Also " gebrauchte " Bettwäsche, ich weiss nicht !kalimera hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 22-90-3115

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Also " gebrauchte " Bettwäsche, ich weiss nicht !kalimera hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 22-90-3115
Die machen gerade Inventur und haben die Artikel aus dem Shop genommen.Zonny hat geschrieben:Gibt es bei Leffers keinen Fan Shop mehr? Habe den nicht wieder gefunden
Der Fanshop bei Leffers ist mit dem Sponsoring von Leffers beim VfB Oldenburg verbunden. Sollte Leffers in der nächsten Saison kein Sponsor mehr sein, werden sie voraussichtlich auch keinen Fan Shop mehr machen.Zonny hat geschrieben:Ok, weil die da jetzt was anderes aufgebaut haben wo sonst VfB war!! Bauen die also wieder auf? Wollte mich bei Leffers schon beschweren!!!
Ich habe zu Beginn der letzten Woche (ca. 10. Juni) ein Trikot für meinen Neffen kaufen wollen. Der VfB - Tisch war nicht zu finden, aber auf Nachfrage hat mir ein freundlicher Mitarbeiter die Ware aus den Katakomben geholt. Begründung war damals: es läuft ein Rabattaktion, so in etwa "Alle Artikel des Hauses - 20%". Und da das nicht für die Vereinsware gelten könne, wäre diese eben beiseite geräumt worden.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Die machen gerade Inventur und haben die Artikel aus dem Shop genommen.Zonny hat geschrieben:Gibt es bei Leffers keinen Fan Shop mehr? Habe den nicht wieder gefunden
Ich finde alles vom VfB ganz toll aber gebrauchte Bettwäsche würde ich NIEMALS kaufenkalimera hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 22-90-3115
Noch einmal zur Situation des Fanshops im Modehaus Leffers. Der Shop wurde kurzfristig von der Fläche genommen, weil man im Hause Leffers eine 20% Preisaktion gemacht hat. Die VfB Fanartikel waren bei dieser Aktion ausgeschlossen. Darum hat man die Artikel von der Fläche genommen. Außerdem wurde eine hausinterne Inventur gemacht. Noch in dieser Woche soll nach Auskunft von Leffers der Fanshop wieder aufgebaut werden.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Der Fanshop bei Leffers ist mit dem Sponsoring von Leffers beim VfB Oldenburg verbunden. Sollte Leffers in der nächsten Saison kein Sponsor mehr sein, werden sie voraussichtlich auch keinen Fan Shop mehr machen.Zonny hat geschrieben:Ok, weil die da jetzt was anderes aufgebaut haben wo sonst VfB war!! Bauen die also wieder auf? Wollte mich bei Leffers schon beschweren!!!
ebay machts möglichsuricata hat geschrieben:So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch!
Im Online Fanshop habe ich sowas nicht gefunden, da ist also sicherlich eine Lücke.
Damit zeigt man dann z.B. auch "Flagge" auf Malle![]()
Uuuuund man kann das Ding (wenn groß genug) auch als Bettdecke verwenden...
Ich finde da alles Mögliche, aber kein Handtuch.quattrojunky hat geschrieben:ebay machts möglichsuricata hat geschrieben:So, nachdem ich mich im Urlaub über die ganzen Sonnenliegen geärgert habe, die mit Bayern, BVB, Schalke und sonstigen Fußballhandtüchern reserviert waren, brauche ich unbedingt ein (oder mehr) VfB Hand-/Strandtuch!
Im Online Fanshop habe ich sowas nicht gefunden, da ist also sicherlich eine Lücke.
Damit zeigt man dann z.B. auch "Flagge" auf Malle![]()
Uuuuund man kann das Ding (wenn groß genug) auch als Bettdecke verwenden...
in der Geschäftstelle ist gerade eins in Weiß drin mit Flock oder dort nen blaues kaufen/bestellenGgaribaldi hat geschrieben:Der Leffers-Fanshop ist wieder geöffnet? Mein griechischer Kollege will unbedingt ein VfB-Trikot
Wofür braucht man denn den "Pflock" beim Trikot?Eistee-Fan hat geschrieben:in der Geschäftstelle ist gerade eins in Weiß drin mit Pflock oder dort nen blaues kaufen/bestellen![]()
Im Stadion Fanshop am 4.8 gegen Braunschweig gibts ja auch welche allerdings ohne Pflock.
Oder via Internet auf der VfB Homepage bestellen, gibt dort glaube ich noch das von 2011/2012, dass ist dann reduziert