Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Lüttmann dengelt beim SV Meppen rum.
Wenn er da anheuern würde, fände ich das auch irgendwie reizend.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ist doch völlig egal ob Lüttmann in der kommenden Saison beim SV Meppen, bei Germania Halberstadt oder beim SC Pfullendorf spielt. Und ob mit oder ohne Lüttmann; es werden beim SV Meppen auch nur 11 Mann auf dem Platz stehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Ist es nicht.
Ich kann nicht erstmal hier bei den Fans am Zaun stehen und die Zitrone küssen um dann irgendwo im Emsland das Gütesiegel der Milchproduktion am herzen zu tragen. Außerdem hat er, wie bereits erwähnt, am Hafen damals am lautesten mitgepöbelt.
Das sind halt Typisch Söldner. Da wo ich bin sag ich das was jeder gerne hört. Sobald jemand 5 Euro mehr zahlt, laber ich den gleichen scheiß woanders auch.
Sektion Hessen 8)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Chabo hat geschrieben:Da wo ich bin sag ich das was jeder gerne hört.
Das habe ich immer bei meinen Ex-Schwiegereltern gemacht. Lief lange Zeit wirklich prima.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Chabo hat geschrieben:Ist es nicht.
Ich kann nicht erstmal hier bei den Fans am Zaun stehen und die Zitrone küssen um dann irgendwo im Emsland das Gütesiegel der Milchproduktion am herzen zu tragen. Außerdem hat er, wie bereits erwähnt, am Hafen damals am lautesten mitgepöbelt.
Das sind halt Typisch Söldner. Da wo ich bin sag ich das was jeder gerne hört. Sobald jemand 5 Euro mehr zahlt, laber ich den gleichen scheiß woanders auch.
Und was glaubst du, bei wie vielen Spielern oberhalb des wirklichen Amateurbereichs - d.h. eher unterhalb der Landesliga als unterhalb der 3. Liga - diese Liebe wirklich ins Blut geht und die Moral vor dem Fressen kommt? Da findest du vielleicht ein, zwei oder drei Typen in einem Kader von knapp über 20. In der Dritten mag das ja anders sein, aber in einer Regionalligamannschaft, in der kaum jemand länger als 3 Jahre beim gleichen Verein spielt? Ich bitte dich...
Als Spieler mit einem gewissen Anspruch an sportliches Niveau und entsprechende Entlohnung hat man halt in der Region eine handvoll Vereine zur Auswahl. Dass ich als Spieler das Emblem meines Vereins küsse schließt doch nicht aus, auch andere Adressen zu respektieren. Wer das Gepöbel am Zaun oder am Hafen oder was-weiß-ich-wo für voll nimmt oder gar als Treueschwur für ein ganzes Sportlerleben betrachtet, der verleugnet in meinen Augen konsequent die Realität.
Als Fan kann man sich ja fundamentalistischen Ansichten hingeben wenn man es denn möchte, als Spieler wäre man schön blöd. Nicht umsonst heißt es doch "Was bleibt ist der Verein."

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Er war/ist umd bleibt halt ein Schlauschnacker.Das hat er schon beim ersten Gespräch gezeigt.Ansonsten kann er gerne nach Meppen wechseln.Hauptsache er spielt wie 80 % derr letzten Saison.Da war Er einfach nur schlecht und Mr. Chancentod.
Ansonsten hat Socci mal wieder Recht.

Söldner bleibt halt Söldner!!!
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ganja hat geschrieben: Als Spieler mit einem gewissen Anspruch an sportliches Niveau...
Da muss ich eingreifen...du willst jetzt nicht sagen das der SV Meppen einen gewissen Anspruch an ein sportliches Niveau erfüllt...das geht zu weit! :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Seine Tore gegen uns wird er vermutlich nicht feiern, sondern bedröpelt guckend zum Mittelpunkt schlendern. Das Ganze wird untermalt mit besänftigenden Gesten zu Mitspielern und Fans, die demonstrieren sollen, wie weh ihm doch sein Tor gegen seinen langjährigen Ex- Club, der ihm so viel gegeben hat, tat. :lol:

Hat der Typ nun eigentlich einen neuen Verein?
Magdeburg sehen und sterben.

