Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

radieschen
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von radieschen »

Der Koreaner ist bereits 6(?) mal getestet worden, das ist schon ungewöhnlich.
Er ist von mal zu mal besser geworden und dann ihm jetzt noch eine Absage
erteilen?
Den Kanadier wird wohl niemand bisher einschätzen können...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Warst Du bei den Gesprächen dabei? Weißt Du was ihm gesagt wurde? Ob etwas versprochen wurde? Ich denke wir sollten es Alex Nouri überlassen, wer ins Team passt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

einen spieler 6mal zu testen ist ungewöhnlich
Das V steht für GmbH

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

jayjay hat geschrieben:Warst Du bei den Gesprächen dabei? Weißt Du was ihm gesagt wurde? Ob etwas versprochen wurde? Ich denke wir sollten es Alex Nouri überlassen, wer ins Team passt.
Warum bringst du hier Schärfe rein? Es ist eben ungewöhnlich und das darf man wohl feststellen.
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

der neue cody
VfB-Megafan

im forum hat es in der vergangenheit versuche gegeben, kritiker bereits im ansatz mundtot zu machen und das wird auch in zukunft so sein. damit müssen wir wohl leben
Das V steht für GmbH

wasserturm1897
VfB-Megafan

Beitrag von wasserturm1897 »

der neue cody hat geschrieben:im forum hat es in der vergangenheit versuche gegeben, kritiker bereits im ansatz mundtot zu machen und das wird auch in zukunft so sein. damit müssen wir wohl leben
"Die Wahrheit lügt nie..." 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Wooohoo!
"Kritiker mundtot machen", das ist starker Tobak.

Früher bedurfte es schon halbwegs das Format eines Horst Hollmann, um sich mit diesem Titel schmücken zu dürfen. Heute langen bereits die Anmeldung und das Verfassen einiger Zeilen in einem Internetforum aus, um dies für sich zu beanspruchen.

Aber die Zeiten ändern sich selbst der Redaktionsleiter Oldenburg der Nwz darf mitunter merkwürdige Dinge schreiben und das bereits seit längerem

Aber letztlich ist das ja auch gut so. Wir leben in einem freien Land und ie Gedanken sind ja bekanntlich frei.

Aber manchmal wünschte ich mir Gedanken würden solche bleiben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

erzielte Habib Haliti, 20-jähriger Neuzugang für das offensive Mittelfeld vom SV Wilhelmshaven, die 1:0-Führung.
Er hieß früher Sabani mit Nachnamen und spielte schon sowohl in der VfB-Jugend als auch bei den Grünen in der U19!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Es ist momentan ungewöhnlich warm vor der Tür. Da wird man jawohl ebenfalls noch anmerken dürfen!
Dass der Kanadier nur ein Mal getestet wurde, halte ich auch für ungünstig. Kann ja sein, dass er da gerade einen schlechten - oder schlimmer noch: einen guten! - Tag erwischt hatte. Was meint ihr, wie oft sollte man einen Spieler vorspielen lassen, bevor man ihm einen Vertrag anbietet?

5 Tage noch...

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ganja hat geschrieben:Es ist momentan ungewöhnlich warm vor der Tür. Da wird man jawohl ebenfalls noch anmerken dürfen!
Dass der Kanadier nur ein Mal getestet wurde, halte ich auch für ungünstig. Kann ja sein, dass er da gerade einen schlechten - oder schlimmer noch: einen guten! - Tag erwischt hatte. Was meint ihr, wie oft sollte man einen Spieler vorspielen lassen, bevor man ihm einen Vertrag anbietet?

5 Tage noch...
Gut , dass ich kein Trainer bin ! Diese Frage zu beantworten ist nicht so einfach, da spielen sicher auch andere Dinge noch eine Rolle, nach meinem Gefühl gefühlte 3 mal !

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ganja hat geschrieben:Es ist momentan ungewöhnlich warm vor der Tür. Da wird man jawohl ebenfalls noch anmerken dürfen!

5 Tage noch...
Den Vertrag schnell klarmachen,und dann nach einer Saison festlegen ob Geld fliessen muss oder ob es auf ehrenamtlicher Ebene weiter gehen soll.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Spieler müssen nicht zwangsläufig in einem Testspiel getestet werden. Es gibt auch die Möglichkeit einen Spieler im Training zu testen. :wink:
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Mein Gott, es scheint wirklich sehr warm zu sein. :?
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ja, und egal ob es nun warm oder kalt ist, jedes Detail muss hier diskutiert werden.

Mit welcher Hand hat Mansur seinen Vertrag unterschrieben und war der Kugelschreiber auch blau?
Zieht unsere Nummer 7 eigentlich zuerst den linken oder rechten Schuh an?
Welches Deo benutzt eigentlich Großöhmichen und ist Alex Nouri mit diesem Deo einverstanden?
Wenn nicht kann man die Saison jetzt schon kompett abschreiben...................................

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

jayjay hat geschrieben:Ja, und egal ob es nun warm oder kalt ist, jedes Detail muss hier diskutiert werden.

Mit welcher Hand hat Mansur seinen Vertrag unterschrieben und war der Kugelschreiber auch blau?
Zieht unsere Nummer 7 eigentlich zuerst den linken oder rechten Schuh an?
Welches Deo benutzt eigentlich Großöhmichen und ist Alex Nouri mit diesem Deo einverstanden?
Wenn nicht kann man die Saison jetzt schon kompett abschreiben...................................
Diese, und noch viel mehr Fragen beantwortet gerne Eure Geschäftsstelle. :lol:
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ja , dann bitte.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Zumindest in der Halbzeitpause herrscht Deov-Verbot. Gleiches gilt für Mobiltelefonitis.
Weiterhin sind Bier und andere Alkoholika verboten und Frauen in der Kabine nicht zugelassen, außer sie heißen Angie oder sind Papst. Da ist der Trainer sehr eigen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan

ich mahne hiermit mehr ernsthaftigkeit und themendisziplin an
Das V steht für GmbH

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben:Zumindest in der Halbzeitpause herrscht Deov-Verbot. Gleiches gilt für Mobiltelefonitis.
Weiterhin sind Bier und andere Alkoholika verboten und Frauen in der Kabine nicht zugelassen, außer sie heißen Angie oder sind Papst. Da ist der Trainer sehr eigen.
Was ist mit Rauchen ? Gibt es beim Training auch Raucherpausen ? :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Also wirklich. Nur, wenn die Alkoholiker einverstanden sind. So. Und nun zurück zum Thema. Das hier wars nämlich nicht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten