NFV-Pokal 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2013/2014
das kann man sich nur mit der Einnahmeteilung schönreden - die Hälfte für uns 

-
- VfB-Megafan
2:1
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Können nicht einfach beide verlieren?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht gibt es zumindest Verletzte auf beiden Seiten
Mein System kennt keine Grenzen
Ende
Osna raus aus der Verlosung
Osna raus aus der Verlosung

Hui! WHV schlägt OS. Hätte ich nie mit gerechnet. Gut für uns, falls wir weiter kommen. Ein schwerer Gegner weniger.
Tja, wer hätte das gedacht... Ich jedenfalls nicht und im Tippspiel auch niemand. Ob das nun gut oder schlecht ist, hängt von der Sichtweise ab. Einerseits ist der vermeintlich schwerste Gegner raus, andererseits muss man nun auch tatsächlich ins Finale einziehen und kann nicht auf ein Entscheidungsspiel hoffen.
Anyways: In Goslar gewinnen und danach nochmal, egal gegen wen.
Anyways: In Goslar gewinnen und danach nochmal, egal gegen wen.
-
- VfB-Megafan
Entweder war Whv sehr stark oder OS zu schwach . Mal schauen was morgen am Kanal so passiert.
Also Leute, mal ehrlich:
Dass Osna raus ist, ist ein Riesengeschenk. Ich freu mir grad n Loch in die Mütze! Größer könnte die Motivation - auch der Spieler - für Goslar jetzt doch gar nicht mehr sein. So wird das Viertelfinale zum Halbfinale und das mögliche Halbfinale zum absoluten Endspiel. Klare Verhältnisse und der mit Abstand stärkste Gegner ist raus. Ich bin begeistert! Alle, die es unter der Woche schaffen, auf nach Goslar. Alles für den Sieg - auf dem Rasen und im Gästeblock. Und dann fehlt noch ein Sieg!
Dass Osna raus ist, ist ein Riesengeschenk. Ich freu mir grad n Loch in die Mütze! Größer könnte die Motivation - auch der Spieler - für Goslar jetzt doch gar nicht mehr sein. So wird das Viertelfinale zum Halbfinale und das mögliche Halbfinale zum absoluten Endspiel. Klare Verhältnisse und der mit Abstand stärkste Gegner ist raus. Ich bin begeistert! Alle, die es unter der Woche schaffen, auf nach Goslar. Alles für den Sieg - auf dem Rasen und im Gästeblock. Und dann fehlt noch ein Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Word !!!
Und im halbfinale scheiden wir dann wieder gegen unseren lieblingsgegner schlicktown raus...
Nur der VfB
Sowas darf man nicht sagen, schreiben oder denken!
Das sehe ich aber ganz gewaltig genauso!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Also Leute, mal ehrlich:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ersteinmal geht es am Samstag nach Flensburg. Wir sollten von Spiel zu Spiel denken, und nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Goslar sollte man nicht unterschätzen, das ist ein Team mit neuen Trainer und Spielern. Von letzter Saison sind meines Wissen nur noch 4 Spieler im Team.
Der Eintrittspreis ist doch nichts neues, die haben schon immer bei solchen Spielen drauf geschlagen.
Nach der Niederlage heute muss alles gegeben werden, dann wird der DFB Pokal immer realistischer.m
Der Eintrittspreis ist doch nichts neues, die haben schon immer bei solchen Spielen drauf geschlagen.
Nach der Niederlage heute muss alles gegeben werden, dann wird der DFB Pokal immer realistischer.m
Finde ich irgendwie nicht. Osnabrück wird wie jedes Jahr unter dier sten 4 kommen. Bedeutet ein Entscheidungsspiel, welches nun wegfgällt. Schmeckt mir gar nicht.Südschwede hat geschrieben:Das sehe ich aber ganz gewaltig genauso!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Also Leute, mal ehrlich:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Es sind noch genug Spieler aus der Mannschaft da, die im Mail 2013 dem SVW ordentlich den Hintern versohlt hat. Von daher wird das schon klappen.Lyrico hat geschrieben:Und im halbfinale scheiden wir dann wieder gegen unseren lieblingsgegner schlicktown raus...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Juri hat geschrieben:Ersteinmal geht es am Samstag nach Flensburg. Wir sollten von Spiel zu Spiel denken, und nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.

Sektion Hessen 

Zack. Und wieder kann ich nicht kommen...say hat geschrieben:Das Pokalspiel gegen Goslar findet nun doch um 18.00 Uhr statt.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"