Stimmt ! Leserbriefe ist was für alte Leute !James hat geschrieben:Zachi ... Lass es. Bitte.Rehalist hat geschrieben:Und dann ?Zachi hat geschrieben:Mit einem Leserbrief könntest du das ändern.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt ! Leserbriefe ist was für alte Leute !James hat geschrieben:Zachi ... Lass es. Bitte.Rehalist hat geschrieben:Und dann ?Zachi hat geschrieben:Mit einem Leserbrief könntest du das ändern.
woher soll er den denn haben?Uwe hat geschrieben:...James: Hast Du eigentlich einen?
Da Flensburg laut Buszeitung an der Nordsee liegt, hätten wir auch mit der Fähre fahren können.DonEschW hat geschrieben:Man braucht auch einfach größere Busse...
Ist das der Kasper, der schon auf dem Platz die Schiedsrichterin bekniet hatte. Wahrscheinlich ärgert er sich immer noch, daß seine Mannschaft doch noch spielen mußte.Fifa-Schiedsrichterin Riem Hussein aus Bad Harzburg gab den Niedersachsen nach dem raschen Umziehen noch 15 Minuten zum Aufwärmen, bis sie um 15.24 Uhr - 84 Minuten zu spät - anpfiff. "Es liegt über das Regelwerk hinaus im Ermessen des Schiedsrichters, wie lange gewartet wird", sagte Hussein vor dem Spiel. Sie betonte, dass sie - egal wie spät - auf jeden Fall anpfeifen wollte. Beim ETSV hatte man Zeit genug, sich über das Regelwerk schlau zu machen. "45 Minuten muss gewartet werden", so Ligamanager Henning Natusch. "Danach liegt es in der Hand des Schiedsrichters, ob noch gespielt wird oder nicht." Und wenn Weiche das Spiel abgesagt hätte, "hätte Riem Hussein das gegen uns in ihrem Spielbericht vermerkt". Aber die Flensburger wollten spielen. Sie waren nur verärgert über die Planung des Gegners. "Das ist schon grob fahrlässig, erst um 7.30 Uhr loszufahren", schimpfte Harald Uhr. "Wir fahren schließlich bei solchen Touren auch schon um 6 Uhr morgens ab", so der ETSV-Mäzen.
Mir kommen gleich die Tränen. Der soll mal lieber die sanitären Einrichtungen im Gästebereich verbessern.Der ETSV musste einige Zuschauer wieder auszahlen, die das Stadion verließen. Zudem erhöhte sich die Rechnung für den Ordnungsdienst, der länger arbeiten musste. "Da kommen einige 100 Euro zusammen", so Uhr, der ein Nachspiel ankündigte: "Auf diesen Kosten wollen wir nicht sitzen bleiben."
Der Chef von der Gruppe würde von mir nicht einen Cent sehen! Ne Frechheit der Typ!Blaue Elise hat geschrieben:Zudem erhöhte sich die Rechnung für den Ordnungsdienst, der länger arbeiten musste.
Wenn Du mir sagt, wie ich am besten über so einen idiotischen Punktverlust hinwegkomme, gerne.radieschen hat geschrieben:Ist es möglich, dieses "Gespräch" langsam aber sicher zu beenden?