gemacht hat war das ich uwe nicht gesehen habe...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zohrabian hat mir schon in Goslar richtig gut gefallen.Blaue Elise hat geschrieben:Neben den alles überragenden Pröger war es eine geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem Jannick Zohrabian als Rückhalt, der sehr viel Ruhe ausstrahlte und auch gut mitspielte.
Menga hate heute einen schweren Stand, dafür waren woanders Lücken, Laabs hat endlich auch getroffen, Höler ist wieder fit und auch Großöhmichen saß zumindest wieder auf der Bank. Was will man am heutigen Tage mehr!
Auf NDR1 waren se ganz euphorisch von unserem Spiel, hab ich mir zumindestens sagen lassen. Von daher wird er wohl fürs Radio dagewesen sein.Reg hat geschrieben:Ich fand, dass gestern unsere Nummer 7 ein ganz besonders gutes Spiel gemacht hat.
Wozu diente eigentlich der Übertragungswagen des NDR?
Ich habe auf dem Heimweg rein zufällig NDR1 gehört und die haben direkt ins Marschwegstadion geschaltet.Craim hat geschrieben:Auf NDR1 waren se ganz euphorisch von unserem Spiel, hab ich mir zumindestens sagen lassen. Von daher wird er wohl fürs Radio dagewesen sein.
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das gehört hat.Zonny hat geschrieben:..., wo der Reporter davon sprach, dass Havelse chancenlos war und Oldenburg eine KLASSE besser
100% Zustimmung, Juri.Juri hat geschrieben: Aaaaber, so komisch es klingen mag, gibt es auch das Haar in der Suppe. Für meinen Geschmack waren innerhalb des Spieles noch zu viele Schwächephasen drin, in denen die Mannschaft zu passiv agierte. Es ist klar, dass es wahnsinnig schwer ist, dieses Tempo über die ganze Spielzeit zu gehen, aber das muss schließlich das Ziel sein.