Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!
Es hagelt Absagen über Absagen für die Verantwortlichen des VfB Oldenburg. Woran liegt denn das. Und nun hört man auch noch, dass als Trainer Gerold Steindor im Gespräch ist. Was wird denn dann aus Zinnbauer? Der größte Sponsor des Vereins wird dann doch wohl nicht gehen. Das wäre ja das Ende für den VfB.
An die Macher der Homepage. Es heißt VfL (Verein für Leibesübungen) und nicht Vfl. Könnt ja im Duden nachsehen. Leibesübungen wird immer groß geschrieben. [/b]
An die Macher der Homepage. Es heißt VfL (Verein für Leibesübungen) und nicht Vfl. Könnt ja im Duden nachsehen. Leibesübungen wird immer groß geschrieben. [/b]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Auffällig
Auch wenn man mich ebenfalls steinigt: Es ist schon auffällig, dass sich unser Club eine Abfuhr nach der anderen einhandelt und jetzt auch noch als hoffnungsvollen Nachwuchs geholte junge Spieler den Club wieder verlassen.
Ist das über Gerold Steindor gesagte eine Sch...parole oder köchelt da was?
Mir würde das für den VfB unendlich leid tun!
Auch wenn es viele nicht hören wollen und können muß ich sagen, dass uns die Vergangenheit wieder einholt (mit A.S. und M.S. würde der Club ganz woanders stehen!!!!).
Ist das über Gerold Steindor gesagte eine Sch...parole oder köchelt da was?
Mir würde das für den VfB unendlich leid tun!
Auch wenn es viele nicht hören wollen und können muß ich sagen, dass uns die Vergangenheit wieder einholt (mit A.S. und M.S. würde der Club ganz woanders stehen!!!!).
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Auffällig
Weil die NWZ von einer Abfuhr nach der nächsten schreibt, is das natürlich auch so.soccer hat geschrieben:Auch wenn man mich ebenfalls steinigt: Es ist schon auffällig, dass sich unser Club eine Abfuhr nach der anderen einhandelt und jetzt auch noch als hoffnungsvollen Nachwuchs geholte junge Spieler den Club wieder verlassen.

Im HR hab ich sowas nicht gelesen...
Krinke fühlt sich nicht wohl und kann den Trainingsaufwand der Ersten nicht erbringen. Er kam aus der Kreisklasse, hatte die Chance zur Ersten zu gehören, war Stammspieler in der Zweiten. Wenn er nicht höher spielen will, kann man ihn auch nicht zwingen.
Kirst bringt uns mit seiner Einstellung zur Trainingsteilnahme auch nicht weiter. Tschuldigung, netter Kerl, aber brauchen wir nicht.
Blödsinn.soccer hat geschrieben:Ist das über Gerold Steindor gesagte eine Sch...parole oder köchelt da was?
*gähn* Ich kanns nich mehr hören...soccer hat geschrieben:Auch wenn es viele nicht hören wollen und können muß ich sagen, dass uns die Vergangenheit wieder einholt (mit A.S. und M.S. würde der Club ganz woanders stehen!!!!).
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!
Nicht "Verein für Langeweile"? Außerdem heisst das BFS du dussel!soccer36 hat geschrieben:Es heißt VfL (Verein für Leibesübungen)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer ist dieser VfL von dem hier alle reden?
Warum geht Gerold nicht wieder nach BFS?
Was machen AS und MS hier im Forum?
Wieso soll es die Blau-Weissen nach der Winterpause nicht mehr geben?
Gibt es ein Leben ohne Grün-Weiss?
Warum mag keiner den GVO?
Was will uns soccer36 sagen?
Warum sollten wir intollerant sein?
Warum stelle ich eigentlich so alberne Fragen?
Wozu soll dieser Fred eigentlich gut sein?
Warum geht Gerold nicht wieder nach BFS?
Was machen AS und MS hier im Forum?
Wieso soll es die Blau-Weissen nach der Winterpause nicht mehr geben?
Gibt es ein Leben ohne Grün-Weiss?
Warum mag keiner den GVO?
Was will uns soccer36 sagen?
Warum sollten wir intollerant sein?
Warum stelle ich eigentlich so alberne Fragen?
Wozu soll dieser Fred eigentlich gut sein?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Huntereport
Na warum kann man wohl nichts negatives im Huntereport über den VfB Oldenburg lesen. Weil dort nicht objektiv über den Oldenburger Fußball berichtet wird. Das sieht man ja schon an den Farben der Zeitung. Da finde ich die NWZ schon besser. Hier wird objektiv über jeden Verein geschrieben und man hat nicht seine Lieblinge.
