Das kann ich gar nicht mehr vergessen, so oft wie das durchgesagt wurde.kalimera hat geschrieben:und vormerken: Dienstag, selbe Zeit, selber Ort - allerdings gegen die Platzherren

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das kann ich gar nicht mehr vergessen, so oft wie das durchgesagt wurde.kalimera hat geschrieben:und vormerken: Dienstag, selbe Zeit, selber Ort - allerdings gegen die Platzherren
Wer noch Hunger hat, es sind bestimmt noch ein paar Würstchen auf dem GrillVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der Stadionsprecher war das Highlight
Ergebnis gegen VfL OS U23 fehlt nochIm zweiten Spiel gewinnt der SVR gegen den VfB Oldenburg mit 0:1. Manuel Eckel erzielte den Siegtreffer für den SVR.
http://www.svroedinghausen.de/fussball/ ... platz.html" onclick="window.open(this.href);return false;Im dritten Spiel des Turniers trennten sich der VfL Osnabrück und der VfB Oldenburg 2:2 Unentschieden,
Das Spiel wird dann ja wohl eher nicht stattfinden,oder ?JanW hat geschrieben:Mittwoch 18.30 Lemwerder
http://www.svlemwerder-fussball.de/Down ... 310713.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
U23 gewinnt letztes Testspiel
Die Mannschaft von Patrick Zierott gewann ihr letztes Testspiel gegen den Kreisligisten SV Achternmeer mit 8:0.
Die U23 spielte von Anfang an druckvoll nach vorne, spielte die Angriffe aber nicht sauber zu Ende. Nach 10 Minuten machte es die Mannschaft dann aber richtig.
Wielspütz war auf der linken Seite durchgelaufen und hatte eine Flanke gefühlvoll in die Mitte gebracht. Fasshauer stieg hoch und wuchtete den Ball per Kopf ins Tor. 9 Minuten später setzte Niemeyer Steven Müller-Rautenberg mit einem klugen Pass in Szene. Der junge Angreifer ließ es sich nicht nehmen und schob den Ball ins Tor.
Nach 33 Minuten musste Zierott dann verletzungsbedingt wechseln. Der bereits angeschlagenen Schicke musste raus. Denker ersetzt ihn auch seiner Position.
Nur eine Minute später erhöhte Morche auf 3:0, musste aber danach ebenfalls verletzungsbedingt raus. Der kurz zuvor eingewechselte Denker musst nach nur 5 Minuten auf dem Platz ebenfalls wieder runter. Zierott musste nun improvisieren, brachte Co-Trainer Andreas Eker. Auch Manuel Schicke biss auf die Zähne und kam zurück.
Schicke war es auch, der Niemeyer mit einem tollen Zuspiel das 4:0 ermöglichte. Niemeyer bekam den Ball an der Strafraumgrenze, drehte sich einmal um die eigene Achse und schloss dann gezielt ab.
Nach der Pause erhöhte der VfB weiter den Druck und schnürte Achternmeer regelrecht ein. Müller-Rautenberg erhöhte nach Pass von Fasshauer (55.Min) auf 5:0.
Auch Co-Trainer Eker wollte zeigen, dass er ebenfalls noch gut in Form ist und setzte sich in der 70.Minute gegen seinen Gegenspieler wunderbar durch und erzielte mit seiner ganzen Routine das 6:0. Kurz darauf schraubten Niemeyer (74.) und Müller-Rautenberg (80.Min) das Ergebnis weiter in die Höhe.
Kurz vor Schluss kamen dann noch Torwart Wieting und Robert Scharf in die Partie. Scharf kam zwar noch zu einer Chance, aber sein Seitfallzieher verfehlte das Ziel knapp.
Hat sich gehlohnt. Schönes Spiel, die Saison wird interessant.Juri hat geschrieben:Ich schwinge mich gleich mal aufs Rad. Möge der Wettergott mit uns sein.
jau hat spaß gemachtJuri hat geschrieben:Hat sich gehlohnt. Schönes Spiel, die Saison wird interessant.Juri hat geschrieben:Ich schwinge mich gleich mal aufs Rad. Möge der Wettergott mit uns sein.