Genau das habe ich auf der Rückfahrt immer wieder gedacht.Zachi hat geschrieben:Bessere Werbung kann der VfB gar nicht machen.
Wenn wir jetzt noch in WHV gewinnen, dann sollte gegen 96 die Hütte gut gefüllt sein.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau das habe ich auf der Rückfahrt immer wieder gedacht.Zachi hat geschrieben:Bessere Werbung kann der VfB gar nicht machen.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Genau das habe ich auf der Rückfahrt immer wieder gedacht.Zachi hat geschrieben:Bessere Werbung kann der VfB gar nicht machen.
Wenn wir jetzt noch in WHV gewinnen, dann sollte gegen 96 die Hütte gut gefüllt sein.
Die Paraden die er heute gezeigt hat, waren auf jedenfall eine prima Werbung für ihn.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hab grade gehört, dass Mansur heute Abend im Sportclub sein soll und heute auch ein Kamera-Team deswegen im Stadion war!Das wäre der Hammer!
Ich freue mich jetzt schon auf Kochlöffel.Soccer_Scientist hat geschrieben:Genau das habe ich auf der Rückfahrt immer wieder gedacht.Zachi hat geschrieben:Bessere Werbung kann der VfB gar nicht machen.
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... oelfe.htmlVfB Oldenburg bändigt die Wölfe
Jubel in Blau-Weiß. Der VfB Oldenburg hat das Spitzenspiel gegen VfL Wolfsburg II am Sonntag mit 2:1 (1:1) gewonnen. Vor 1883 Zuschauern im Marschwegstadion gingen die Oldenburger durch ein Eigentor von Henneböle, der einen Kopfball von Leo Baal ins eigene Tor abfälscht in Führung und kasssierten den Ausgleich durch einen von Yazgan verwandelten Foulelfmeter - Frank Uzelac sah dafür gelb. Der entscheidende Treffer fiel knappe zehn Minuten nach dem Wechsel durch Daniel Halke.
Aufgrund der knappen Führung war es bis zum Schluss irre spannend. Schreckssekunde in der Nachspielzeit - Faqiryar hält mit einer tollen Parade den Sieg fest. Die Oldenburger Zuschauer waren begeistert, verabschiedeten die VfB-Spieler mit Standing Ovations.
VfB Oldenburg: Mansur Faqiryar - Thorsten Tönnies, Peer-Bent Wegener, Franko Uzelac, Maycoll Canizales-Smith - C. Mohamed Aidara, Daniel Halke (60. Nils Laabs) - Kai Pröger (64. Tim Petersen), Lucas Höler (80. Shaun Minns), Leo Baal - Addy-Waku Menga
Für knapp 2000 Zuscher fand ich das auch.Uwe hat geschrieben:Ich fand die Stimmung heute Super! Von wegen in der Schüssel ist nichts möglich.
Jetzt ahne ich auch, weshalb er so völlig ausgelaucht daherkommt. Mein Gott, wo so soll das nur enden!Falke_79 hat geschrieben:Und ich durfte Soccis Bauch streicheln;-)
Das riecht ja förmlich nach StadionverbotMalle hat geschrieben:Verdammt, ich trau mich mittlerweile gar nicht mehr hin zu gehen. War dieses Jahr bei 2 Ligaspielen, und diese gegen Werder und Vicky.
Nein : 1897 !Ggaribaldi hat geschrieben:Offizielle Zuschauerzahl?
Ah, 1881