Diese vier Worte beschreiben auch meine Lebenseinstellung. Endlich werden sie mit der Vereinsphilosophie in Einklang gebracht.Mit „Begeisterung und Feuer“ auf dem Feld, mit „Bescheidenheit und Demut“ abseits des Platzes – vier Worte, die im Fußball-Wortschaft des (fast) neuen VfB-Trainers eine wichtige Rolle spielen.
Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Kader Saison 13/14
Ich habe neulich beim Trainingscenter lange über meine Arbeit und meine Auffassung vom Leben gesprochen. Ich wusste allerdings nicht, das der Trainer in der Nähe war. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass er wieder Haare hat.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
In der Tat! Insbesondere "Bescheidenheit und Demut abseits des Platzes" sind deine vornehmsten Eigenschaften.Soccer_Scientist hat geschrieben:Diese vier Worte beschreiben auch meine Lebenseinstellung. Endlich werden sie mit der Vereinsphilosophie in Einklang gebracht.Mit „Begeisterung und Feuer“ auf dem Feld, mit „Bescheidenheit und Demut“ abseits des Platzes – vier Worte, die im Fußball-Wortschaft des (fast) neuen VfB-Trainers eine wichtige Rolle spielen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mary hat geschrieben:In der Tat! Insbesondere "Bescheidenheit und Demut abseits des Platzes" sind deine vornehmsten Eigenschaften.Soccer_Scientist hat geschrieben:Diese vier Worte beschreiben auch meine Lebenseinstellung. Endlich werden sie mit der Vereinsphilosophie in Einklang gebracht.Mit „Begeisterung und Feuer“ auf dem Feld, mit „Bescheidenheit und Demut“ abseits des Platzes – vier Worte, die im Fußball-Wortschaft des (fast) neuen VfB-Trainers eine wichtige Rolle spielen.
Im Arbeitszeugnis würde das bedeuten: "benimmt sich wie die Axt im Walde."

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
Das müsst ihr Meppener erst noch lernen.Mary hat geschrieben: In der Tat! Insbesondere "Bescheidenheit und Demut abseits des Platzes" sind deine vornehmsten Eigenschaften.
Die Berichte von Jan zur Brügge sind schon die gesamte Vorbereitung lang echt gut. Ab und an bekomme ich auch mal die Zeitung in die Finger (lese also nicht nur im Netz), und auch dazu muss man sagen: Auch die Aufmachung der Artikel inkl. Wahl und Einflechtung der Fotos ist echt gelungen. Weiter so!Zonny hat geschrieben:Absolut!! Mir gefallen die Artikel der NWZ gut in letzter Zeit, hoffentlich bleibt es dabei.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Südschwede hat geschrieben:http://www.diefussballecke.de/index.php?id=4878" onclick="window.open(this.href);return false;Innenverteidiger sucht Verein
Einen eher ungewöhnlichen Weg geht Julian Gläser: Er setzt nicht auf Berater, sondern auf Eigeninitiative, um einen neuen Verein zu finden.
Kennt den jemand? Wäre das einer für die U23?
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... _Leer.htmlDer VfL Germania Leer hat sich kurz vor Beginn der Landesliga-Saison noch mit drei neuen Spielern verstärkt. Vom künftigen Ligarivalen TSV Oldenburg wechselt Julian Gläser an den Hoheellernweg.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Musa ma gukke ob mer uns mit de Karli einige könne,sacht de RosiPongo hat geschrieben:Ob der Musa Karli wohl einen Vertrag bekommt?

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wie sieht es denn mit einem neuen Co-Trainer aus? Nach so guten Erfahrungen mit internen Lösungen (Nouri) liesse sich ja vielleicht wieder ein VfBer statt eines Externen finden
?

Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich begruesse eure humorvolle Begeisterung, sorge mich allererdings, dass die Wahrnehmung einer - Achtung - Juristischen' Bewerbung drunter leiden koennte.
Mein System kennt keine Grenzen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Herzlich Willkommen Musa Karli!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tolle Verpflichtung, Musa Karli wird uns richtig weiterhelfen, wenn er seinen Rückstand aufgeholt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=ETlH9MOvSq0" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=ETlH9MOvSq0" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
Ein Aramäer!
Herzlich Willkommen, Musa!
Herzlich Willkommen, Musa!
-
- VfB-Megafan
Musa machte in Lemwerder einen souveränen Eindruck,
deshalb freue ich mich auf diese Verstäkung.
(jetzt haben wir einige große Jungs an Bord
)
Herzlich Willkommen, Musa!!
(jetzt haben wir einige große Jungs an Bord

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Dann sind wir also dem Gegner : in der Höhe überlegen = Lufthoheit !radieschen hat geschrieben:Musa machte in Lemwerder einen souveränen Eindruck,
(jetzt haben wir einige große Jungs an Bord)
Für meine Statistik:
Welche Trikotnummer bekommt Musa Karli?
Welche Trikotnummer bekommt Musa Karli?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Das müsste die 22 sein.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Danke!