Pokal-1/8-Finale, 07.08., 19.30 Uhr, Drochtersen/Assel - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Pokal-1/8-Finale, 07.08., 19.30 Uhr, Drochtersen/Assel -
man muss dieses spiel gewinnen um weiter dabei sein zu wollen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Gesetz des Pokals!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher bei unserem letzten Besuch dort (März 2011) nach Spielende den Eindruck machte arg einen im Tee zu haben. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?Reg hat geschrieben:Was Kliche ihm antwortete, wollte er auf Nachfrage des Stadionsprechers Dirk Ludewig nicht verraten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bin leider nicht dabei.
Trotzdem gewinnen wir.
Trotzdem gewinnen wir.
Sektion Hessen 

Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt zwischen Craim und dem Bürgermeister vermitteln musste. Erschwerend kam hinzu, dass sich zur selben Zeit Socci laut rufend in der dahinter liegenden Keramikabteilung befand.Südschwede hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher bei unserem letzten Besuch dort (März 2011) nach Spielende den Eindruck machte arg einen im Tee zu haben. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?Reg hat geschrieben:Was Kliche ihm antwortete, wollte er auf Nachfrage des Stadionsprechers Dirk Ludewig nicht verraten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Als Einstimmung auf das Spiel sollte man sich unbedingt die Zusammenfassung vom letzten Spiel dort von VfB-TV ansehen. Ein Hammerspiel bei ganz anderen Temperaturen als man es derzeit gewohnt ist und wer wer hat wohl das 0:3 gemacht?
VfB-TV ist eh schon großartig, aber sich die alten Dinger anschauen zu können ist Gold wert!
D/A - VfB vom 11.03.11: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1801" onclick="window.open(this.href);return false;

VfB-TV ist eh schon großartig, aber sich die alten Dinger anschauen zu können ist Gold wert!
D/A - VfB vom 11.03.11: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=1801" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hihi, das ist ja putzigSüdschwede hat geschrieben:Als Einstimmung auf das Spiel sollte man sich unbedingt die Zusammenfassung vom letzten Spiel dort von VfB-TV ansehen. Ein Hammerspiel bei ganz anderen Temperaturen als man es derzeit gewohnt ist und wer wer hat wohl das 0:3 gemacht?![]()

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Vorberichte
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 78732.html
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=7843
http://www.sv-drochtersen-assel.de/inde ... Itemid=375" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 78732.html
http://www.abendblatt.de/hamburg/harbur ... isten.html Link endet meistens im kostenpflichtigen Bereich, darum zitiertSV Drochtersen/Assel heute im Pokal gegen Regionalligisten
Nach dem VfL Oldenburg bekommen es die Oberliga-Fußballer von der SV Drochtersen/Assel jetzt mit dem VfB Oldenburg zu tun.
Drochtersen. War schon der Oberliga-Aufsteiger bei der 0:2-Heimniederlage im ersten Punktspiel ein zu starker Gegner für die Kehdinger, erwartet die Mannschaft von Trainer Lars Jagemann heute um 19.30 Uhr im Kehdinger Stadion eine renommierte Mannschaft aus der Regionalliga Nord zum Achtelfinalspiel im Krombacher-Niedersachsenpokal.
Der VfB Oldenburg mit dem in Buxtehude geborenen Trainer Alexander Nouri und dem vom TuS Heeslingen bekannten Angreifer Nils Laabs hatte sich in der ersten Pokalrunde mit 4:1 bei der SV Ahlerstedt/Ottendorf durchgesetzt, die SV Drochtersen/Assel sogar mit 5:1 gegen den Rotenburger SV. Damit möglichst viele Zuschauer - auch aus Oldenburg - die Partie sehen können, haben die Gastgeber die ursprüngliche Anstoßzeit um eine halbe Stunde auf 19.30 Uhr verschieben lassen.
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=7843
http://www.sv-drochtersen-assel.de/inde ... Itemid=375" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich hatte selber einen im Tee. Und der Bürgermeister auch.Südschwede hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher bei unserem letzten Besuch dort (März 2011) nach Spielende den Eindruck machte arg einen im Tee zu haben. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Außerdem wäre der Fanbus beinahe ohne mich gefahren. Das war schon das zweite Mal.

