Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"

Beitrag von Schwede »

Am vergangenen Samstag, den 13.07.2013, fand der Staffeltag der Regionalliga Nord statt. Dabei wurden nicht nur die Termine für die Regionalliga festgelegt, sondern auch der Krombacher Pokal ausgelost.
Der war gut! :lol:

PS: Die ersten sechs Spieltage wurden auf dem Staffeltag terminlich festgelegt. Dürfte man die erfahren?! :x
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Südschwede hat geschrieben:PS: Die ersten sechs Spieltage wurden auf dem Staffeltag terminlich festgelegt. Dürfte man die erfahren?! :x
Ich kann gerade nicht wirklich nachvollziehen, warum du dich so aufregst. Die Termine sind bis auf die drei Spiele so geblieben.
Die Termine haben wir am 28.06 bereits veröffentlicht. Was da nun unklar sein soll, verstehe ich nicht.

Ich habe die Termine jetzt im Artikel ergänzt.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:Ich kann gerade nicht wirklich nachvollziehen, warum du dich so aufregst. Die Termine sind bis auf die drei Spiele so geblieben.
Auch auf mehrfache Nachfragen gab es keine Antworten, weshalb man nicht wissen konnte dass es ansonsten keine Änderungen gab.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Es war bereits in der Presse kommuniziert. Bis auf den Fehler beim Meppen-Spiel stimmten die Infos. Ob du die Info jetzt Sonntag oder Dienstag bekommst, dürfte glaube ich nicht den großen Unterschied machen.

Ist auch jetzt egal.....die Termine sind online und alles ist gut.

Btw. Die Flutlichtspiele an einem Freitagabend sind klassen!
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn so völlig glasklar gewesen ist, dass sich an den anderen vorläufigen Terminen nichts mehr ändert, warum wurden dann alle dahingehenden Anfragen ignoriert? Nur als Beispiel:
jayjay hat geschrieben:Wenn die Termine schon gestern abend festgezurrt wurden, wäre es cool wenn (analog zum SV Meppen) zumindest die ersten 6 Spieltage hier eingestellt werden können. Dann können private Termine koordiniert, Busse geordert und sonstiges mehr getan werden. Danke!
say hat geschrieben:Ob du die Info jetzt Sonntag oder Dienstag bekommst, dürfte glaube ich nicht den großen Unterschied machen.
Spar Dir doch einfach mal Deine Arroganz! Davon abgesehen "glaubst" Du ja auch dass der Krombacher-Pokal auf dem Regionalliga-Staffeltag ausgelost wurde.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Zu den drei. Verlegungen auf den jeweiligen Freitag;
Immer gerne gefällig, wenn CLP, WHV und der SVM Sonderwünsche haben.
An die eigenen Fans kann man da nicht auch noch denken.
So langsam platzt mir die Galle.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Südschwede hat geschrieben:Wenn so völlig glasklar gewesen ist, dass sich an den anderen vorläufigen Terminen nichts mehr ändert, warum wurden dann alle dahingehenden Anfragen ignoriert? Nur als Beispiel:
jayjay hat geschrieben:Wenn die Termine schon gestern abend festgezurrt wurden, wäre es cool wenn (analog zum SV Meppen) zumindest die ersten 6 Spieltage hier eingestellt werden können. Dann können private Termine koordiniert, Busse geordert und sonstiges mehr getan werden. Danke!
say hat geschrieben:Ob du die Info jetzt Sonntag oder Dienstag bekommst, dürfte glaube ich nicht den großen Unterschied machen.
Spar Dir doch einfach mal Deine Arroganz! Davon abgesehen "glaubst" Du ja auch dass der Krombacher-Pokal auf dem Regionalliga-Staffeltag ausgelost wurde.
Wir konnten die Daten vorher nicht veröffentlichen. Ging aus organisatorischen Gründen leider nicht. Jetzt sind Sie veröffentlicht und gut ist.

Was das mit "Arroganz" zu tun hat weiß ich nicht. Einen wirklichen Unterschied ob die Daten am Sonntag oder Dienstag veröffentlicht werden sehe ich nicht.
Und mal ehrlich....glaubst du wirklich es interessiert die große Maße ob beide Sachen auf dem Staffeltag oder an zwei Veranstaltungen am selben Wochenende ausgefechtet wurde? Ich glaube weniger. In der NWZ steht übrigens auch nichts davon, dass es zwei Veranstaltungen waren.
Hier sind wir dann bei der berühmten Goldwaage.
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ob etwas sachlich richtig oder falsch ist, hängt glücklicherweise nicht vom Interesse der Masse ab.
Magdeburg sehen und sterben.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich will ja nicht wieder kleinlich sein, aber vielleicht sollte man die Samstagseinheit in die Zukunft legen.
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Die Verletzungen machen mir Sorgen und das gleich am Anfang der Saison. Juri hat vielleicht recht?!?!!!

Gerade für den "dünnen" U23 Kader ist das schade

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Schade für Marten, auch er spielte am Mittwoch stark auf und zeigte daß er dicht dran ist. Hoffentlich ist die Ausfallzeit nicht allzu lange, wobei Meniskusverletzung natürlich hart klingt. :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass vom alten Postgebäude am Stautorkreisel eine "riesen" VfB Oldenburg Flagge weht??? Wahnsinn!!! Das sieht so Hammermäßig cool aus, man bekommt direkt Gänsehaut. Wer immer dafür Verantwortlich: Vielen Dank und riesen Lob! Sieht einfach nur geil aus!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Zachi hat geschrieben:Wer ist denn dafür verantwortlich, dass vom alten Postgebäude am Stautorkreisel eine "riesen" VfB Oldenburg Flagge weht??? Wahnsinn!!! Das sieht so Hammermäßig cool aus, man bekommt direkt Gänsehaut. Wer immer dafür Verantwortlich: Vielen Dank und riesen Lob! Sieht einfach nur geil aus!!!
Du hast sicherlich ein Bild davon gemacht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ein einfaches Foto würde es nicht schaffen diese Emotionen in ein Bild zu bringen. Das muss jeder Live gesehen haben.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ich schwing mich aufs zweirad und fahr da jetzt gleich hin.
pain is temporary - glory forever

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Bring ein Foto mit!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bitte!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Einfach nur großartig ... Ich habe an der Ampel am Kreisel gestanden und vor Freude geweint. Selbst das Hupen der hinter mir stehenden Fahrzeuge konnte mich nicht aus der ehrfurchtsvollen Erstarrung reißen ... Und seien wir doch ehrlich. Grün ist eine so hässliche Farbe. Auch bei Ampeln ... Echt, Ey! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Vielleicht nehme ich morgen Abend den Bus.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Bitte foto! Und wer hat die Flagge gehisst?

Antworten