James

Beitrag von James »

Juri hat geschrieben:Hat der Typ nun eigentlich einen neuen Verein?
Ja. Jesus FC. Dort liebt man ihn.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

James hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Hat der Typ nun eigentlich einen neuen Verein?
Ja. Jesus FC. Dort liebt man ihn.
Quelle?
Magdeburg sehen und sterben.

James

Beitrag von James »

Juri hat geschrieben:Quelle?
Von ganz oben.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
so sehe ich das auch. Leider haben wir " Fans " andere ansichten.
@ Ganja fundamentalistischen Ansichten ...gehts noch?
Fundamentalismus (von lateinisch fundamentum ‚Unterbau‘, ‚Grund‘, ‚Fundament‘) ist eine Überzeugung oder soziale Bewegung, die ihre Interpretation einer inhaltlichen Grundlage (Fundament) als einzig wahr annimmt.

Du denkst gleich wieder an Bomben.... ;-)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich mag Deine romantische Vorstellung eines Vereinsspielers. Ehrlich. Könnte man Thöle klonen....

Trotz alledem sind es, (leider) in den meisten Fällen immer noch Profispieler, die für Ihre Familie und einen vollen Kühlschrank spielen (müssen).

Es ist doch auch klar, das Du als Spieler, in der Zeit wo du für den Verein spielst, diesen auch nach außen supportest, und da gehören auch solche Situationen wie durch Parolen am Zaun oder (alkoholgepushten) Gesängen bei der Aufstiegsfeier.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 17.07.2013 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:jipp :oops: :wink:
Kein Wunder bei dem Bombenwetter.
90+1

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Das er irgendwo Geld verdienen will/muss ist doch klar.
Aber ich kann mich nicht einerseits hinstellen und "Emslandschweine" brüllen und nach der Saison eben zu diesen wechseln. Am besten wäre noch wenn er bei der Pressekonferenz sagen würde "es war schon immer ein Traum für diesen Verein spielen zu dürfen" ;-)
Sektion Hessen 8)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Auf jedenfall wird er das gute Umfeld und das tolle Stadion mit den tollen Fans loben. Das liest man auch schon im Buch "1000 Dinge die ein Fussballfan bei Amtsantritt eines Spielers/Trainers gerne hört".
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Chabo hat geschrieben:Das er irgendwo Geld verdienen will/muss ist doch klar.
Aber ich kann mich nicht einerseits hinstellen und "Emslandschweine" brüllen und nach der Saison eben zu diesen wechseln. Am besten wäre noch wenn er bei der Pressekonferenz sagen würde "es war schon immer ein Traum für diesen Verein spielen zu dürfen" ;-)
Vielleicht sollte er sagen das er einfach nur mitgesungen hat aber da nie so richtig mit dem Herzen dabei war
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ist denn Lütti schon gewechselt?

Wenn ja dann wird er es in der Offensive schwer haben, oder nicht.

Dort sind ja auch derzeit gute Offensive hingewechselt und die Querulanten Holt &AGW sind ja auch weg.

Ich gehe mal von einem Durchmarsch den SV Mäppen aus(besonders wenn Lüttmann dorthin wechslet) :lol:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Lt. seiner FB Seite wechselt Daniel Franziskus zu Jahn Regensburg. Da hat er einen Artikel gepostet in dem steht das er von Paolo Rizzo dahin geholt wurde.

Lt. Transfermarkt.de ist es aber nur Regensburg II.
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-f ... 59928.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zuvor hatte der TSV am Dienstag bei Bockhorn, einem der Bezirksliga-Titelanwärter, mit 3:1 gewonnen. Die Tore für die Oldenburger erzielten Zinar Sevimli, Oguz Deniz und Gastspieler Flodyn Baloki. Den 22-Jährigen, der in diesem Sommer keinen Anschlussvertrag beim VfB bekommen hatte, haben die TSV-Verantwortlichen als Ersatz für den abwanderungswilligen Innenverteidiger Julian Gläser ins Auge gefasst.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 12771.html

Antworten