Laabs 3, Leo Baal 2, Menga, Samide und Pröger
Alles ohne Gewähr!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wird jemand aus den Berichten hier nicht schlau, wah?Don-Julian hat geschrieben:Ich würde mir eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Trainingslagerspiele wünschen, am liebsten von Juri, Bankwärmer und/oder Südschwede. Wäre für die Trainingslager-Exilanten wirklich toll.
Ich... und ich will ne cola/bier mit euch trinken ! Also wehe wir sehen uns da nichtGgaribaldi hat geschrieben:Ariaane und ich werden heute in Metjendorf sein. Ich natürlich wie immer mit Halsentzündung. Wer kommt noch?
Eine Alternative ist sicher, dass der Verein - z.B. durch "Kommunikation & Medien oder Geschäftsstelle" - eine Pressemeldung an die Redaktionen der verschiedenen Printmedien gibt. Funktioniert dies, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das gedruckt wird. Unterbleibt dies, wird nichts/ wenig über den VfB gedruckt. Ich nenne das "Service" für die Redakteure, also das Thema bitte dort lassen, wo es entsteht.Blaue Elise hat geschrieben:Hier auch noch mal:
Du mußt bloß gucken, wer zur Zeit nicht die Berichte schreibt, das erklärt dann einiges!
Service für die Redakteure?!wasserturm1897 hat geschrieben:Ich nenne das "Service" für die Redakteure, also das Thema bitte dort lassen, wo es entsteht.