Regionalliga Nord 2013/2014

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2013/2014

Beitrag von Eistee-Fan »

ja von den gutschein tickets bekommt bayern nix.. und vorverkaufgebühr ist aber auch dann eine schöne zusatz summe.. :wink:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

danke JanW! also kaufe ich vorab 2 stehplatzkarten für zwei heimspiele oder eine karte sitzplatz für ein
heimspiel für 15 euro. mit diesem kauf "sichere" ich mir ein, so wie ich das verstehe, ein nicht gesichertes
vorverkaufsrecht zum pokalspiel, je nach dem ob ich sitzen oder stehen will überweise ich den dementsprechenden
betrag. junge junge... und das soll rechtlich ok sein... glaub ich nicht. na ja, wer ´s braucht... ich nicht.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Dino hat geschrieben:Ich bin nun durchaus kein Feind des SV Rehden oder seines Vorsitzenden; die meinen Respekt dafür haben, was sie leisten. Auf die Idee, mit eine Karte für das Pokalspiel in Rehden (oder WHV) zu kaufen, käme ich aber nie.
da würd ich nicht mal hin gehen wenn ich ne karte geschenkt bekomme :shock:
1978-heute nur der VfB

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

und bei dem Spiel in Rehden hast du viel Platz, da der Gutschein für 2 Stehplatzkarten gilt :lol:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

magic-vfb hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ich bin nun durchaus kein Feind des SV Rehden oder seines Vorsitzenden; die meinen Respekt dafür haben, was sie leisten. Auf die Idee, mit eine Karte für das Pokalspiel in Rehden (oder WHV) zu kaufen, käme ich aber nie.
da würd ich nicht mal hin gehen wenn ich ne karte geschenkt bekomme :shock:
:!:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Zum Thema Liveübertragung der Regionalliga (Eventuell gibts nen Fehler, dann zurückklicken)
26 Begegnungen aus der Fußball-Regionalliga wird Sport 1 in der Saison 13/14 live frei empfangbar ausstrahlen. Dabei konzentriert sich der Sender auf die Staffeln Südwest (mit den Spatzen), West und Nord. Die Staffel Nordost hat einen separaten Fernsehvertrag mit dem MDR abgeschlossen - und die Spiele der Regionalliga Bayern hat Sport1 nur in Ausnahmefällen im Blick.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,2109868" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Was für Spatzen?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Was für Spatzen?
SSV Ulm 1846 Fußball e.V
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Dann lieber ein Fan- Artikel aus dem VfB - Shop ! :wink:

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

VfB Oldenburg im Trainingslager und Hoppmann Cup

Oldenburg. Erst Trainingslager, dann Hoppmann-Cup in Metjendorf: Am heutigen Donnerstag fährt die Mannschaft des VfB Oldenburg in ein dreitägiges Trainingslager nach Osnabrück. Dort werden die Schützlinge von Trainer Alex Nouri im Hotel Westerkamp untergebracht sein. Neben dem täglichen Training steht dort das Team-Building im Vordergrund. Trainiert wird auf der Sportanlage des SSC Dodesheide am Reinhold-Tilling-Weg in Osnabrück.

Am Freitag, 19.07.2013, ab 19.30 Uhr, ist auf der Anlage des SSC Dodesheide ein Testspiel gegen den Regionalligisten Wacker Nordhausen angesetzt. Am Sonnabend wird am selben Ort um 16.00 Uhr gegen den SSC Dodesheide angepfiffen.

Am Sonntag, 21.7.2013, nimmt die Mannschaft ab 15.00 Uhr wieder am Hoppmann-Cup in Metjendorf teil. Neben dem VfB Oldenburg spielen dort der SSV Jeddeloh, Kickers Wahnbek und der TV Metjendorf.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

