Don-Julian hat geschrieben:wehe, der wird noch mal van der Leijne gelassen...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Don-Julian hat geschrieben:wehe, der wird noch mal van der Leijne gelassen...
Nichts ! Siehe U. Hoeneß!BMP hat geschrieben:Was haben grundsätzlich persönliche Verfehlungen eigentlich mit dem Verein zu tun?
Der war richtig gutRehalist hat geschrieben:Nichts ! Siehe U. Hoeneß!BMP hat geschrieben:Was haben grundsätzlich persönliche Verfehlungen eigentlich mit dem Verein zu tun?
Hat er ja auch nicht behauptet... Es wird jedoch mit dem Verein in Zusammenhang gebracht,egal wie man heisst und welchen Job man hat/hatte. Ausserdem ist ansonsten zu wenig losBMP hat geschrieben:Die Antwort hinkt allerdings gewaltig. Es sei denn, Steuerhinterziehung gilt nach wie vor als Kavaliersdelikt. Außerdem bekleiden die ehemaligen Spieler keine bzw. keine Führungsämter im Verein.
Nu fängst Du auch noch an den Trichterdurchlass zu verjüngenSoccer_Scientist hat geschrieben:23 Jahre alt und schon das Leben verpfuscht.
Das war clever.
Der 31-Jährige war damals einer meiner Lieblingsspieler. Der hat fußballerisch echt was drauf gehabt. Mit etwas mehr Professionalität hätte er durchaus mit Fußball gutes Geld verdienen können und müsste keine armen Rentner überfallen.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Also der 31 Jährige war so ein guter Fußballer.....
Da hat der Tipp gefruchtet aber wer der 2te war? Gibt es da auch noch so ein "Hinweis" einfach mal der pure neugier....
PN sonst...
Traurig - kann man sich fast nicht vorstellen.
http://www.corrieredellosport.it/calcio ... la+serie+AUruguay ist das zweitkleinste Land Südamerikas nach Suriname und Export von Fußballspielern in jeder Ecke der Welt: 231 haben einen Vertrag im Ausland. Ein überraschendes Wachstum als vor zwei Jahrzehnten: 1993 waren es nur zehn Uruguayer, die in Europa spielten. Und acht hatte ein Haus in Italien gefunden: Ruben Sosa (Inter), Francescoli, Tejera e Herrera (Cagliari), Montero (Atalanta), Aguilera e Saralegui (Torino) Fonseca (Napoli). C’erano poi Poyet nel Saragozza e Jeminez nel Vfb Oldenburg, serie B tedesca.
M. E. ist es voll daneben, dass die NWZ zwei Tatverdächtige als ehemalige VfB-Spieler outet. Dadurch, dass die Zeitung natürlich die Identität der Verdächtigen nicht offenbart (offenbaren darf), stellt sie gleich eine ganze Gruppe unter einen Generalverdacht, dazu noch die zahlenmäßig eher recht übersichtliche Gruppe ehemaliger VfB-Spieler, die in Oldenburg (oder nahebei) leben. Und die überwältigende Mehrzahl der Leser kann eben - anders als viele hier im Forum oder im näheren Vereinsumfeld - nicht 1 und 1 zusammenzählen und dann schlussfolgern, um welche Personen es sich wohl handelt.KPD hat geschrieben:Man kann darüber streiten, ob es richtig war, schon jetzt zwei der Verdächtigen als ehemalige VfB-Spieler zu outen, wo noch nicht mal Anklage erhoben worden ist. – Na ja, NWZ bleibt NWZ. - Durch diese „halbe“ Meldung kommen zwangsläufig Spekulationen auf, wer es wohl sein könnte. Die Gefahr, dass es dabei „einen Falschen trifft“ ist nicht auszuschließen. Die „Neugier“, besser gesagt, das Interesse an der Person, ist alles andere als ein unmenschlicher, niederer Instinkt.
Habs mir gerade angeschaut...Dino hat geschrieben:Die NWZ hat in der Sache (Raubüberfall auf einen Rentner) jetzt noch mit einem Video nachgelegt.
In diesem Video wird der gesprochene Bericht zum Überfall und zu den Verdächtigen mit Spielszenen aus einem VfB-Spiel unterlegt, in dem erkennbar einzelne Spieler zu sehen sind.
Man kann offensichtlich jede Schäbigkeit noch weiter toppen.
KPD hat geschrieben: Man kann darüber streiten, ob es richtig war, schon jetzt zwei der Verdächtigen als ehemalige VfB-Spieler zu outen, wo noch nicht mal Anklage erhoben worden ist.
Nein, hiernach kann man über das Outing nicht mehr streiten.Dino hat geschrieben:Die NWZ hat in der Sache (Raubüberfall auf einen Rentner) jetzt noch mit einem Video nachgelegt.
In diesem Video wird der gesprochene Bericht zum Überfall und zu den Verdächtigen mit Spielszenen aus einem VfB-Spiel unterlegt, in dem erkennbar einzelne Spieler zu sehen sind.
Das ist nicht möglich. Jedenfalls nicht bei unserer EnWehZett.Südschwede hat geschrieben: Hut ab, NWZ! Ein neuer Tiefpunkt.