber im Moment Zuschauerkrösus.

Und was noch viel schöner ist. man steht vor dem VfB. Und die meisten Sponsoren hat man auch noch. Die meisten Jugendmannschaften. Einfach alles mehr.
Na wer ist die Nr. 1.

Und ob die Fans des VfB Oldenburg in der Halle mehr Lärm verursachen werden bleibt noch abzuwarten. Ich kann nur an das letzte Jahr erinnern. Da war ja gar nichts zu hören, von diesen so genannten VfB Fans. Ach doch. In den Pausen an den Bierbuden. da kamen sie ganz groß raus.

Und wann ich "kacken" gehe (da merkt man einmal, welch Vokabular unter den Fans des VfB Oldenburg herrscht), dass müsst Ihr schon mir überlassen.

Ein frohes Fest! VfL die Nr.1

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Feuerlein hat geschrieben:
Es lebe der VfL
hm, wollen wir denen ein eigenes forum schenken???
Das lohnt sich nicht. Da verschwinden doch sowieso die Hälfte aller Beiträge.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: U19 WM

Beitrag von Soccer_Scientist »

soccer36 hat geschrieben: Und ob die Fans des VfB Oldenburg in der Halle mehr Lärm verursachen werden bleibt noch abzuwarten.
Mehr Lärm als wer?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Wiesel
VfB-Fan

Beitrag von Wiesel »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
soccer36 hat geschrieben: Und ob die Fans des VfB Oldenburg in der Halle mehr Lärm verursachen werden bleibt noch abzuwarten.
Mehr Lärm als wer?
Er meint den Verein dessen Name nicht genannt werden darf! :D
Bild

Im Handball verbunden!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Guten Morgen Socci!
Hallo Wiesel!
Zuletzt geändert von BMP am 24.12.2005 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Wünsche auch einen guten Morgen!!! :D
Bild

Im Handball verbunden!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Danke! Tolles Zitat für die Kunstrasenläufer. Respekt.

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Bin ja gut erzogen. Sind nach diesen geistreichen Kommentaren die ersten schönen Worte heute! :D
Bild

Im Handball verbunden!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Moin Jungs!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

die Kunstwiese ist doch auch städtisch, ebenso wie der Haarenesch, oder etwa nicht?

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Moin Jungs!
Moin Chef!
@Nordlicht: Keine Ahnung, habe mir nie ernsthaft Gedanken über die gemacht!
Bild

Im Handball verbunden!

Wiesel
VfB-Fan
Beitrag von Wiesel »

Na, hier ist ja ganz schön etwas los. Mensch, wie schnell sich hier doch einige aufregen.
Tradition hin oder her. Von Tradition kann man sich aber nichts kaufen. Und wer kennt denn schon den VfB. Ich glaube nur noch als negatives Beispiel (Insolvenz, viele Trainerentlassungen etc. etc.). Aus diesem Grunde wollen ja auch so viele Spieler im Moment zum VfB.
Mensch, wie hieß den noch der große Sponsor von den Grünen! Grübel, grübel:
Casch und Casch, oder Casch and go! Das war doch der mit dem Bargeld im Kofferraum, oder?
Bild

Im Handball verbunden!

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

Hoffentlich schreibt Soccer 36 noch öfters, dann kann er aber kräftig die Versagerkasse füllen ,die wir extra für ihm am 4.01. mitbringen werden.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Huntereport

Beitrag von BMP »

Goool-dy hat geschrieben:Übrigens sind wir hier eigentlich beim Türkischen SV oder können einige nicht mal richtig deutsch schreiben oder ist die Schreibweise das Niveau des VfB (Ewigfan) Schöne Weihnachten!
Ach ja, man amüsiert sich hier prächtig über das Niveau der Grünen.

"bockmen hat gut manschaf"

Schöne Grüsse von "@Goool-dy"

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Aber hallo mein kleiner....

Und hab ihr grünen denn schon mal über Fangesänge nachgedacht...kann mich nicht erinnen jemals welche gehört zu haben bei den Derby´s!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Tim Steidten

Beitrag von VfBLigaZwei »

Das das so kommt, wurde ja schon länger gemunkelt, doch das es wirklich realisiert wird, hatte ich nicht gedacht.
Wo haben die denn die Kohle her, zumal Tim ja auch angeblich Angebote von 0berligisten hatte, die ja bekanntlich auch nicht wenig zahlen?
Gut finde ich, daß Rosenbohm jetzt keine Namen möglicher Neuer mehr nennt. Dann ist die Überraschung um so größer!
Lassen wir uns also überraschen! Ich persönlich erwarte jedoch nicht viel!
Weiß übrigens einer, wann die beiden Nds-Ligen zusammengelegt werden? Wenn das kommt, werden vermutlich übrigens die ersten acht der jetzigen Ligen West und 0st einbezogen!
Wir wollen und kommen wieder hoch!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

soccer36 hat geschrieben: Und wenn man sich einmal die Statistiken der Niedersachsenliga ansieht, hat der VfL Oldenburg die meisten Zuschauer in der Liga. Auch wenn das Derby im Stadion an der Alexanderstraße gespielt worden ist. Aber im Moment Zuschauerkrösus. Und was noch viel schöner ist. man steht vor dem VfB. Und die meisten Sponsoren hat man auch noch. Die meisten Jugendmannschaften. Einfach alles mehr.
Na wer ist die Nr. 1.
da sich die begeisterung "fußball" aber aus mehr zusammensetzt als aus einer völlig verzogenen, unrepräsentativen zuschauerstatistik und der Anzahl an Geldgebern, wird der VfB an leidenschaft und begeisterung der fans nicht zu übertrumpfen sein, dafür bräuchte man nämlich überhaupt mal irgendwelche fans.
und, bevor du sagst, ihr habt fans, ich meine personen, die noch zähne haben und das ende der saison noch erleben...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

soccer36 hat geschrieben:Na, hier ist ja ganz schön etwas los.
Ja geil was? Wo habt ihr eigentlich Ig Bin Ben Renöd gelassen? Bei euch im Gästebuch geht ja seit Wochen gar nichts mehr, außer dass sich verschiedene Jugendmannschaften anpissen, weil sie in unterhosen trainieren müssen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten