Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Ich mach mich aber nicht gut in Flausch, Dino. Und als Kuscheltier eigne ich mich auch nicht. Die Begabung, mich immer wieder zum Clown machen zu können, ist zwar hilfreich aber der Rest verdient einzig und alleine die Note "Ungenügend". Nein, nein ... Es muß sich eine andere Lösung dieses Problems finden lassen. Und damit meine ich nicht Südschwede im Schlumpfine-Kostüm.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Flausch ist eh out!
Aber kann es denn ein schöneres, blaueres und strahlenderes Maskottchen geben als dieses?

Die Antwort kann nur "NEIN!" lauten
Aber kann es denn ein schöneres, blaueres und strahlenderes Maskottchen geben als dieses?

Die Antwort kann nur "NEIN!" lauten
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich würde mich freuen wenn Berichte der Dritten Mannschaft wieder auf die Homepage verlinkt werden würden. Vielleicht auch mit einem eigenen Bereich?
In der Stadionzeitung wäre vielleicht nen kleiner Artikel über die Dritte auch wünschenswert. Wenn da Hilfe benötigt wird, dann würde ich gerne helfen EDIT erledigt
- Fotos der Mitarbeiter fehlen auf der Homepage

In der Stadionzeitung wäre vielleicht nen kleiner Artikel über die Dritte auch wünschenswert. Wenn da Hilfe benötigt wird, dann würde ich gerne helfen EDIT erledigt
Sektion Hessen 

Ich musste am Sonntag Karten für meine Kinder an der Tageskasse kaufen. Das dauerte wahnsinnig lange und hat entsprechende Warteschlangen produziert. IObwohl nur ca. 8 Leute vor mir standen, dauerte es fast eine halbe Stunde. Das konnte man auf Bildern zwar nett als "großen Andrang" verkaufen, aber tatsächlich hat man damit eine Menge Leute verärgert.
Das soll zwar dem neuen System geschuldet sein, muss aber unbedingt besser werden - im Interesse der Fans und auch der bemitleidenswerten ehrenamtlichen Helfer an den Kassen.
Das soll zwar dem neuen System geschuldet sein, muss aber unbedingt besser werden - im Interesse der Fans und auch der bemitleidenswerten ehrenamtlichen Helfer an den Kassen.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Am Kiosk in der Hauptstraße gehts recht fix.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sind das eigentlich Pressebilder und frei verwendbar oder ist da ein Copyright drauf?say hat geschrieben: Hmpf....danke! Ist geändert!
- Soccer_Scientist
Ich möchte das ungern ein zweites Mal fragen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Sind das eigentlich Pressebilder und frei verwendbar oder ist da ein Copyright drauf?say hat geschrieben: Hmpf....danke! Ist geändert!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zum Thema Maskottchen:
Rügi, das VfB-Wurstel!
Der Geist von Donnerschwee. Das Kostuem koennte eine kleine Rauchmaschine enthalten um mit blauen Rauch noch mehr Angst beim Gegner zu verbreiten.
Klaus, das fette Dschungeltier. Ihm Schnurrbarthaare auszureissen bringt dem VfB Glueck!
Graf Anton, der gegnerische Spielerpuppen auf seine Lanze aufgespiesst vor des Gegners Auwaechselbank und - so vorhanden - Fanblock ablaedt. Auf echtem Pferd im Galopp!
Rügi, das VfB-Wurstel!
Der Geist von Donnerschwee. Das Kostuem koennte eine kleine Rauchmaschine enthalten um mit blauen Rauch noch mehr Angst beim Gegner zu verbreiten.
Klaus, das fette Dschungeltier. Ihm Schnurrbarthaare auszureissen bringt dem VfB Glueck!
Graf Anton, der gegnerische Spielerpuppen auf seine Lanze aufgespiesst vor des Gegners Auwaechselbank und - so vorhanden - Fanblock ablaedt. Auf echtem Pferd im Galopp!
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
Gerd, der Mutige, der am Ausgang vom Gästeblock auf die Gästefans wartet.
-
- VfB-Megafan
Da warten doch schon immer die anderen "Mutigen"
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
Endlich hat man eingesehen, wie wichtig das Thema Maskottchen für den Verein werden könnte. Sehr schön. Wir sollten weiterhin Ideen sammeln.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Klingt eher nach Gerd, dem ArschlochBei seinen Gegnern war er als See- und Straßenräuber gefürchtet, da er sich an keine Verträge hielt und neben einträglichem Land- und Seeraub auch regelmäßig Nachbarn und Reisende überfiel.
Andererseits:
Durch seine ständigen Überfälle auf Kauffahrer machte Gerd sich Bremen und Hamburg zu Feinden. Als er seinen Neffen Graf Jakob, den Sohn von Moritz, aus Delmenhorst vertrieb, rüstete der Erzbischof von Bremen Heinrich II. zum Krieg. 1473 zog er gegen Delmenhorst, konnte aber vom Grafen von Hoya zum Abzug überredet werden.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 09.08.2013 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde Bruder James sollte unser Maskottchen werden. Keiner verkörpert die Engelsregeln unserers Zönobientum in gleicher unerschütterlichen Weise.
The only way forward is together!
- James
Was sagt Dir das Wort "Demut" Schwester? Und was sagen Dir die Kürzel "N.d.T.z."? Wir wollen hier basiskonform und nüchtern über ein wichtiges Thema, den Verein betreffend, sinnieren.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Aber nichts Geringeres habe ich getan. Deine Bescheidenheit ist eine weitere Fürsprache. Kein anderer als Du, Bruder, ist berufen, für diese ehrenvolle Aufgabe den heiligen Rasen zu betreten.
The only way forward is together!
- James
Den Rasen der Ehre werde ich nie wieder mit meinem fußballerischen Unvermögen besudeln. Das steht mir nicht im Entferntesten zu. Mein Platz sind die Ränge, die Tribüne, die Stehplätze ... Aber niemals der Rasen. Auf selbigem spielen meine Götter. Das solltest Du nie vergessen, Schwester. Und nun ist es Zeit zu läuten.
?Chabo hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn Berichte der Dritten Mannschaft wieder auf die Homepage verlinkt werden würden. Vielleicht auch mit einem eigenen Bereich? !
Sektion Hessen 

- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Ein Maskotchen wäre doch eine tolle Sache. Das Maskotchen wäre ein toller Werbeträger, welcher/s auch außerhalb des Fußballs z.B. beim Kramermarktsumzug, Fokki´s Weidenfest etc. eingesetzt werden kann.
Wie wäre es mit dem Wurstgeist aus der Dose, aus Rügenwalde-Donnerschwee?
Wie wäre es mit dem Wurstgeist aus der Dose, aus Rügenwalde-Donnerschwee?
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
selbst der bsv rehden verfügt jetzt über eines 

Schade, dass Klaus mit seiner Matrosenmütze nicht mehr " dabei " ist !