Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von JanW »

Eistee-Fan hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:In der Zweiten trägt Karli die 10 und Niemeyer die 23. In welchem Kader Karli strenggenommen aktuell steht, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er in nicht allzu ferner Zeit fest im Kader der Ersten steht.
der kommt dann aus darmstadt (abstieger 3liga) .. da wird der sicher nicht zu uns gewechselt sein, weil die ihm gesagt haben du spielt jetzt bei uns in der 2ten oder ? :lol:
Er hat, so stand es hier glaube ich mal, sich bei uns angeboten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

JanW hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:In der Zweiten trägt Karli die 10 und Niemeyer die 23. In welchem Kader Karli strenggenommen aktuell steht, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er in nicht allzu ferner Zeit fest im Kader der Ersten steht.
der kommt dann aus darmstadt (abstieger 3liga) .. da wird der sicher nicht zu uns gewechselt sein, weil die ihm gesagt haben du spielt jetzt bei uns in der 2ten oder ? :lol:
Er hat, so stand es hier glaube ich mal, sich bei uns angeboten.
darmstadt spielt immer noch 3 liga,nix absteiger!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Was wird eigentlich hier für'n Krampf diskutiert?
Ich hab' es so verstanden:
Musa wird zunächst in der U23 seine Fitness aufmöbeln, damit er
in der Regionaligamannschaft dann eingesetzt werden kann.
So gesehen ist er nach meinem Verständnis an die II. ausgeliehen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Verdammt bitter , du hättest dich wieder in den ersten Kader gespielt... Alles Gute !
Da wäre ich nicht so sicher. Hauptsache er findet nun einen Ersatz, bzw. sein Glück in anderen Dingen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Fussballnovize0815 hat geschrieben:Weiß jemand, warum der Spieler Rafael Brand (http://www.transfermarkt.de/de/rafael-b ... 92660.html" onclick="window.open(this.href);return false;) nicht verpflichtet wurde. Er war auch beim Schaulaufen (Turnier in Ganderkesee) der Neuverpflichtungen (Aslan, Lukas) dabei und hat nicht nur mMn den stärksten Eindruck hinterlassen ...
Er ist nun zum OSC Bremerhaven gewechselt. Dort hat er heute gegen Sparta Bremerhaven in einem 4-4-2 im Sturm mit einem "wuchtigem" Partner gespielt, der sich als unbeweglicher Stümper heraussstellte. Brand hingegen bewegte sich viel, versuchte anspielbereit zu sein und Bälle zu fordern. Allerdings bekam er trotzdem kaum eine Bindung zum Spiel. In einigen Situationen konnte er seine enorme Antrittsschnelligkeit aufblitzen lassen, ohne dadurch Wirkung zu erzielen. Technisch ist er wirklich beschlagen, was sich auch in der ein oder anderen offensiven 1 vs. 1 Situation zeigte. Leider ist er dabei teilweise zu verspielt und verpasst den richtigen Abspielzeitpunkt. Dabei muss man ihm das mangelnde Vermögen seiner Kollegen zu Gute halten, denn das spielerische Niveau war wirklich erschreckend unterirdisch, und seine teilweise übergewichtigen Mitspieler schafften es einfach nicht, die notwendigen Wege zu gehen. Das limitierte Spiel seiner Mannschaft sorgte auch dafür, dass er lange Bälle bekam, die er nicht behaupten konnte. Es gab kaum einen Ball, den der Bursche mit dem Rücken zum Gegner hielt.

