Da keiner unserer speziellen Freund im Topf ist, eher langweilig.Zonny hat geschrieben:Auslosung ist morgen laut FUSSBALLECKE

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da keiner unserer speziellen Freund im Topf ist, eher langweilig.Zonny hat geschrieben:Auslosung ist morgen laut FUSSBALLECKE
Siehe Seite 1, Ihr Knaller!BMP hat geschrieben:siehe Goslar-VfB Thread, Seite 9.Firaball97 hat geschrieben:Ticker
In Rehden?Uwe hat geschrieben:Da keiner unserer speziellen Freund im Topf ist, eher langweilig.Zonny hat geschrieben:Auslosung ist morgen laut FUSSBALLECKE
Der Prinzenpark liegt sehr idyllisch.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Auswärts in Braunschweig wäre nur nett, ließen sie uns an der Hamburger Straße spielen.
Schaue mir grad Bilder an. Du hast Recht. Ich war dort noch nie. Und Prinzenpark kannte ich bis gerade eben auch nur aus Paris.radieschen hat geschrieben:Der Prinzenpark liegt sehr idyllisch.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Auswärts in Braunschweig wäre nur nett, ließen sie uns an der Hamburger Straße spielen.
In Osnabrueck!radieschen hat geschrieben:In Rehden?Uwe hat geschrieben:Da keiner unserer speziellen Freund im Topf ist, eher langweilig.Zonny hat geschrieben:Auslosung ist morgen laut FUSSBALLECKE
Hast Du vor denen jetzt auch schon Angst? Geh mal zum Arzt!radieschen hat geschrieben:In Rehden?Uwe hat geschrieben:Da keiner unserer speziellen Freund im Topf ist, eher langweilig.Zonny hat geschrieben:Auslosung ist morgen laut FUSSBALLECKE
Hat alles nur einen bitteren Beigeschmack:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schaue mir grad Bilder an. Du hast Recht. Ich war dort noch nie. Und Prinzenpark kannte ich bis gerade eben auch nur aus Paris.radieschen hat geschrieben:Der Prinzenpark liegt sehr idyllisch.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Auswärts in Braunschweig wäre nur nett, ließen sie uns an der Hamburger Straße spielen.
Andererseits scheint die Ausschreibung auch nur halbwegs bindend zu sein, wenn tatsächlich erst morgen in Osnabrück gelost werden sollte - wo auch immer das geschrieben steht.1.3.1
Grundsätzlich hat der klassenniedere Verein Platzvorteil und ist damit ausrichtender Verein.
Edit: Ah. hier.1.4.2
Die Auslosung der Viertel- und Halbfinalpaarungen erfolgt grundsätzlich jeweils ohne regionale Zuordnung öffentlich bei einem Spiel der vorherigen Runde durch den Verbandsspielausschuss
Die Auslosung der Paarungen erfolgt am morgigen Donnerstag.
Nein, das bei Achim.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ist Uphusen eigentlich das Uphusen in Emden?
Jup. Bei Achim, hab grad nachgeschaut.Frank aus Oldb hat geschrieben:ne oder... ist das nicht bei bremen?
War ich wieder zu langsam, danke.Ganja hat geschrieben:Nein, das bei Achim.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ist Uphusen eigentlich das Uphusen in Emden?
http://www.tb-uphusen-fussball.de/443615.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ja uwe, da hast du recht.Uwe hat geschrieben:Es ist doch wirklich furzegal wer als nächstens von uns den Hintern versohlt bekommt. Von mir aus können die auch in Osna wohnen.