ICh hatte eine diese Saison, kann man die quasi verlängern, sprich seinen Sitzplatz behalten??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dauerkartenvorverkauf wird in der nächsten Woche vorbereitet. Wann genau wir starten werden, gebe ich hier noch bekannt!Zonny hat geschrieben:Ab wann kann man die Dauerkarten bestellen?![]()
ICh hatte eine diese Saison, kann man die quasi verlängern, sprich seinen Sitzplatz behalten??
Dann kann ich ja endlich die alte entsorgen , kann man die in der Geschäftsstelle abgeben ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Erfreuliche News von der Geschäftsstelle. Die Jahreskarten sind soeben per Post auf den Weg in Eure Briefkästen gegangen. Freut Euch also, dass ihr in den nächsten Tagen die neue VfB Jahreskarte in den Händen halten könnt.
Du bekommst sicherlich noch einen Becher Kaffee dazu.Rehalist hat geschrieben: Dann kann ich ja endlich die alte entsorgen , kann man die in der Geschäftsstelle abgeben ?
Ein Kaltgetränk wäre besser !Soccer_Scientist hat geschrieben:Du bekommst sicherlich noch einen Becher Kaffee dazu.Rehalist hat geschrieben: Dann kann ich ja endlich die alte entsorgen , kann man die in der Geschäftsstelle abgeben ?
Wieso willst du die entsorgen ? Die gehört ins Album.Rehalist hat geschrieben:Dann kann ich ja endlich die alte entsorgen , kann man die in der Geschäftsstelle abgeben ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Erfreuliche News von der Geschäftsstelle. Die Jahreskarten sind soeben per Post auf den Weg in Eure Briefkästen gegangen. Freut Euch also, dass ihr in den nächsten Tagen die neue VfB Jahreskarte in den Händen halten könnt.
Seit wann gibt es beim VfB Extrawürste ? Die will ich auch haben !Soccer_Scientist hat geschrieben:Bitte an meine Extrawurst denken!
Das willst du nicht wirklich.Rehalist hat geschrieben: Seit wann gibt es beim VfB Extrawürste ? Die will ich auch haben !
Um Gottes Willen ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Bitte an meine Extrawurst denken!