Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Rehalist »

Also " gebrauchte " Bettwäsche, ich weiss nicht ! :wink:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Gibt es bei Leffers keinen Fan Shop mehr? Habe den nicht wieder gefunden

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Zonny hat geschrieben:Gibt es bei Leffers keinen Fan Shop mehr? Habe den nicht wieder gefunden
Die machen gerade Inventur und haben die Artikel aus dem Shop genommen.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ok, weil die da jetzt was anderes aufgebaut haben wo sonst VfB war!! Bauen die also wieder auf? Wollte mich bei Leffers schon beschweren!!! :-)

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Zonny hat geschrieben:Ok, weil die da jetzt was anderes aufgebaut haben wo sonst VfB war!! Bauen die also wieder auf? Wollte mich bei Leffers schon beschweren!!! :-)
Der Fanshop bei Leffers ist mit dem Sponsoring von Leffers beim VfB Oldenburg verbunden. Sollte Leffers in der nächsten Saison kein Sponsor mehr sein, werden sie voraussichtlich auch keinen Fan Shop mehr machen.

Prinz Blau
VfB-Megafan

Beitrag von Prinz Blau »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Gibt es bei Leffers keinen Fan Shop mehr? Habe den nicht wieder gefunden
Die machen gerade Inventur und haben die Artikel aus dem Shop genommen.
Ich habe zu Beginn der letzten Woche (ca. 10. Juni) ein Trikot für meinen Neffen kaufen wollen. Der VfB - Tisch war nicht zu finden, aber auf Nachfrage hat mir ein freundlicher Mitarbeiter die Ware aus den Katakomben geholt. Begründung war damals: es läuft ein Rabattaktion, so in etwa "Alle Artikel des Hauses - 20%". Und da das nicht für die Vereinsware gelten könne, wäre diese eben beiseite geräumt worden.
Also: wer was braucht - einfach nachfragen, dann klappt´s schon.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Man hätte ja auch sagen können, "Alle Artikel des Hauses - 20%", außer VfB Fan Artikel!. Wäre dann nebenbei noch ein wenig Werbung für den Verein. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ich finde alles vom VfB ganz toll aber gebrauchte Bettwäsche würde ich NIEMALS kaufen :!: :!: Der Schlaf muss man sich 100% wohlfühlen :wink:

-----------------------------

Anmerkung: Bei Trikot`s für Kinder/Mädels XS/S/M finde ich es Schade das diese genauso viel kosten wie bei Herren Größen sprich L / XL/ XXL :!: :roll:

Andere Vereine haben die Preise gestaffelt was, vil geht ja sowas auch bei uns;) Eltern kaufen Ihrem Kind nicht gerne ein Trikot was 59,95 € kostet. Wenn sich ein Kind oder ne Frau es zu Weihnachten/Geburtsstag wünscht :D
-----------------------------

Als Idee am Rande: fände ich es cool wenn man vil hinten beim Kragen 1897 in klein drauf flockt;) haben sehr viele vereine und sieht cool aus;)
---------------------------------

Desweiteren würde ich gerne wieder die alten VfB fahnen haben;) die blau weiß Karierten mit Logo in der Mitte in verscheiden Größen ;) die waren damals sehr beliebt bloß jetzt gibst die ja lange nicht mehr :roll: ich will eine haben :lol:

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Ok, weil die da jetzt was anderes aufgebaut haben wo sonst VfB war!! Bauen die also wieder auf? Wollte mich bei Leffers schon beschweren!!! :-)
Der Fanshop bei Leffers ist mit dem Sponsoring von Leffers beim VfB Oldenburg verbunden. Sollte Leffers in der nächsten Saison kein Sponsor mehr sein, werden sie voraussichtlich auch keinen Fan Shop mehr machen.
Noch einmal zur Situation des Fanshops im Modehaus Leffers. Der Shop wurde kurzfristig von der Fläche genommen, weil man im Hause Leffers eine 20% Preisaktion gemacht hat. Die VfB Fanartikel waren bei dieser Aktion ausgeschlossen. Darum hat man die Artikel von der Fläche genommen. Außerdem wurde eine hausinterne Inventur gemacht. Noch in dieser Woche soll nach Auskunft von Leffers der Fanshop wieder aufgebaut werden.

suricata
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von suricata »

So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch!
Im Online Fanshop habe ich sowas nicht gefunden, da ist also sicherlich eine Lücke.
Damit zeigt man dann z.B. auch "Flagge" auf Malle :D

Uuuuund man kann das Ding (wenn groß genug) auch als Bettdecke verwenden... :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Der Leffers-Fanshop ist wieder geöffnet? Mein griechischer Kollege will unbedingt ein VfB-Trikot
Mein System kennt keine Grenzen

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

suricata hat geschrieben:So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch!
Im Online Fanshop habe ich sowas nicht gefunden, da ist also sicherlich eine Lücke.

Uuuuund man kann das Ding (wenn groß genug) auch als Bettdecke verwenden... :wink:
ebay machts möglich

suricata
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von suricata »

quattrojunky hat geschrieben:
suricata hat geschrieben:So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch!

ebay machts möglich
Ich finde da alles Mögliche, aber kein Handtuch.
Hast Du einen Link?

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

du hast recht,nix mehr da,wurde eine ganze zeit angeboten,in weiß,für 12,99 oder so! :(

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ich finde das mit den Handtüchern gar nicht so schlecht. Blau mit großem weißem Logo oder Weiß mit großem blauem Logo.. Unten Schriftzug VfB Oldenburg

würde glatt mal 2 nehmen, weil meine Handtücher neigen sich zum auswechseln :mrgreen:

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

ACHTUNG !!!!

Ich habe noch ein weißes Trikot auf der Geschäftsstelle liegen mit der "7" aufgedruckt. Ich würde auch auf VfB Kosten Thölking aufflocken lassen. Das Trikot hat die Größe XL.

Wer möchte es haben?

Preis: 59,95 € mit komplettem Flock

Bitte Mail an info@vfb-oldenburg.de

(wer zuerst kommt, malt zuerst)

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

sind die Anfragen bereits im 3-stelligen Bereich?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ggaribaldi hat geschrieben:Der Leffers-Fanshop ist wieder geöffnet? Mein griechischer Kollege will unbedingt ein VfB-Trikot
in der Geschäftstelle ist gerade eins in Weiß drin mit Flock oder dort nen blaues kaufen/bestellen :wink:
Im Stadion Fanshop am 4.8 gegen Braunschweig gibts ja auch welche allerdings ohne Flock.
Oder via Internet auf der VfB Homepage bestellen, gibt dort glaube ich noch das von 2011/2012, dass ist dann reduziert :wink:
Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 18.07.2013 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Eistee-Fan hat geschrieben:in der Geschäftstelle ist gerade eins in Weiß drin mit Pflock oder dort nen blaues kaufen/bestellen :wink:
Im Stadion Fanshop am 4.8 gegen Braunschweig gibts ja auch welche allerdings ohne Pflock.
Oder via Internet auf der VfB Homepage bestellen, gibt dort glaube ich noch das von 2011/2012, dass ist dann reduziert :wink:
Wofür braucht man denn den "Pflock" beim Trikot? :wink:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

ihr findet auch alles :mrgreen:

Antworten