Ist für mich ja auch in gewisser Hinsicht ein Heimspiel. Gegen Werder bin ich auch ganz zuversichtlich. Ich sehe uns mit Werder II momentan auf Augenhöhe. Dürfte ein sehr enges Spiel werden, so wie letzte Saison auch.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn der VfB so spielt wie in der zweiten Hälfte bin ich nicht so zuversichtlich! Aber die Jungs haben ja jetzt fast einePfeffersteak hat geschrieben:Wenn der VfB so spielt wie in der ersten Hälfte dann bin ich auch ganz zuversichtlich
Das stimmt. Am Besten wäre es, wenn wir vorne die Dinger reinmachen und hinten keins bekommen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Die einzelnen Spieler müssen sich besser auf ihre jeweiligen Aufgaben konzentrieren.
Ich werde selbstverständlich mit dem Auto anreisen, um vor und nach dem Spiel dem KFC in Stuhr einen Besuch abzustatten.Zachi hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen von IHM mit den begleitenden Bundespolizisten.
Soooo good !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde selbstverständlich mit dem Auto anreisen, um vor und nach dem Spiel dem KFC in Stuhr einen Besuch abzustatten.Zachi hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen von IHM mit den begleitenden Bundespolizisten.
Ja, vor (Mittagessen) und nach (Kaffee und Kuchen) dem Spiel.James hat geschrieben:Lecker! Davor und (!) danach.
Bremen hat auch einen Kochlöffel ?Zachi hat geschrieben:Dann könnte ich ja auch mit dem Automobil fahren und zum örtlichen Kochlöffel fahren.
Nur im Waterfront Einkaufscenter. Aber bei der dortigen Freßmeile würden mir andere Dinge mehr zusagen.JanW hat geschrieben:Bremen hat auch einen Kochlöffel ?Zachi hat geschrieben:Dann könnte ich ja auch mit dem Automobil fahren und zum örtlichen Kochlöffel fahren.