Weiter so NWZ.
Und Aufstieg 06. Meinst Du 2106
Und der VfI (Verein für Insolv......) wird bestimmt wieder alles in Bewegung setzen, damit doch noch der eine oder andere Spieler kommt. Aber wird man sich dabei wieder übernehmen? Man hat nichts mehr dagegen zu setzen. Kein Stadion, keine Sportanlage, keine Hallen. Einfach nichts. Und die Sponoren und die Stadt Oldenburg werden bestimmt kein 2. Mal mitziehen.
@uwe: Worauf sollte ich antworten. Bin nicht auf der Seite snoa. Wo muss ich denn schauen, um Dir antworten zu können.
Frohes Fest und einen guten Rutsch. Es lebe der VfL
Soccer36
Weiter so NWZ.
Und der VfI (Verein für Insolv......) wird bestimmt wieder alles in Bewegung setzen, damit doch noch der eine oder andere Spieler kommt. Aber wird man sich dabei wieder übernehmen? Man hat nichts mehr dagegen zu setzen. Kein Stadion, keine Sportanlage, keine Hallen. Einfach nichts. Und die Sponoren und die Stadt Oldenburg werden bestimmt kein 2. Mal mitziehen.
@uwe: Worauf sollte ich antworten. Bin nicht auf der Seite snoa. Wo muss ich denn schauen, um Dir antworten zu können.
Soccer36
Re: Huntereport
der oldenburger fußball umfasst für mich nur den vfb oldenburg. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man einen verein, der aus abfallprodukten des vfbs besteht und mit dem 9.platz in der fünften liga seinen größten erfolg betitelt, ernsthaft nehmen kann. es ist nunmal so, dass dieser ominöse Vf.... erein im oldenburger bewusstsein nunmal nicht existiert... die leute wissen grob bescheid über den VfB und machen sich wohl auch drüber lustig, aber den anderen verein nimmt niemand wirklich wahr, so leid es mir für dich tut, soccer36, aber immerhin hier findest du aufmerksamkeit, das ist doch auch was...soccer36 hat geschrieben:Na warum kann man wohl nichts negatives im Huntereport über den VfB Oldenburg lesen. Weil dort nicht objektiv über den Oldenburger Fußball berichtet wird. Das sieht man ja schon an den Farben der Zeitung. Da finde ich die NWZ schon besser. Hier wird objektiv über jeden Verein geschrieben und man hat nicht seine Lieblinge.Soccer36

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Du meinst so objektiv wie auf der grünen Seite namens "Snoa"?soccer36 hat geschrieben:Na warum kann man wohl nichts negatives im Huntereport über den VfB Oldenburg lesen. Weil dort nicht objektiv über den Oldenburger Fußball berichtet wird. Soccer36
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Weiter so NWZ.
Soccer36[/quote]
Klasse Soccer36, auch wenn Du ein VfLer bist! Wenn alles nur "schön geredet" wird, wird sich nie was ändern. Es ist nun mal wie es ist, der VfB ist schon lange nicht mehr die beste Adresse in Oldenburg, auch wenn viele das durch die "blau-weiße Brille" sehen!!! Am Anfang der Saison war von Neuanfang die Rede! Neuanfang? Mit G.B. wäre vieles besser gelaufen. Übrigens sind wir hier eigentlich beim Türkischen SV oder können einige nicht mal richtig deutsch schreiben oder ist die Schreibweise das Niveau des VfB (Ewigfan) Schöne Weihnachten!
Soccer36[/quote]
Klasse Soccer36, auch wenn Du ein VfLer bist! Wenn alles nur "schön geredet" wird, wird sich nie was ändern. Es ist nun mal wie es ist, der VfB ist schon lange nicht mehr die beste Adresse in Oldenburg, auch wenn viele das durch die "blau-weiße Brille" sehen!!! Am Anfang der Saison war von Neuanfang die Rede! Neuanfang? Mit G.B. wäre vieles besser gelaufen. Übrigens sind wir hier eigentlich beim Türkischen SV oder können einige nicht mal richtig deutsch schreiben oder ist die Schreibweise das Niveau des VfB (Ewigfan) Schöne Weihnachten!
Fußball forever
GB? Goran, oder was?Goool-dy hat geschrieben: Am Anfang der Saison war von Neuanfang die Rede! Neuanfang? Mit G.B. wäre vieles besser gelaufen.
Der Verein hat einen gewaltigen Neuanfang gemacht. Wer das nicht sieht, brauch `ne Brille.