JanW hat geschrieben:Zum Thema Liveübertragung der Regionalliga (Eventuell gibts nen Fehler, dann zurückklicken)
26 Begegnungen aus der Fußball-Regionalliga wird Sport 1 in der Saison 13/14 live frei empfangbar ausstrahlen. Dabei konzentriert sich der Sender auf die Staffeln Südwest (mit den Spatzen), West und Nord. Die Staffel Nordost hat einen separaten Fernsehvertrag mit dem MDR abgeschlossen - und die Spiele der Regionalliga Bayern hat Sport1 nur in Ausnahmefällen im Blick.
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,2109868" onclick="window.open(this.href);return false;
Also wenn dann sollten die von der Regio Nord unser Spiel gegen Meppen zeigen;) Am besten das Freitag Abend Spiel direkt vor Hättrick welches ja erst immer 22.15 oder 22.30 losgeht. (Bin zwar in Meppen aber der Recorder läuft;)
Steht dann unter dem Stern, Derby der beiden ehemaligen 2.Liga Club`s - Als Werbung auf das Spiel paar alte 2Liga Auschnitte raussuchen :wink:

Aber alles andere wird sehr wenig Einschaltqoten haben, nach dem Lübeck weg ist und Kiel aufgestiegen ist, bleiben nur die beiden über..

frankie
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von frankie »

In der Nordstaffel wäre wirklich nur unser gastspiel in meppen fernsehtauglich. ansonsten denk ich, dass überwiegend spiele aus dem westen gezeigt werden.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Man kann ja Hannover- Wolfsburg zeigen...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Den Durschnitts-Sport1-Gucker dürfte Werder II - BSV Rehden eher intersessieren als TSV Havelse - VfB Oldenburg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

also die amatuere von den bundesligisten sind nicht so spannend.. alleine im Zuschauerschnitt gastieren die unten.. siehe wolfsburg mit 150 im schnitt..

naja bei südwest eiern mehrere ehemaliga 2 liga vereine rum, als oben im norden.. ich nenne da mal:

südwest: ulm, offenbach, waldhof, koblenz, hessen kassel, fc homburg,
nordost: jena, babelsberg, zwickau, magdeburg, und lok leizig (ehemals vfb leipzig),
west: aachen, oberhausen,fortuna köln, wattenscheid, uerdingen, rw essen,
bayern: schweinfurt und rosenheim?
nord: oldenburg, meppen, havelse

(Bei fehlern nicht so ein aufriss machen danke)

aber aus denen lassen sich doch bestimmt 26 geile spiele rausfiltern ? :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Also ich denke schon, dass die auch auf die Zuschauerzahlen in den Stadien gucken werden. Um die Einschaltquote zu erhöhen zeigen die doch lieber ein bißchen Rämmidämmi mit Fangesang und Choreo als Wer da? II vor 200 Zuschauern. Daher hat Meppen : VfB durchaus gute Chancen. CLP gegen VfB kann ich mir auch noch vorstellen oder WHV gegen VfB.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Haben die alle fernsehtaugliches Flutlicht?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Eistee-Fan hat geschrieben:also die amatuere von den bundesligisten sind nicht so spannend.. alleine im Zuschauerschnitt gastieren die unten.. siehe wolfsburg mit 150 im schnitt..
Genau das Gegenteil wollte ich verdeutlichen. Du kannst bei dieser Geschichte einen potenziellen Stadionbesucher nicht mit einem potenziellem Fernsehzuschauer gleichsetzen und andersherum. Da gibts einmal die völlig Fußballbekloppten die jedes Spiel gucken würden das Sport1 überträgt. Und zum anderen diejenigen die null Ahnung von den jeweiligen Ligen haben und für die die Zweitvertretung eines Bundesligisten interessanter ist als irgendein Klub der in den 80ern mal seine Blütezeit hatte. Über die gesamte Zuschauerschaft von Sport1 dürfte letztere Gruppe in der Überzahl sein.

PS: Meppen gegen den VfB wäre natürlich schon ne Nummer, aber eben der Ausnahmefall. Deswegen hatte ich die Partie bewusst nicht als Beispiel genannt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schwede, das ist Quatsch. Die wollen im Fernsehen halligalli zeigen, damit auch die "Rumzapper" hängen bleiben. Daher wird es mit den Zwoten nichts werden. Höchstens Werder II gegen Meppen oder Werder II gegen VfB könnte ich mir noch vorstellen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hast Du mal in den letzten Jahren ein Spiel bei Sport1 angeschaut? Die zeigen so wenig wie möglich von der Fankultur drumherum. Man könnte glatt meinen dass jede Bengale, jedes nicht genehme Transparent den Fernsehleuten zusätzlich in Rechnung gestellt wird. Da hat der DFB schon ordentlich den Daumen drauf.

Antworten