Südschwede hat geschrieben:Wenn so völlig glasklar gewesen ist, dass sich an den anderen vorläufigen Terminen nichts mehr ändert, warum wurden dann alle dahingehenden Anfragen ignoriert? Nur als Beispiel:
jayjay hat geschrieben:Wenn die Termine schon gestern abend festgezurrt wurden, wäre es cool wenn (analog zum SV Meppen) zumindest die ersten 6 Spieltage hier eingestellt werden können. Dann können private Termine koordiniert, Busse geordert und sonstiges mehr getan werden. Danke!
say hat geschrieben:Ob du die Info jetzt Sonntag oder Dienstag bekommst, dürfte glaube ich nicht den großen Unterschied machen.
Spar Dir doch einfach mal Deine Arroganz! Davon abgesehen "glaubst" Du ja auch dass der Krombacher-Pokal auf dem Regionalliga-Staffeltag ausgelost wurde.
Wir konnten die Daten vorher nicht veröffentlichen. Ging aus organisatorischen Gründen leider nicht. Jetzt sind Sie veröffentlicht und gut ist.
Was das mit "Arroganz" zu tun hat weiß ich nicht. Einen wirklichen Unterschied ob die Daten am Sonntag oder Dienstag veröffentlicht werden sehe ich nicht.
Und mal ehrlich....glaubst du wirklich es interessiert die große Maße ob beide Sachen auf dem Staffeltag oder an zwei Veranstaltungen am selben Wochenende ausgefechtet wurde? Ich glaube weniger. In der NWZ steht übrigens auch nichts davon, dass es zwei Veranstaltungen waren.
Hier sind wir dann bei der berühmten Goldwaage.