Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 13/14
Erinnert mich an Rainer Jahn. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
wirklich schade....alles gute basti und hoffentlich sehen wir dich bald in irgendeiner funktion beim VfB wieder!!!!!
VfB Oldenburg First!!!!!!
Kopf hoch! Es geht immer weiter! ich hoffe dich sieht man noch mal beim VfB wieder. Egal in was für einer Rolle! 

-
- VfB-Megafan
Verdammt bitter , du hättest dich wieder in den ersten Kader gespielt... Alles Gute !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Traurig und schade!
Das ist bitter und irgendwie auch "ungerecht", nachdem Sebastian seine schwere Verletzung gerade erst überwunden hatte. Es tut mir auch leid für ihn, zumal er in seiner Karriere reichlich mit schlimmen Verletzungen zu tun hatte.
Hilft aber alles nichts. Ich wünsche Sebastian, die Kraft, jetzt nach vorne zu blicken in Sachen Fußball eine neue Perspektive zu finden.
Vielleicht im Nachwuchsbereich? Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Hilft aber alles nichts. Ich wünsche Sebastian, die Kraft, jetzt nach vorne zu blicken in Sachen Fußball eine neue Perspektive zu finden.
Vielleicht im Nachwuchsbereich? Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das kann eigentlich nur ein Spiel gegen den HSV Westermann sein....Darüber hinaus steht der Verein für ein Abschiedsspiel zur Verfügung.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja das ist fürn Spieler das schlimmste.. Erinnert mich bisschen an Badstauber`s Geschichte.. Verletzt, Genesen, wieder Verletzt,
Du willst aber du weist du kannst einfach nicht..
Du willst aber du weist du kannst einfach nicht..

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wirklich bittere Sache für Basti. 
Hoffentlich bleibt er dem Verein irgendwie erhalten. Danke für die schönen Momente im VfB Trikot, auch für die ersten Jahre als er gerade von Werder kam.

Hoffentlich bleibt er dem Verein irgendwie erhalten. Danke für die schönen Momente im VfB Trikot, auch für die ersten Jahre als er gerade von Werder kam.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nachdem Ferrulli wegfällt, bräuchte man in der U23 noch einen Spieler.
Was macht Lüttmann eigentlich?
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
ArbeitslosChabo hat geschrieben:Nachdem Ferrulli wegfällt, bräuchte man in der U23 noch einen Spieler.
Rückblickend war es irgenwie doch ganz sinnvoll, noch einen "Vollblutstürmer" zu holen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jetzt nicht mehr. Vielen Dank!Eistee-Fan hat geschrieben:also wir haben minns, laabs und thöle als MSToni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hätte gern noch einen Vollblutstürmer!![]()
willst noch einen ??
Genau das habe ich auch gedacht. Richtig starker Transfer! Sauber!Gryphos hat geschrieben:Geile Verpflichtung! Hoffentlich hat er seinen Zenit noch nicht überschritten.
Willkommen Addy! Dass ich das mal schreiben würde...![]()

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Niemeyer hat in Drochtersen mit der 22 gespielt?
Sollte das nicht die Nummer von Karli sein?
Wenn nein, welche Nummer hat er dann?
Gehört Karli zum Kader der 1. oder der 2.?
Danke.
Danke.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
In der Zweiten trägt Karli die 10 und Niemeyer die 23. In welchem Kader Karli strenggenommen aktuell steht, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er in nicht allzu ferner Zeit fest im Kader der Ersten steht.
Magdeburg sehen und sterben.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Niemeyer hat in Drochtersen mit der 22 gespielt?
Danke.
Okay, danke. Aber die 22 ist dann für die Erste für Niemeyer fest, oder darf sie trotzdem noch mal von einem anderen Spieler getragen werden?Juri hat geschrieben:In der Zweiten trägt Karli die 10 und Niemeyer die 23. In welchem Kader Karli strenggenommen aktuell steht, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er in nicht allzu ferner Zeit fest im Kader der Ersten steht.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
der kommt dann aus darmstadt (abstieger 3liga) .. da wird der sicher nicht zu uns gewechselt sein, weil die ihm gesagt haben du spielt jetzt bei uns in der 2ten oder ?Juri hat geschrieben:In der Zweiten trägt Karli die 10 und Niemeyer die 23. In welchem Kader Karli strenggenommen aktuell steht, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er in nicht allzu ferner Zeit fest im Kader der Ersten steht.

Er ist hauptsächlich gekommen, weil er in der Nähe seiner Heimat Delmenhorst ambitioniert kicken wollte. Da er keine Vorbereitung hatte, ist er fitnesstechnisch noch nicht auf dem Level des A- Kaders. Außerdem hat er bei Darmstadt so gut wie keine Spielpraxis sammeln können, sodass er zunächst ersteinmal über die Zweite gehen muss. Wenn er wieder voll drin ist wird er, wie gesagt, garantiert zügig im Kader der Ersten stehen.
Magdeburg sehen und sterben.