Ich würde ihn eher auf einer der Außenbahnen sehen, damit er seine Qualitäten, Schnelligkeit und offensives 1 vs. 1, gut ausspielen kann. Sein Auftritt war heute nicht überzeugend, aber aufgrund der Ansätze sicherlich ein Typ, den man weiterhin im Auge behalten könnte.
Magdeburg sehen und sterben.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

radieschen hat geschrieben:Appropos Job: Das Thema Hyun hat sich wohl auch in Rauch aufgelöst!?
Hyun trainiert fleißig mit der ersten Mannschaft mit. Bei Nicht-EU-Ausländern sind immer viele Dinge zu beachten. Aufenthaltserlaubnis usw. Das könnte der Verpflichtung noch im Wege stehen.
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

@say
Danke für die Info. :)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Jetzt wo großöhmichen wohl öfters angeschlagen ist, könnte ich mir Laabs im zentralen Mittelfeld vorstellen. Er ist groß und haut mal dazwischen ! Hängende spitze höler und Menga vorne drinne

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ist vielleicht gar nicht das schlechteste, beim Braunschweig kick hat er mich jedenfalls noch nicht so überzeugt.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Zonny hat geschrieben:Jetzt wo großöhmichen wohl öfters angeschlagen ist, könnte ich mir Laabs im zentralen Mittelfeld vorstellen. Er ist groß und haut mal dazwischen ! Hängende spitze höler und Menga vorne drinne
:!:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Jetzt wo großöhmichen wohl öfters angeschlagen ist, könnte ich mir Laabs im zentralen Mittelfeld vorstellen. Er ist groß und haut mal dazwischen ! Hängende spitze höler und Menga vorne drinne
:!:
Dann hast du aber niemanden mehr zum Nachlegen. Laabs ist zudem auf der sechs verschenkt. Er macht das zwar gut, aber wir brauchen ihn vorne.
Bild

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich bin dafür, dass er diese Aussage innerhalb der nächsten 40 Minuten mit einem Tor untermauert. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:wer ist Andreas Gerdes-Wurpts ?
Wir haben ja unseren AWM ! Wäre aber auch nicht schlecht, wenn die anderen Mitspieler auch mal das Tor treffen !
Sonst konzentriert sich alles auf Menga und der wird dann in Doppelt- oder Dreifachdeckung genommen , eine Ver-
letzungspause oder Sperre könnte auch fatale Folgen haben ! Also : Torerfolge breit streuen !

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Stellt euch mal vor Laabs würde seine Chance mal endlich nutzen, dann geht so ein Spiel wie gegen Neumünster auch mal 5:1 aus :mrgreen: Ich glaube das bei ihm der Knoten noch platze muss. Die Laufbereitschaft etc, passt auf jeden Fall bei ihm, wie bei Allen anderen auch.
Einzig dieser John Thöle macht seinem Namen keine Ehre. Wer lustlos auf dem Platz rumstochern muss halt ausgewechselt werden und sich die Frage stellen ob seine Einstellung zum VfB passt? Evtl. hat er gedacht das er locker in der Ersten spielen wird. Wenn er quer schießt, dann gleich aussortieren, besser einer weniger als einer der kein Bocka uf VfB hat und schlechte Stimmung verbreitet. Gegen Jeddeloh war er auch schwach, viel zu langsam.
Naja noch kann er beweisen das er mit vollem Einsatz für VfB spielen WILL!!
Ansonsten ist der Kader Bombe , wenn im Winter noch 1-2 kommen mit Perspektive dann läuft die Show

Hutmacher13
VfB-Fan

Beitrag von Hutmacher13 »

John Thöle hätte ich bei der U23 nach 15 Minuten ausgewechselt.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Hutmacher13 hat geschrieben:John Thöle hätte ich bei der U23 nach 15 Minuten ausgewechselt.
Fehleinkauf ? :?:

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Rehalist hat geschrieben:
Hutmacher13 hat geschrieben:John Thöle hätte ich bei der U23 nach 15 Minuten ausgewechselt.
Bisschen früh das zu beurteilen, oder ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich denke nach dem 2. Spieltag ist das ne super Idee mal darüber zu diskutieren... :roll:

Edit: Sascha war schneller
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Rehalist hat geschrieben:
Euch würde ich manchmal auch gerne auswechseln, wenn Euch die Finger auf der Tastatur mal wieder durchgegangen sind.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten