dem schliesse ich mich an. dankeToni Tore 2002 hat geschrieben:Danke für den starken Ticker, say!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
dem schliesse ich mich an. dankeToni Tore 2002 hat geschrieben:Danke für den starken Ticker, say!
Goslar hat soweit ich weiss auch ein Fan-TV, also falls VfB-TV nicht da war, kann man sicher einen Filmbericht vom GSC erwarten.Micha hat geschrieben:
Bitte lass VFB-TV vor Ort gewesen sein !!!
James hat geschrieben:Alles wird gut.
5:3lilablau hat geschrieben:ft braunschweig haut havelse 7:5 im elfer weg. sensation!!!
Ich habe dafür auf der Rückfahrt nicht mehr aufgehört über den VfB zu reden. Ganz in Deinem Sinne.James hat geschrieben:Fühl dich herzlich gedrückt, Uwe ...
Frank aus Oldb hat geschrieben:dem schliesse ich mich an. dankeToni Tore 2002 hat geschrieben:Danke für den starken Ticker, say!
Hauptsache, die Besprechung hatte ein glückliches Ende !Uwe hat geschrieben:Seid froh, dass ihr alle rumschreien konntet. Ich saß in einer Besprechung und konnte nur zwischendurch verstohlen auf den Ticker blicken.
Lieber say, ich habe Dir heute Dein Alster zu Beginn des Spiels ausgegeben!say hat geschrieben:Komm doch heute mal bei mir vorbei. Dann lernen wir uns einmal persönlich kennen. Tribüne oben rechts (auf das Spielfeld schauend)Oscar hat geschrieben:Alle sind da, die Mannschaft , der Tickermann und ich!