An dem Abend gab es viel GlühweinSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich hatte selber einen im Tee. Und der Bürgermeister auch.Südschwede hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher bei unserem letzten Besuch dort (März 2011) nach Spielende den Eindruck machte arg einen im Tee zu haben. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Außerdem wäre der Fanbus beinahe ohne mich gefahren. Das war schon das zweite Mal.

Das war in der Tat ein sympathisches Kerlchen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hatte selber einen im Tee. Und der Bürgermeister auch.Südschwede hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher bei unserem letzten Besuch dort (März 2011) nach Spielende den Eindruck machte arg einen im Tee zu haben. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
An dem Tag hatte das CD01 einen eigenen Bus. Dieser wurde innerhalb von wenigen Tagen voll gemacht.
Kurz nach Spielbeginn, als keiner mehr damit gerechnet hatte, kam unser Bus an. Die Polizisten konnten das gar nicht wirklich einschätzen. Ein schöner Abend....
Kurz nach Spielbeginn, als keiner mehr damit gerechnet hatte, kam unser Bus an. Die Polizisten konnten das gar nicht wirklich einschätzen. Ein schöner Abend....
Sektion Hessen 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Okay.Chabo hat geschrieben:Dieser wurde innerhalb von wenigen Tagen voll gemacht.
Mit PersonenSoccer_Scientist hat geschrieben:Okay.Chabo hat geschrieben:Dieser wurde innerhalb von wenigen Tagen voll gemacht.

Sektion Hessen 

Pfui !Soccer_Scientist hat geschrieben:Okay.Chabo hat geschrieben:Dieser wurde innerhalb von wenigen Tagen voll gemacht.

Daten von Transfermarkt.de geklaut:

Das waren noch Zeiten.Jonas Gottwald - Julian Harings, Ole Hengelbrock, Robert Littmann, René Wagner, Peer-Bent Wegener - Mehmet Ari, Waldemar Kowalczyk, Alexander Nouri - Daniel Franziskus, Alexander Tschalumjan
Trainer: Torsten Fröhling
0:1 Kowalczyk Kowalczyk 4. Min. , 9. Saisontor
Vorarbeit: Harings, Pass
0:2 Wegener Wegener 20. Min. Kopfball, 2. Saisontor
Vorarbeit: Kowalczyk, Ecke
0:3 Nouri Nouri 90. Min. , 4. Saisontor

Magdeburg sehen und sterben.
Bin doch dabei!Chabo hat geschrieben:Bin leider nicht dabei.
Trotzdem gewinnen wir.
Sektion Hessen 

Dann kann ja nichts mehr schief gehen!Chabo hat geschrieben:Bin doch dabei!Chabo hat geschrieben:Bin leider nicht dabei.
Trotzdem gewinnen wir.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass die Bratwurst richtig gut war.
Magdeburg sehen und sterben.
Klassisches 5-3-2!Juri hat geschrieben:Daten von Transfermarkt.de geklaut:
Das waren noch Zeiten.Jonas Gottwald - Julian Harings, Ole Hengelbrock, Robert Littmann, René Wagner, Peer-Bent Wegener - Mehmet Ari, Waldemar Kowalczyk, Alexander Nouri - Daniel Franziskus, Alexander Tschalumjan
Trainer: Torsten Fröhling
0:1 Kowalczyk Kowalczyk 4. Min. , 9. Saisontor
Vorarbeit: Harings, Pass
0:2 Wegener Wegener 20. Min. Kopfball, 2. Saisontor
Vorarbeit: Kowalczyk, Ecke
0:3 Nouri Nouri 90. Min. , 4. Saisontor

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"