Südschwede hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Und man kann auch gleich erkennen was man von Oberneuland zu halten hat in dieser Saison.
Gegen den SV Lemwerder (Kreisliga A) setzte es eine 6-0 ! Klatsche in der 1.Runde des Lotto Pokals !
Verdammt, jetzt wäre ich doch gerne dabei gewesen.

Naja, der Spaß hätte sich dann wohl doch eher in Grenzen gehalten, das relativiert ja schon wieder einiges. Aber schön, daß sie dadurch im großen Fußball die nächste Zeit nicht so schnell wieder auftauchen werden.
Große Überraschung in Lemwerder. Der FC Oberneuland ist aus dem Lotto-Pokal in Runde 1 ausgeschieden. Was auf den ersten Blick verwunderlich und überraschend klingt, entpuppt sich aber beim zweiten Blick als eine nicht so große Überraschung, denn die Vinnenweg-Kicker traten im Namen der ersten Herrenmannschaft mit der Kreisliga-Mannschaft aus dem letzten Jahr an.
http://www.weser-kurier.snoa.de/pokal-h ... e_112.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!