Malte Müller im Krankenhaus!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Malte Müller im Krankenhaus!!!
Seit vergangenem Donnerstag liegt der VfB Spieler der 1. Mannschaft im Krankenhaus in Kreyenbrück! Nach schweren Komplikationen bei einer OP an den Weißheitszähnen, wurde er Donnerstag ins Krankenhaus eingewiesen, da es sich um eine schwere Entzündung der OP-Wunden handelte. Malte Müller wird vorraussichtlich frühstens Freitag entlassen werden können!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Alles Gute, Malte! Gute Besserung!
Mir sind vor einigen Jahren auch 2 Weißheitszähne operativ entfernt worden. Da kann ich einigermaßen nachfühlen wie es ihm geht. Bei mir ist zwar alles normal verlaufen. Jedoch hatte ich schon mehrere Tage Schmerzen, ganz abgesehen davon dass man nicht essen bzw. nach einigen Tagen nur eingeschränkt essen darf.
Mir sind vor einigen Jahren auch 2 Weißheitszähne operativ entfernt worden. Da kann ich einigermaßen nachfühlen wie es ihm geht. Bei mir ist zwar alles normal verlaufen. Jedoch hatte ich schon mehrere Tage Schmerzen, ganz abgesehen davon dass man nicht essen bzw. nach einigen Tagen nur eingeschränkt essen darf.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Hey Mopsi!
Alles erdenklich gute! Hoffe für Dich, dass Du an Weihnachten wieder raus bist und die Tage wenigstens zu hause verbringen kannst.

Alles erdenklich gute! Hoffe für Dich, dass Du an Weihnachten wieder raus bist und die Tage wenigstens zu hause verbringen kannst.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Tja daß sich der Verein + Vorstand "besonders" um seine verletzten Spieler kümmert ist ja nichts Neues! Ich hab gehört, daß Alexander Scheinpflug auch im Krankenhaus lag. Kahnbeinbruch im Mittelfuß. Hat sich keiner sehen lassen, außer ein paar Spieler (aus der Zwoten und A-Jugend). Er wird wohl noch bis März pausieren müssen. Übrigens einen Kahnbeinbruch zieht man sich durch falsches Training zu. 

Fußball forever
- VfBForever04
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Anfrage!
...wieso - hast Du einen?
Dann schien den bloß, bevor der krumm wieder zusammenwächst!
Dann schien den bloß, bevor der krumm wieder zusammenwächst!