Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
soccer36
VfB-Neueinsteiger

Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!

Beitrag von soccer36 »

Es hagelt Absagen über Absagen für die Verantwortlichen des VfB Oldenburg. Woran liegt denn das. Und nun hört man auch noch, dass als Trainer Gerold Steindor im Gespräch ist. Was wird denn dann aus Zinnbauer? Der größte Sponsor des Vereins wird dann doch wohl nicht gehen. Das wäre ja das Ende für den VfB.
An die Macher der Homepage. Es heißt VfL (Verein für Leibesübungen) und nicht Vfl. Könnt ja im Duden nachsehen. Leibesübungen wird immer groß geschrieben. [/b]

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Und ist der Zirkus noch so klein,
einer muss immer der August sein.

------------

Machen Sie sich bitte selbst den Gefallen und füttern Sie diesen August-Troll nicht auch noch mit Beiträgen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Kann man dieses soccer36 nicht aus dem Forum verbannen. Der soll sich beim bfs im Gästebuch austoben, aber nicht hier.

Hey soccer36, ich hoffe dir fällt der Weihnachtsbaum auf dem Kopf.
Regionalliga wir kommen !!!!

soccer
VfB-Megafan

Auffällig

Beitrag von soccer »

Auch wenn man mich ebenfalls steinigt: Es ist schon auffällig, dass sich unser Club eine Abfuhr nach der anderen einhandelt und jetzt auch noch als hoffnungsvollen Nachwuchs geholte junge Spieler den Club wieder verlassen.
Ist das über Gerold Steindor gesagte eine Sch...parole oder köchelt da was?
Mir würde das für den VfB unendlich leid tun!
Auch wenn es viele nicht hören wollen und können muß ich sagen, dass uns die Vergangenheit wieder einholt (mit A.S. und M.S. würde der Club ganz woanders stehen!!!!).
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Sandra
Board Moderator

Re: Auffällig

Beitrag von Sandra »

soccer hat geschrieben:Auch wenn man mich ebenfalls steinigt: Es ist schon auffällig, dass sich unser Club eine Abfuhr nach der anderen einhandelt und jetzt auch noch als hoffnungsvollen Nachwuchs geholte junge Spieler den Club wieder verlassen.
Weil die NWZ von einer Abfuhr nach der nächsten schreibt, is das natürlich auch so. :roll:
Im HR hab ich sowas nicht gelesen...
Krinke fühlt sich nicht wohl und kann den Trainingsaufwand der Ersten nicht erbringen. Er kam aus der Kreisklasse, hatte die Chance zur Ersten zu gehören, war Stammspieler in der Zweiten. Wenn er nicht höher spielen will, kann man ihn auch nicht zwingen.
Kirst bringt uns mit seiner Einstellung zur Trainingsteilnahme auch nicht weiter. Tschuldigung, netter Kerl, aber brauchen wir nicht.
soccer hat geschrieben:Ist das über Gerold Steindor gesagte eine Sch...parole oder köchelt da was?
Blödsinn.
soccer hat geschrieben:Auch wenn es viele nicht hören wollen und können muß ich sagen, dass uns die Vergangenheit wieder einholt (mit A.S. und M.S. würde der Club ganz woanders stehen!!!!).
*gähn* Ich kanns nich mehr hören...

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Wer sollen denn diese A.S. und M.S. sein?
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

soccer36: Wieso antwortest Du mir im snoa Gästebuch nicht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!

Beitrag von Fussballgott »

soccer36 hat geschrieben:Es heißt VfL (Verein für Leibesübungen)
Nicht "Verein für Langeweile"? Außerdem heisst das BFS du dussel!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

soccer ist gutt man und kan haben aschtritt von mir! :wink: :wink: :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wer ist dieser VfL von dem hier alle reden?
Warum geht Gerold nicht wieder nach BFS?
Was machen AS und MS hier im Forum?
Wieso soll es die Blau-Weissen nach der Winterpause nicht mehr geben?
Gibt es ein Leben ohne Grün-Weiss?
Warum mag keiner den GVO?
Was will uns soccer36 sagen?
Warum sollten wir intollerant sein?
Warum stelle ich eigentlich so alberne Fragen?
Wozu soll dieser Fred eigentlich gut sein?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

VfBForever04
VfB-Megafan

Ja,Ja, man merkt im Forum das Winterpause ist.
Der Fußball ruht, Ehefrau und Kinder sind schon genug gequät worden, da bleibt ja nur noch das Forum.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

F.-G.-Mann hat geschrieben:Wer sollen denn diese A.S. und M.S. sein?
hehehe F.G.

endlich mal was wirklich lustiges :-)

soccer36
VfB-Neueinsteiger

Huntereport

Beitrag von soccer36 »

Na warum kann man wohl nichts negatives im Huntereport über den VfB Oldenburg lesen. Weil dort nicht objektiv über den Oldenburger Fußball berichtet wird. Das sieht man ja schon an den Farben der Zeitung. Da finde ich die NWZ schon besser. Hier wird objektiv über jeden Verein geschrieben und man hat nicht seine Lieblinge.
Weiter so NWZ.

Und Aufstieg 06. Meinst Du 2106

Und der VfI (Verein für Insolv......) wird bestimmt wieder alles in Bewegung setzen, damit doch noch der eine oder andere Spieler kommt. Aber wird man sich dabei wieder übernehmen? Man hat nichts mehr dagegen zu setzen. Kein Stadion, keine Sportanlage, keine Hallen. Einfach nichts. Und die Sponoren und die Stadt Oldenburg werden bestimmt kein 2. Mal mitziehen.

@uwe: Worauf sollte ich antworten. Bin nicht auf der Seite snoa. Wo muss ich denn schauen, um Dir antworten zu können.

Frohes Fest und einen guten Rutsch. Es lebe der VfL

Soccer36

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Es lebe der VfL
hm, wollen wir denen ein eigenes forum schenken???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Huntereport

Beitrag von Roberto »

soccer36 hat geschrieben:Na warum kann man wohl nichts negatives im Huntereport über den VfB Oldenburg lesen. Weil dort nicht objektiv über den Oldenburger Fußball berichtet wird. Das sieht man ja schon an den Farben der Zeitung. Da finde ich die NWZ schon besser. Hier wird objektiv über jeden Verein geschrieben und man hat nicht seine Lieblinge.Soccer36
der oldenburger fußball umfasst für mich nur den vfb oldenburg. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man einen verein, der aus abfallprodukten des vfbs besteht und mit dem 9.platz in der fünften liga seinen größten erfolg betitelt, ernsthaft nehmen kann. es ist nunmal so, dass dieser ominöse Vf.... erein im oldenburger bewusstsein nunmal nicht existiert... die leute wissen grob bescheid über den VfB und machen sich wohl auch drüber lustig, aber den anderen verein nimmt niemand wirklich wahr, so leid es mir für dich tut, soccer36, aber immerhin hier findest du aufmerksamkeit, das ist doch auch was... :wink:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

soccer36 hat geschrieben:Na warum kann man wohl nichts negatives im Huntereport über den VfB Oldenburg lesen. Weil dort nicht objektiv über den Oldenburger Fußball berichtet wird. Soccer36
Du meinst so objektiv wie auf der grünen Seite namens "Snoa"?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfBForever04
VfB-Megafan

Jaaaa, wir schenken soccer36 ein eigenes Forum. Da kann er sich austoben und nervt dabei kein. Ich glaub der ist als Kind zu heiß gebardet worden.

Goool-dy
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Goool-dy »

Weiter so NWZ.

Und Aufstieg 06. Meinst Du 2106

@uwe: Worauf sollte ich antworten. Bin nicht auf der Seite snoa. Wo muss ich denn schauen, um Dir antworten zu können.

Frohes Fest und einen guten Rutsch. Es lebe der VfL

Soccer36[/quote]

Klasse Soccer36, auch wenn Du ein VfLer bist! Wenn alles nur "schön geredet" wird, wird sich nie was ändern. Es ist nun mal wie es ist, der VfB ist schon lange nicht mehr die beste Adresse in Oldenburg, auch wenn viele das durch die "blau-weiße Brille" sehen!!! Am Anfang der Saison war von Neuanfang die Rede! Neuanfang? Mit G.B. wäre vieles besser gelaufen. Übrigens sind wir hier eigentlich beim Türkischen SV oder können einige nicht mal richtig deutsch schreiben oder ist die Schreibweise das Niveau des VfB (Ewigfan) Schöne Weihnachten!
Fußball forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Goool-dy hat geschrieben: Am Anfang der Saison war von Neuanfang die Rede! Neuanfang? Mit G.B. wäre vieles besser gelaufen.
GB? Goran, oder was?

Der Verein hat einen gewaltigen Neuanfang gemacht. Wer das nicht sieht, brauch `ne Brille.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

@soccer36:

GEH KACKEN!

Antworten